Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9932, 100 W, beutellos

Am 07.11.2023 habe ich diesen ...

Am 07.11.2023 habe ich diesen Handstaubsauger bestellt Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9932, 100 W, beutellos Wurde geliefert, und festgestellt, das sich das Schmutzfach nicht öffnen liess!!! Ich schickte ihn zurück. Am 14.12.2023 habe ich den gleichen Sauger wieder bestellt, und siehe da, ich bekam das gleiche Gerät was ich vorher zurück geschickt habe, Schmutzfach lässt sich nicht öffnen. Am 19.12.2023 Habe ich dann bei Otto angerufen, und das Gerät reklamiert, habe dann per Telefon das gleiche Gerät nochmal bestellt, aber das schon gelieferte Gerät behalten bis der neue geliefert wurde. Am 20.12.2023 wurde dann das Gerät geliefert, und siehe da, das Schmutzfach lässt sich auch hier nicht öffnen, gehe mal davon aus das es sich um einen Produktionsfehler handelt. Jetzt geht alles zurück, habe keine Lust mehr, nicht zu Empfehlen.

schlechte Verarbeitung und technischer defekt

Bei der ersten Bestellung war der Knopf, der den Akku am Gestell hält defekt, so dass ein Benutzen des Saugers nicht möglich war...Rücksendung. Bei dem Austauschgerät was dann kam war nach kurzer Zeit der Akku defekt und konnte nicht mehr geladen werden. In dem Fall ging es über Grundig direkt und es wurde ein Neugerät/Austauschgerät geliefert. Dieses Funktioniert bis jetzt noch. Wenn der Sauger mal funktioniert ist er schon gut und eine praktische Sache, gerade mit dem abnehmbaren Teil. Nur stimmt halt die Qualität nicht, billiges Material, schlechte Verarbeitung und dazu noch ein technischer Defekt.

Schmutzfach defekt

Leider hat sich ein KOmmentar davor bewahrt. Das Schmutzfach war bei der Anlieferung direkt defekt und lässt sich nicht öffnen. Produkt wird erstmal zurückgesendet.

Akku laufzeit

Man lädt es für 4-6 h auf und kann dann für gute 20 minuten staubsaugen man dreht doch am rad !!!! Das einzig schöne ist die optik mehr auch nicht

Akku ungenügend

Haben den Staubsauger nicht Mal einen Monat und der Akku ist von der ersten Nutzung (ca. 40 Minuten) derzeit nach maximal 10 Minuten bereits leer! Absolut unzureichend und werde ihn definitiv zurück schicken!

Richig schlecht

Ja das ist er wirklich. Richtig schlecht. Ich bin was Akku Staubsauger sehr verwöhnt. Mein geliebter Grundig VCH 9630,das ist das weiße Modell, ging leider nach der Garantie plötzlich kaputt. Bzw. es waren nur die Akkus. Es sind 18650er Akkus verbaut, die zusammen genauso teuer sind wie ein neuer Staubsauger. Somit habe ich dieses Modell genommen, der der vorherige leider ausverkauft war. Die 127€ dafür sind meine schlechteste Investition. Der Staubsauger saugt einfach nicht. Er lässt einfach alles liegen. Die LED´s spielen nach kurzer Zeit auch verrückt. Mal leuchten nur 2,mal wechseln sie sich im Takt ab. Für Leute die unter Epilepsie leiden, wäre dies die falsche Wahl. Man wird bei dem Geflacker wirklich wahnsinnig. Es gibt einfach keinen besseren Akku Sauger wie den Grundig VCH 9630 oder VCH9032! Alles andere ist rausgeschmissenes Geld!

Unbrauchbar

Ganz schwache Saugleistung, kurze Acculaufzeit, lange Ladezeit , eigentlich vollkommen unbrauchbar , für den normalen Hausputz nicht geeignet, würde ich nicht empfehlen.

Fehlerhafter Artikel

Sehr geehrtes Otto-Team, leider muss ich o.g. Artikel zurücksenden, da die Bedienung des Handstaubsaugers, bzw. die Entleerung sich als dermaßen schwierig rausstellt, dass ich ihn mit Schmutzinhalt zu Ihnen zurücksenden musste. Dies teilte ich auch telefonisch einer Mitarbeiterin mit. Wir vereinbarten, dass ich den Akku-Stielstaubsauger zurücksende. Mit freundlichen Grüßen E.Meißner

Unhandlich

Der Staubsauger ist extrem unhandlich, staubsaugen macht keinen Spaß. Sehr unbeweglich in der Handhabung, Staub unter den Möbel ist nur schwer zu erreichen!!!

Nicht Empfehlenswert.!

Akku 🔋 schon nach 30 Minuten saugen (kleinste Stufe) Leer - nicht wie angegeben nach 70 Minuten. Wo sind die restlichen 40 Minuten hin.? Ziemlich enttäuschend. Saugkraft auch nicht überzeugend. Für den Preis hatten wir schon bessere Staubsauger.

Zufrieden und enttäuscht zugleich

Vom saugen bin ich sehr zufrieden oder vom Akku aberrrr leider wenn er voll geladen ist geht er am handsauger nur an nicht am Stiel... Wird leider wieder zurück geschickt. Traurig das man ein defektes gerät gekriegt hat.

Sehr schlecht. NICHT EMPFEHLEN!

Ganz schwache Saugleistung, kurze Akkulaufzeit,( nicht bis 75’ wie beschrieben) lange Ladezeit , eigentlich vollkommen unbrauchbar und sehr unbequem. Ich würde NICHT empfehlen. Ich hatte gerne zurückgeben!!

Super Handlicher Staubsauger

Hab den Staubsauger gekauft, weil mein anderer den Geist aufgegeben hat. Wollte einen Handlich, praktischen Staubsauger. Obwohl er nicht so viel Leistung hat muss ich sagen das er alles aufsaugen tut.

Preisleistung ist sehr schlecht

Nach einem halben Jahr kaputt Und die Saugkraft ist so lala.