BOSCH Wasserkocher TWK3P423 DesignLine, 1,7 l, 2400 W

Solide und chick!

Ausgepackt, angeschlossen und läuft. Sieht zudem noch sehr chick aus. Wie lange der hält wird sich zeigen. Macht aber einen robusten Eindruck. Von innen kaum Plastik und der Ausguss ist wirklich klasse. Wird nur an der Außenwand etwas heiß. Aber ist ja auch keine doppelte Wand.

Ein toller Wasserkocher

Mit diesem Wasserkocher kommt Design in die Küche. Leichte Bedienung..auspacken Stecker in Steckdose und los gings. Immer wieder zu empfehlen. Optisch super wenn er genauso lange hält wie mein Roter Bosch dann bin ich super zufrieden Bestellt und zwei Tage später wsr er auch schon geliefert

Super Wasserkocher!!

Er heizt gut auf!! Es läuft beim ausgießen nichts daneben!! Man braucht keine Angst haben vom heißen Dampf verbrüht zu werden!! Macht einen soliden Eindruck!! Alles andere wird sich beim längeren gebrauch zeigen!! Ich werde ihn gerne weiterempfehlen!!

Edler Wasserkocher für wenig Geld

Der Wasserkocher sieht nicht nur sehr schick und elegant aus, er kann noch mehr: das Wasser ist schnell aufgebrüht und das Wasser lässt sich aus diesem Kocher ohne große Plemperei gut in Tassen o.ä. eingießen.

Schõner und leiser Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht sehr gut aus und passt in der roten Farbe prima in unsere Küche. Das wichtigste ist aber, er macht sehr schnell und leise heißes Wasser. Aus diesem Grund kann ich ihn nur empfehlen.

Schöne Optik

Ich war wegen dem Preis skeptisch ob der Wasserkocher hält was er verspricht. Die Farbe ist wirklich schön und die Verarbeitung ist ebenfalls tadellos. Er erfüllt seine Aufgabe hervorragend.

Ein toller Wasserkocher

Ich bin mit diesem Wasserkocher sehr zufrieden. Er hat ein sehr schönes Design, funktioniert sehr gut, kocht schnell, ist nicht laut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Hallo Ich kann weiter empfehlen sehr gute Qualität und schnell Lieferung

Sieht wirklich sehr edel aus, macht einen super stabilen Eindruck

Wertiger Kocher

Kocher fasst sich gut an und gießt sich gut. Wichtig war mir, dass das Innenteil aus Edelstahl ist. Er wird zwar aussen auch sehr warm, aber dadurch, dass er oben einen Kunststoffring hat, ist eine Verletzungsgefahr durch Verbrennung sehr reduziert. Im Gegensatz zu anderen Kochern. Einzig die Öffnung könnte etwas größer sein, aber daran gewöhnt man sich. Würde ihn wieder kaufen.

Ein guter Wasserkocher,aber

Ein guter Wasserkocher, aber die Aussenwand des Wasserkocher wird ganz schön heiß! Er bringt dass Wasser schnell zum Kochen, und Design ist cool.

schöne Farbe

Da ich fast alle Küchengeräte in Rot habe und einen neuen Wasserkocher brauchte,entschied ich mich für diesen Bosch Wasserkocher. Das Ding sieht nicht nur schön aus sondern es lässt sich einfach bedienen und das Wasser kocht schnell.

Perfekt in Schwarz!

Ich freue mich täglich über diesen guten und schönen, schwarzen Wasserkocher von BOSCH. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Wir sind zufrieden und optisch sieht er auch noch gut aus 👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hat nicht lange gehalten

Es nützt nichts, wenn ein Gerät durchaus schick aussieht, aber nach 15 Monaten seinen Geist aufgibt. Und das als Markengerät! Wir werden wieder zu preiswerteren Nonames zurückkehren.

Der Wasserkocher ist toll. Würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gewohnte Qualität

Ich bin großer Fan von Bosch, fast alle meine großen und kleinen Haushaltsgeräte sind von der Marke. So nun auch dieser Wasserkocher, der nach dem obligatorischen Essigprogramm gleich zum Einsatz kam. Sternabzug gibt es für das wackeln auf der Heizplattform und der Lautstärke. Ansonsten top!

Schick und leise

Echt schickes Design. Kocht Wasser schnell auf und ist angenehm leise dabei. Das kalksieb ist leicht zu entnehmen und zu säubern. Leider wird er von aussen dolle heiß, aber kühlt schnell wieder ab. Für den täglichen Gebrauch zu empfehlen.

Toller Wasserkocher!

Im Vergleich zu meinem vorherigen Wasserkocher ist er ziemlich leise, verkalkt kaum und erhitzt das Wasser super schnell. Außerdem sieht er gut aus. Kann nichts negatives berichten! Würde ich wieder kaufen.

Bosch eben…

Bin begeistert. Ich mag das Design und die Form (typische Bewertung einer Frau 😜), aber auch die Technik begeistert. Er ist schnell und leise. Preis-Leistung stimmen absolut. Daumen hoch.

Halt Bosch Qualität

Er tut was er soll und ist leise dabei. Das Kabel hat eine ausreichende Länge. Er steht sehr sicher auf seiner Aufnahme.

Bin noch unschlüssig

Aussehen top, leichte Reinigung, einfache Handhabung, riecht aber beim ersten Gebrauch nach billigem Plastik. Erst bei der 3. Benutzung lässt der Geruch etwas nach. Bin daher noch am Überlegen, ob wir ihn zurückschicken.

Sehr schöne Artikel

Im Vergleich mit meinem andere wasserkocher ist der viel besser, Wasser wird im wenige Minuten heiß, optisch ist der wasserkocher richtige Hingucker... Einfach schöne, perfekte wasserkocher... 👍👍👍👍

Vom Aussehen ist der Wasserkocher ganz Okay..

Der Wasserkocher sieht gut aus, aber ist einfach zu laut und wird, beim Kochen unheimlich Heiß...und noch was ich zu bemängeln würde, ist die Öffnung....die ist einfach zu klein!!! Deshalb geht er zurück!!!