SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.300 TI351509DE, einfache Zubereitung mit oneTouch Funktion, 5 Kaffee-Milch-Getränke

Katastrophe!

Habe die Maschine seit 2 Monaten und wir morgen zum zweiten mal zur Reparatur abgeholt! Der Milchschäumer ist immer wieder defekt und schäumt nicht auf! Dazu kommt das die Maschine sehr laut ist! Würde ich absolut niemandem Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider nicht gut

Ständigen Fehler immer wieder keine Funktion nach einigen Monaten nicht im Gebrauch keine Funktion mehr

MASCHINE ZUM VERMEIDEN

SEIT 18 MONATEN HABE ICH DIE UND SCHON DREI MAL ZUM REPARATUR. VON ERSATZ KEINE REDE, DIE WIRD REPARIERT BIS ES MÖGLICH IST, NACH GARANTIE SELBER ZAHLEN. ICH HÄTTE NULL PUNKTEN GEGEBEN, GIBTS LEIDER NICHT

Leider nicht zu empfehlen

Der Kaffee schmeckt zwar ganz gut und man produziert keinen Kapsemüll. Das war das Gute. Ansonsten war das Gerät innerhalb von zwei Jahren vier Mal defekt mit immer dem gleichen Fehler (Brüheinheit). Dann: zu Hause sein, Gerät abgeben, zu Hause sein, Gerät entgegen nehmen und warten, dass es nach einem halben Jahr wieder defekt ist, Kulanz Fehlanzeige. Während der Garantie führte kein Weg rein, das Gerät zu ersetzen oder Ersatz zu bekommen. Nun ist die Garantie um. Für 180 € könnte ich das Spiel auf meine Kosten fortsetzen. Schönen Dank Siemens.

Ständig kaputt Schrott

Ich habe den kaffeevollautomat seit 15 Monate. Seither bin die 3 . Reparatur. Nur Probleme damit !!! Nicht zu empfehlen

Sehr Schlecht! In fast 2 Jahren…. 2 mal ...

Sehr Schlecht! In fast 2 Jahren…. 2 mal defekt!!!

Nie wieder

Nicht mal 1.5 j. Und schon kaputt Nie wieder,schade um geld

Unzufrieden

Wir haben den Vollautomaten nun seit 1 Jahr. Die Tropfschale ist immer schnell voll und der Auffangbehälter für den Kaffeesatz ist leider klein. Man kann den Mahlgrad vor der ersten Benutzung einstellen aber im Nachhinein nicht ändern obwohl es möglich sein soll. Nun zum Problem. Die Maschine schäumt keine Milch mehr auf. Trotz richtiger Reinigung der Maschine und Milchaufschäumers, der auch sehr locker an der Maschine ist. Wasser tropft beim Brühen und danach raus was den Kaffee wässrig macht. Ich ärgere mich sehr darüber da ich mir immer einen Vollautomaten gewünscht habe und ich nach so kurzer Zeit nach einem neuen schauen muss.