SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.300 TI351509DE, einfache Zubereitung mit oneTouch Funktion, 5 Kaffee-Milch-Getränke

Mit zimmerwarmer Milch ist sie ein Hit

Die Maschine empfehle ich sehr gern weiter. Einziges Manko, für die Kaffee-Milchgetränke sollte die Milch nicht direkt aus dem Kühlschrank kommen, da sie sonst nicht warm genug und auch nur gering aufgeschäumt wird. Bei mir nutzt es auch nichts, wie in dem Youtube-Video dazu empfohlen wird, zuvor den Milchaufschäumer mit Wasser "vorzuheizen". Ich erwärme die Milch aus dem Kühlschrank jetzt immer kurz in der Mikrowelle bevor ich einen Cappuccino oder Cafe latte mit der Maschine mache. Das funktioniert tadellos.

Siemens EQ 300

Nach langer Suche endlich einen kompatiblen Kaffeevollautomat gefunden. Passt dank seiner Größe auch in kleinere Küchen. Problemlose Reinigung. Mit dem Kaffeegeschmack sind wir sehr zufrieden.

Eine guter kaffeevollautomat

Ich finde das ist eine gute kaffeevollautomat der Kaffee schmeckt hervorragend ist aber etwas laut aber im ganzen bin ich zufrieden

Ein toller Kaffeemaschine

Ich liebe es! Bin sehr zufrieden und mein Tag kann anfangen mit gute Kaffe

Tolle Maschine!

Diesen Kaffeeautomaten haben wir wegen der gut zu reinigenden Teile gekauft. Wir können die Bewertungen hinsichtlich der Lautstärke nicht nachvollziehen. Vor diesem Automaten hatten wir einen von einer anderen Firma, dieser hat dreimal soviel gekostet, war aber auch doppelt so laut. Der von Siemens hat eine normale Lautstärke, Kaffee mahlen geht nun mal nicht ohne Geräusche. Das einzigste was uns stört, ist die Berührungsempfindlichkeit, sobald man an die Bedienelemente kommt schaltet er ein bzw. aus. Wir empehlen diesen Automaten weiter!!!

Einfach zu bedienen

wurde mit extra Umkarton im Originalkarton angeliefert. Leichte Bedienung. Das einzige ist bei der Reinigung zu bemerken, dass die Zeit für die Ausführung der einzelnen Schritte zu kurz ist. Super ist das der Milchschäumer einfach und gründlich zu reinigen ist.

Gut

Ich benutze die Maschine jeden Tag und bin zufrieden. Der Nachteil meiner Meinung ist, dass man nicht die Menge wählen kann

Kein Kaffeeautomat für Leute die viel kaffee

Im Vergleich zu den grossen EQ- Maschinen von siemens, ist die leider unter konstruiert.

Toll Kaffeeautom

Bin ich zufrieden mit diesem Artikel Und habe ich super espresso gehabt Danke ..

😍😚😍😚

Alles klar nur Ein bisschen zu laut und Stört 😇😇

Gutes Aroma , sehr gute Preis- Leistung . ...

Gutes Aroma , sehr gute Preis- Leistung . Leichte Bedingungen