Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9932, 100 W, beutellos

Leicht und stark

Nach einer Hüftoperation fiel es mir schwer ständig den schweren Staubsauger auf 2 Etagen hin und her zu schleppen. Auf Empfehlung habe ich mir dann den Akku-Handstaubsauger gekauft. Und, was soll ich sagen, einfach nur super. Der Sauger hält was er verspricht. Saugt bestens. Vor allem durch die drei LED Lampen vorne kann ich jetzt richtig den Dreck und die Hundehaare auf dem Parkett sehen. Leicht und handlich läßt sich der Sauger führen. Besonders toll, den Handstaubsauger entnehmen, für alle schwer zugängigen Ecken, Polster usw.... Leicht zu reinigen ist der Filter. Der Sauger stoppt automatisch bei zu vollem Filter und den Rollen. Die Lautstärke ist angenehm. Beim Saugen der dicken Teppiche braucht er natürlich mehr Saft, so daß dann schneller wieder aufgeladen werden muß. Logisch. Aufladen sollte man den Sauger die ersten dreimal voll, dann nicht mehr ganz voll, dann hält der Akku länger. Durch und durch begeistert bin ich von meinem neuen Grundig Akku-Handstaubsauger. Perfekt

Das ist mein erster Kabelloser Staubsauger und ich bin hellauf begeistert. Tolle Saugkraft hätte ich nicht erwartet . Der Akku hält nur so lange wenn man ihn auf Stufe 1 benutzt . Auf Stufe 2 hält er 30-40 Minuten .

Toll!!!

Habe schon einen Akku-Sauber von Grundig und bin sehr zufrieden. Ich habe diesen für meine Tochter bestellt. Er ist noch leiser,handlicher und ich glaube auch saugkräftiger als meiner. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden preis Leistung top super langer Akku reicht für die ganze Wohnung um zweimal durchzusagen, ist täglich im Gebrauch und auch nicht mehr weg zu denken.

Klasse Staubsauger!

Jetzt macht Staubsaugen Spaß. Kein lästiges Kabel hinterherziehen und für den Preis ein Staubsauger mit einer guten Saugleistung. Kann man definitiv weiterempfehlen!!!

Wiederholungstäter

Haben schon ein Vorgängermodell besessen. Dieses ist deutlich besser. Saugt super lang und gut. Recht leise gegenüber dem 2. Sauger einem Bissel.

Es ist ein Toller Artikel

bin sehr zufrieden läuft ganz leise saugt alles gut auf durch das LED Licht das ,Heist gebt etwas mehr Geld aus das lohnt sich er ist auch sehr Handlich

Ein toller artikel

Ist ein sehr guter Staubsauger leicht zu bedienen Staub Behälter lässt sich leicht leeren, Akku Leistung ist mehr als ausreichend.

toller Artikel

hatte vorher einen bosch akkusauger der war nicht annährend so gut wie der von grundig saugleistung super,akku hervorragend

Leicht zu handhabender Allusauger

Leicht zu bedienbare Sauger, den man in eine kleine Ecke verstauen kann. Saugleistung für so ein Gerät super.

sehr gute Ergänzung

Für mich dient dieser Akkusauger als Ergänzung für zwischendurch (vor allem für Krümel), für die zweite Etage (da er so schön leicht ist) und für schwer zugängliche Ecken (dann mit dem integrierten Handsauger). Ich bin sehr zufrieden mit Saugleistung, Akkulaufzeit und Handhabung. Manchmal muss man zwischendurch den Dreckbehälter wechseln, dann kann es weiter gehen. Durch den klappbaren Griff lässt sich der Sauger gut transportieren.

Top Staubsauger

Wir hatten ein älteres Modell in Gebrauch und waren stets überzeugt und zufrieden mit Grundig. Der neue Staubsauger ist top. Funktioniert und saugt einwandfrei. Ist leicht und handlich. Saugkraft ist sehr gut. Der Staubsauger hat eine sehr schöne Optik. Der Handsauger hat einen handlichen Griff. Wir bleiben zufrieden und überzeugt von der Marke Grundig. Ich kann den Staubsauger empfehlen.

Ein toller Akku-Staubsauger . . .

Die Verarbeitung, das Handling und die Möglichkeit, daraus einen Mini-Staubsauger zu machen und das alles ohne Kabel beim Staubsaugen. Dazu das geringe Gewicht - lässt sich auch mühelos ins Obergeschoß tragen. Wir haben uns für das minimal teurere Modell entschieden, wegen des robusteren Akkus und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung, wie immer schnell und zuverlässig bei OTTO.

Praktisch, Stylisch und sehr gut

Ich habe schon ein paar Jahre den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit, einziger Nachteil ist, dass der Akku fest verbaut ist. Bei diesem Modell hier kann man ihn austauschen, wenn Bedarf besteht. Die Leistung ist genauso gut wie bei dem Vorgänger der übrigens auch noch sehr gut funktioniert. Ich wollte einfach in der oberen Etage einen Sauger extra haben. Einen Nachteil hat das neue Modell gegenüber dem Vorgänger, es gibt nur noch ein Ladekabel und leider keine Ladestation mehr. Ich fand das praktischer.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wir haben 80 Quadrat Meter und wenn man sorgfältig saugt kommt man ca bis 60 Quadrat Meter mit dem Sauger. Durch die angebrachten Lampen vorne am Sauger sieht man erst richtig den Staub. Der Sauger saugt wirklich gut aber grössere Teile tut er sich schwer. Das saubermachen des behälters geht einfach und schnell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und können ihn weiterempfehlen. Eine schnellere Variante als der mit Kabel

Eine tolle Artikel macht Spaß

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Handstaubsauger

Es muß nicht immer ein Dyson sein. Der Hoover arbeitet schnell und sauber, und das zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Saugt sehr gut

Leider sehr schwer und laut. Habe übersehen dass weder Fugenteil noch Polsterbürste dabei sind. Gesamtlänge sehr kurz. Die sehr bewegliche Bodenbürste ist gewöhnungsbedürftig reagiert zu leicht und "läuft" ständig davon

super staubsauger

dieser grundig staubsauger ist wirklich klasse! durch das licht an der bürste sieht man jedes staubkörnchen! ich benutze ihn täglich mindestens 2-3, da wir haustiere haben. in flur und bad ( ohne fenster) brauche ich kein extra licht, da die bürste ein hervorragendes led- licht hat. den integrierten handstaubsauger ist ebenso klasse. man hat ihn immer dabei, wenn man ihn mal schnell einsetzen muß. das gewicht des staubsaugers ich kaum der rede wert. das einzige was mich stört sind die laufrollen an der bürste. wären sie aus einem anderen material, wäre der sauger viel leiser. alle die diesen sauger kaufen, wünsche ich genauso viel spaß und freude mit dem artikel

Dieser AKKU Sauger ist sehr gut , ich kann ...

Dieser AKKU Sauger ist sehr gut , ich kann ihn nur weiterempfehlen !!! Danke

Toller Akkusauger

Dies ist unser 1. Akkusauger und wir sind begeistert. Er ist wirklich leicht und lässt sich schnell überall hintragen. Die Saugleistung ist vollkommen in Ordnung und wir saugen fast nur noch mit diesem Sauger. Das Handling ist sehr einfach und die Akkuleistung absolut ausreichend. Wir möchten einen kabellosen Sauger nicht mehr missen, da wir 3 Etagen bewohnen und er einem das Leben wirklich einfacher macht. Preis-Leistung stimmt bei diesem Sauger auf jeden Fall.

hab extra etwas mit der Bewertung gewartet...

ist noch nicht dauergetestet aber nach 4 Wochen gibt es nur gutes zu berichten. Steht griffbereit im Flur und kommt da täglich zum Einsatz. Akku hält dabei 1 Woche. Hab extra das ganze Erdgeschoss damit gesaugt, - hat er überlegt und hatte noch Akku. Die Lampe vorne ist genial - oder auch nicht - dachte immer bei mir ist es sauber - aber das Ding findet und beleuchtet jedes Krümelchen und Staubkörnchen - egal ob im hellen oder dunklen.

Ein sehr guter Akkusauger,jedoch die Laufzeit wird in der Beschreibung zu positiv geschildert , da in höchster Saugstufe Verfügung stehen , also stimmt Ein sehr guter Akkusauger,jedoch die Laufzeit wird in der Beschreibung zu positiv geschildert , da in höchster Saugstufe Verfügung stehen , 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super für einen Singlehaushalt.

Dieser Staubsauger ist leicht zu händeln und ist für mich als Single völlig ausreichend, meine kleine Wohnung zu säubern. Er hat genug Power und eine lange Akkulaufzeit, nimmt wenig Platz weg. Ich hatte schonmal einen Akkustaubsauger von einer anderen Firma, aber dieser Grundig ist dem um Längen überlegen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Also, sehr zu empfehlen.

Guter Staubsauger, mehrere Stufen ...

Guter Staubsauger, mehrere Stufen einstellbar. Besonders gefällt mir die Beleuchtung! Man sieht den Staub an dunklen Stellen. Dass man ihn so klein zusammen"falten" kann ist sehr praktisch. Der Hand-Akkustaubsauger kann leicht entnommen werden. Manchmal klappt der Fuss hoch, aber das ist kein wirkliches Problem. Ich würde ihn für kleinere Wohnungen empfehlen.

Super Gerät macht alles das was es soll

Super Gerät macht alles das was es soll

Ein super Artikel der mich überzeugt hat

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit kabellosen Akku Staubsaugern gemacht, aber der hier ist super! Der Akku hält gut was aus 3 Tage in 50m2 großen Wohnung und ich sauge jeden Tag mal wegen dem praktischen handstaubsauger der integriert ist also würde ich jedem empfehlen der Wert auf ein gutes Preis Leistungsverhältnis legt

toller Staubsauger saugt einwandfrei

Super Staubsauger würde ich immer weiterempfehlen und meine Töchter wünschen sich den auch zu ihren Geburtstagen.. einzige Mango unterm Sofa guckt man sehr schlecht dran wegen dem Motor aber sonst einwandfrei Saugleistung Akku hält. wir sind sehr zufrieden danke Otto für die pünktliche und zuverlässige Lieferung von Hermes

Mein erster Akku-Staubsauger

Bin einfach total begeistert, er saugt schon auf der kleinsten Stufe alles auf. Durch das Licht vorne dran sieht man jeden Krümel und so wird beim Saugen nichts übersehen. Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir einen Akku-Sauger zulegen sollte und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Sehr empfehlenswert.

Leicht und wendig, gut verarbeitet

Schöner Akkusauger, sehr Energie sparend. Liegt gut und leicht in der Hand, Mühelos gesaugt. Durch Arthrose und Fibro hab ich kaum Kraft in den Händen, jeder Handschlag schmerzt. Das Gerät ist eine echte Hilfe beim täglichen Saugen. Nur der Staubbehälter könnte etwas mehr Volumen haben, ansonsten alles TOPP