BOSCH Wasserkocher TWK4P439 DesignLine, 1,7 l, 2400 W

Tolle Farbe - Super Design Line von Bosch

Ich habe mir diesen tollen Bosch Wasserkocher in der Farbe rot bestellt. Das Preis Leistungsverhältnis ist prima. Eine sehr geschmackvolle Produktlinie. Ich habe mir auch den Toaster in rot bestellt und bin mit beiden Produkten absolut zufrieden.

Sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr solide und schön. Ohne Schnickschnack in bewährter Boschqualität. Wasser kocht sehr schnell. Die Anzeige könnte etwas heller sein, sonst ist aber alles gut.

Wasser kocht schnell, hochwertige Optik

Ist erst 2 Wochen in Betrieb, bisher super zufrieden. Wasser kocht (gefühlt) sehr schnell, selbst bei Maximalbefüllung und sieht klasse aus.

Super Gerät

Der Wasserkocher sieht richtig edel aus und ist leise. Schwer in der Hand dafür ein robustes Material. Tropft nicht.

Sehr hübscher Wasserkocher

Schönes Design, tolle rote Farbe, praktischer Deckelöffner am Griff, wunderbar das herrausnehmbare Kalksieb, jetzt muss er nur noch lange durchhalten. Dann ist er auch sein Geld wert. sehr schön ist auch, dass auf beiden Seiten ein Sichtfenster angebracht ist. Steckdose muss aber in der Nähe sein, da das Kabel relativ kurz ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut gekauft.

Nach weit über 20 Jahren hat der der alte Wasserkocher sein Geist aufgegeben. Intensiv nach einem Nachfolger gesucht. Ich hoffe dieser Wasserkocher von Bosch wird auch so lange halten. Ist jetzt seit vier Monaten täglich Einsatz und habe den Kauf noch nicht bereut. Schönes Design. Ich finde das Ablesen der Literangabe geht ganz gut und muß nicht extra beleuchtet sein.

Schönes Design.

Der Wasserkocher hat ein ansprechendes Design. Die Füllskala ist an einer übersichtlichen Stelle angeordnet, bei unserem Vorgänger war die Skala hinter dem Griff, so dass das Ablesen schlecht möglich war. Es kleckert nicht beim Ausgießen, der Wasserkocher liegt gut in der Hand, obwohl er mit 1,7 l eine große Füllmenge hat.

Tolles Teil

Bin sehr zufrieden. Das Wasser wird schnell heiß, dank der gut geformten Tülle kleckert nichts beim Ausgießen. Sehr praktisch ist auch, dass auf beiden Seiten eine Wasserstandsanzeige ist und die Menge auch in Tassen angegeben ist. Der Wasserkocher ist auch ziemlich schwer und das finde ich auch gut.

Wasser kochen mit "Style"

Der Bosch-Wasserkocher macht, was er soll. Er kocht das Wasser sehr schnell, ist einfach zu bedienen und auch leicht zu reinigen. Ich kann es jedem empfehlen.

schöner Wasserkocher

Ich habe mir mehrere Wasserkocher (auch 1 Liter) zur Auswahl bestellt. Für mich/uns war der große dann doch irgendwie zu groß und zu schwer. Wir haben uns dann für einen 1 Liter-Wasserkocher entschieden. Aber dieser hier ist an sich ganz gut gewesen, vor allem die super ablesbare Wasserstandsanzeige fand ich gut.

Gute Sache.

Bin voll zufrieden. Wasser kocht schnell und nicht zu laut. Großer Griff, so daß man nicht an die doch recht warme Kanne kommt. Gut zu befüllen und durch praktisches Sieb zielgenau zu entleeren. Made in China. Mein erster Kocher von Privileg war dagegen ein Reinfall !!! Bloß nicht kaufen !

Tolle Farbe

Schaut sehr edel aus und ist gut, hatte vorher schon einen von Bosch in Plastik Durch das Metall wird der Wasserkocher außen total heiß, und die Öffnung zum Wasser ausgießen ist kleiner das sind die Unterschiede zum Vorgänger. Ich würde ihn aber wieder bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

BOSCH Wasserkocher TWK4P439 DesignLine, 1,7 l,

Nachdem wir mit einem günstigen Wasserkocher reingefallen sind ,haben wir uns für diesen Bosch Wasserkocher entschieden und es nicht bereut . Optisch ein Hingucker und was noch wichtiger ist , er macht was er soll. Wir sind sehr zufrieden

Macht optisch was her

Habe den Wasserkocher zusammen mit dem Toaster der gleichen Serie für die neue Küche bestellt, da er optisch was hermacht. In Betrieb genommen wurde er zwar noch nicht, allerdings wird auch dieser Kocher mit Sicherheit das Wasser kochen.

SEHR GUT...

wasserkocher wie abgebieldert geliefert.....super ausführung von bosch

Ein toller Artikel!

Der Wasserkocher sieht richtig edel aus. Etwas schwerer in der Hand als der Wasserkocher den ich davor hatte. Sehr robustes Material. Tropft nicht. Macht den Eindruck auf sehr lange Lebensdauer.

Super Wasserkocher

Bei Wasserkochern bin ich sehr wählerisch. Wichtig ist der Kw Verbrauch, das Design und die Handhabung. Bei diesem Wasserkocher stimmt alles ..... Preis - Leistung stimmt.

Solider Wasserkocher in ansprechender Optik

Er kocht schnell, ist durch sein Volumen aber auch ziemlich laut dabei. Die Scala ist nicht so gut abzulesen aber sonst stimmt alles, und die Optik in Kupfer ist herausragend!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher in rot. Dieser passt farblich perfekt in unsere Küche. Das Wasser wird schnell erhitzt und die Abschaltautomatik funktioniert ohne Probleme.

Ein schöner Artikel

Solch einen schönen Wasserkocher Habe ich für meinen gekauft. Da es ein schönes Weihnachtsgeschenk ist. Endlich was vernünftiges.

Toller Wasserkocher 👍

Der Wasserkocher ist sehr leise, kocht das Wasser schnell und macht einen sehr stabilen Eindruck, liegt gut in der Hand und sieht zudem noch chic aus. Klare Kaufempfehlung!

Toller Wasserkocher/ Schönes Design

Der Wasserkocher in schönem metallic Design funktioniert sehr gut, Hab bisher bei Bosch Geräten nur gute Erfahrungen gemacht, So auch diesmal wieder !!!

toller Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden, war zuerst vom Gewicht überascht aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Der Wasserkocher ist nicht sehr laut und das Wasser kocht schnell.

Sehr gut 👍 Sehr gut Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 Sehr gut Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Höhe Qualität zum faireren Preis. Er ist ...

Höhe Qualität zum faireren Preis. Er ist funktional, 3 Fach sicher, gewünschte Wassermenge erhitzen , solide und dazu stilvolles farbenfrohes Design.