Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9932, 100 W, beutellos

Ein leichter Staubsauger

Der Sauger ist leicht und handlich, ich nehme ihn für zwischendurch bei leichten Verschmutzungen. Doch leider saugt er nicht so stark, so dass ich noch meinen alten Sauger benutzen muss.

Toller praktischer Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr praktisch , saugt gut und von der Lautstärke her ist es auch ganz angenehm

ist ok

Der Staubsauger ist handlich und er ist ok. So gut wie ein Bodensauger ist er allerdings nicht.

Mein erster Akku-Sauger

Ich habe jahrelang "normale" Staubsauger mit Beuteln gehabt und wollte mir jetzt mal einen Akku-Sauger zulegen. Nach vielem einlesen habe ich mich für diesen günstigen Grundig-Sauger entschieden. Vorteile: Beutellos, gute Saugleistung, kabellos, extra Handsauger. Nachteile: Nicht so saugstark wie ein kabelgebundener Sauger, etwas schwer zu "lenken". Ich hoffe, dass die Saugleistung so bleibt und bereue meinen Kauf nicht.

Bei Tierhaare nicht zu empfehlen

Habe mir den Akku-Handstaubsauger wegen den positiven Bewertungen gekauft auch zwecks Tierhaare da ich 2 Katzen habe. Würde ihn nicht weiterempfehlen wenn Tiere im Haus sind durch die elektrische Bodendüse. Nach mehrermaligen Gebrauch war diese auch schon defekt. Der Handstaubsauger brüllte regelrecht auf da Plastik auf Plastik schlief. Der Umtausch lief ohne Probleme. Von der Saugleistung habe ich mir mehr erhofft. Katzenstreu nimmt der Staubsauger gar nicht auf. Fällt unten wieder raus. Fazit. Bei Tierhaaren und sehr langen Haar würde ich ihn nicht weiter empfehlen. Ansonsten trotzdem ein guter Staubsauger.

Akkuleistung niederiger in Stufe 2

Habe schon einen Akku-Sauber von Grundig für meine Schwiegermutter bestellt und waren sehr zufrieden. Ich habe diesen jetz für meine und bestellt. Er ist ewtas laut, aber handlich und auf Stufe 2 saugkräftig, was aber die Laufeistung sehr verkürtzt. Ansonsten kann ich ihn empfehlen.

Ich haben schon einen Akkusauger von Grundig ...

Ich haben schon einen Akkusauger von Grundig und waren zufrieden. Mit diesem hier bin ich auch sehr zufrieden, robustes Design, längere Betriebszeit, steht von alleine und saugt besser wie der andere. Einziger Kritikpunkt hier, da der Handsauger am unteren Ende des Saugers ist, komme ich mit dem Gerät nicht mehr unter Couch, deshalb nur 4* ansonsten Top.

Einfach zusammenzubauen, saugt gut, Akku nach 60m2 immer noch halbvoll und die Standfunktion finde ich sehr gut - da braucht man nicht erst eine Wandhalterung anbringen. Außerdem ist die Bleuchtung ideal, da diese jedes Staubkorn zeigt, das man so vieleicht mal übersieht.

Erfüllt seine Aufgabe

Es ist mein zweiter Akku-Staubsauger und wir haben ihn erst seit ein paar Wochen, sind aber bisher sehr zufrieden. Erfüllt seine Aufgabe, auch wenn er mit seiner Leistung nicht an einen kabelgebundenen Staubsauger heranreicht.

Solider Staubsauger

Der Staubsauger tut auf jeden Fall was er soll. Ich persönlich finde ihn aber schwer. Da wir in einem Haus wohnen, muss er immer die Treppen hoch und runter, was sehr anstrengend ist. Die Saugleistung ist aber gut.

Tut was er soll.Superleicht

Für die Reinigung im Haushalt mit 2 Katzen und ein Sheltie Hund ist er zu empfehlen saugt alles weg super.Krümmel und Haare kein Problem.

Praktischer Akkusauger

Praktischer Akkusauger,den man mit einfachen Handgriffen zum Handsauger umfunktioniert. Was ich vermisse,ist etwas Zubehör für den Handsauger aber sonst top...zu empfehlen.

Ideal

Dieses ist der dritte Akkuschrauber den ich kaufe.keiner hatte die Kraft so zu saugen.super ich bin ehrlich zufrieden.Preis und Leistung stimmen

Akku staubsauger

Sehr schönes Akku-Handstaubsauger liegt in der Hand sehr gut saugt alles sehr gut ,etwas kurze akku 🔋 stand aber lang für drei Zimmer sagen sehr empfehlenswert

Guter Staubsauger

Ich kann ihn weiterempfehlen. Das einzige was mich etwas stört ist das reinigen weil man damit wieder Dreck macht aber dann muss man es halt draußen sauber machen dann ist es ok.

erste blick ist gut

auf dem ersten blick scheint alles gut zu sein,handlich,platzsparend. jetzt muss der auch vernünftig saugen und Länger halten als der vorgänger,dann sind wir glücklich.

Tut was er soll, einfaches Handling

Der Sauger tut was er soll, für den Alltag wenns schnell gehen muss super. Preis Leistung passt. Allerdings natürlich nicht so viel Power, wie ein Sauger am Stromnetz.

Gut

Guter Akku-Sauger mit ausreichender Akku Leistung. Reicht für unsrere 3 Raum Wohnung aus. Mit Hartboden und Teppich hat er keine großen Probleme... tut was er soll

Handstaubsauger der Spaß macht

Wie beschrieben von Grundig lange Akkulaufzeit bei voller Saugleistung. Zu negative Erfahrung : das es keine Ladestation gibt und immer mit Hand anstöpseln muß.

Gute Staubsauger

Ich finde ihn super, wirklich sehr gute Saugkraft, Akku hält lange und leicht zu reinigen und zu leeren.

Leistungsstarker Akkusauger

Hat super Saugkraft, aber nervig ist, dass der Saugfuss immer hochgeklappt feststecken bleibt und wieder runtergedrückt werden muss

Saugkraft

Die Saugkrauft ist nicht so stark wie bei einem normalen staubsauger aber völlig ausreichend für einen 2.sauger zu Hause.

Läuft einwandfrei

Der Staubsauger ist relativ gut einzig was etwas stört ist die nicht so lange Akku Laufzeit haben

Ist in ordnung

Könnte etwas stärker noch saugen, aber wer sowieso immer ne saubere Wohnung hat, für den reicht es

super Artikel

haben diesen staubsauger als 2 Sauger bestellt und sind sehr zufrieden damit würden ihn wieder bestellen

An sich ist das gute gerät saugt gut alles ...

An sich ist das gute gerät saugt gut alles ok zubechör ist da nur leider batarie ist noch nocht ausgereift

Guter Staubsauger

Der Staubsauger sieht super aus und saugt auch ziemlich gut nur leider kommt er nicht so gut in die Ecken.

Gut

Musste mir einen neuen bestellen da meiner von der AEG nicht mehr funktioniert. Bin zufrieden

Gute Saugleistung, Akku Laufzeit ...

Gute Saugleistung, Akku Laufzeit gut Nachteil kleiner Aufangbehälter aber empfehlenswert.