Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(46)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Katastrophe!
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Maschine seit 2 Monaten und wir morgen zum zweiten mal zur Reparatur abgeholt! Der Milchschäumer ist immer wieder defekt und schäumt nicht auf! Dazu kommt das die Maschine sehr laut ist! Würde ich absolut niemandem Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 14.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ständigen Fehler immer wieder keine Funktion nach einigen Monaten nicht im Gebrauch keine Funktion mehr
von Ingo R. aus Ruppichteroth am 30.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
MASCHINE ZUM VERMEIDEN
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
SEIT 18 MONATEN HABE ICH DIE UND SCHON DREI MAL ZUM REPARATUR. VON ERSATZ KEINE REDE, DIE WIRD REPARIERT BIS ES MÖGLICH IST, NACH GARANTIE SELBER ZAHLEN. ICH HÄTTE NULL PUNKTEN GEGEBEN, GIBTS LEIDER NICHT
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 24.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht zu empfehlen
20 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kaffee schmeckt zwar ganz gut und man produziert keinen Kapsemüll. Das war das Gute.
Ansonsten war das Gerät innerhalb von zwei Jahren vier Mal defekt mit immer dem gleichen Fehler (Brüheinheit).
Dann: zu Hause sein, Gerät abgeben, zu Hause sein, Gerät entgegen nehmen und warten, dass es nach einem halben Jahr wieder defekt ist, Kulanz Fehlanzeige. Während der Garantie führte kein Weg rein, das Gerät zu ersetzen oder Ersatz zu bekommen. Nun ist die Garantie um. Für 180 € könnte ich das Spiel auf meine Kosten fortsetzen. Schönen Dank Siemens.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 16.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ständig kaputt Schrott
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den kaffeevollautomat seit 15 Monate. Seither bin die 3 . Reparatur.
Nur Probleme damit !!! Nicht zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Radevormwald am 25.02.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr Schlecht! In fast 2 Jahren…. 2 mal ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schlecht! In fast 2 Jahren…. 2 mal defekt!!!
von einer Kundin aus Au am 01.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht mal 1.5 j. Und schon kaputt
Nie wieder,schade um geld
eine Kundenbewertung aus Emskirchen am 23.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unzufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Vollautomaten nun seit 1 Jahr. Die Tropfschale ist immer schnell voll und der Auffangbehälter für den Kaffeesatz ist leider klein. Man kann den Mahlgrad vor der ersten Benutzung einstellen aber im Nachhinein nicht ändern obwohl es möglich sein soll. Nun zum Problem. Die Maschine schäumt keine Milch mehr auf. Trotz richtiger Reinigung der Maschine und Milchaufschäumers, der auch sehr locker an der Maschine ist. Wasser tropft beim Brühen und danach raus was den Kaffee wässrig macht. Ich ärgere mich sehr darüber da ich mir immer einen Vollautomaten gewünscht habe und ich nach so kurzer Zeit nach einem neuen schauen muss.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 18.12.2023
Verkäufer: OTTO