SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.300 TI351509DE, einfache Zubereitung mit oneTouch Funktion, 5 Kaffee-Milch-Getränke

HATTE MIR MEHR VON SIEMENS ERWARTET

DAS MALWERK IST SEHR LAUT.KONTROLLAMPE FÜR TÜRE GEÖFFNET LEUCHTET SEHR OFFT,OBWOHL SIE GESCHLOSSEN IST.

Preis-Leistungsverhältnis noch akzeptabel

Die ursprüngliche Preisangabe bezieht sich m. E. auf einen Kaffeeautomaten, der durch mehrere Kosteneisparnisse mit dem angebotenen Kaffeeautomaten in Bezug auf Funktionen und Einstellmöglichkeiten nichts mehr zu tun hat. Aus diesem Grunde kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Bin ich nicht so ganz zufrieden.

Ich habe gedacht das als Siemens produkt ist ein super gerät aber bin ich entäuscht. Hatt keine Display, die Wasserbehälter, Abtropschale und die Milch aufschäumer ist von ein sehr dünne material gemacht. Es wahr nicht mall ein Brita Wasserfilter dabei und musste auch noch zusetzlich Kaufen.Was gut ist das er ganz leckere Latte Machiato macht. Die Lieferung wahr sehr schnell. Bin ich geschpant wie lange es hält.

Nicht der beste Vollautomat von Siemens

Ich hatte vor dieser Maschine das Modell EQ.9 s300 . Das ist deutlich besser. Bei diesem Modell muss die Milch im Gefäß aufgeschäumt werden. Die richtige Menge zu ermitteln ist schwierig. Und der Milchschaum verschwindet innerhalb von Minuten. An sich ist die Maschine aber ok. Da ich alleine bin reicht sie mir

Mäßiger Kaffeegenuß

Die Maschine ist sehr laut und macht dazu nun wirklich keinen guten Kaffee. Ich blieb bei Siemens und habe den direkten Vergleich zur „EQ500 integral Extraklasse“ gehabt. Gleiche Bohne bei identischen Einstellungen ergab einen himmelweiten Unterschied! Allerdings ist die 500 auch um 200€ teurer gewesen.

Sehr laut. Hat unsere Erwartungen leider nicht

erfüllt. Viel zu laut. Immer muss eine Tasse drunter stehen, das sie sonst ausläuft. Ging leider wieder zurück. Man kann nur Kaffee hier mit machen. Der Milchschaum funktioniert nur bei Zimmer Temperatur warmer Milch. Sehr enttäuschend.