Grundig Bodenstaubsauger VCC 3870 A, 800 W, beutellos

ok

Nicht so gut finde ich, dass man die Saugstärke nicht regulieren kann, zudem muss der Filter relativ häufig gereinigt werden, was durch die anschließende Trocknungszeit ungünstig ist. Immerhin kann man ihn gut reinigen und so in Stand halten. Das Kabel ist kurz, aber das muss man vor dem Kauf ja selbst abwägen. Positiv sind natürlich die nicht vorhandenen Folgekosten, da keine Beutel etc gebraucht werden, zudem saugt er gut und ist gut zu bedienen. Für das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Man muss selbst entscheiden, ob einem der zusätzliche Aufwand eines beutellosen Staubsaugers wert ist.

Teilweise gut und Teilweise Enttäuschend

Der Staubsauger hat eine Tolle Qualität und eine sehr gute saugkraft. Den einzigen Makel den ich anprangern muss ist, dass das schwarze Verbindungsrohr zum Metalrohr stets und ständig abfällt und dad nervt richtig und macht mich aggressiv beim Staubsaugen. Ansonsten ein schöner Staubsauger... Danke...

Stange nicht stabil

Saugt eigtl ganz gut aber leider fällt immerwieder die Staubsauger Stange raus. Hat keinen guten Halt.

Leider nur OK

Der Staubsauger ist leider nur ok. Wegen dem Preis. Das Teleskoprohr ist nicht gut verarbeitet. Der Staubsauger hat eine gute Saugkraft, aber das Saugrohr schlackert und wackelt nur so vor sich hin, besonders wenn das Teleskoprohr ganz ausgezogen ist. Bei dem Preis kann man eine robustere, festere Verarbeitung verlangen. Ging trotzdem nicht zurück. Habe nun mal schnell einen gebraucht und der entnehmbare Staubbehälter ist recht ordentlich zu handhaben.

Ein starkes Stück.

Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft, leider nicht regulierbar. Störend ist der Staubbehälter, der nur durch Plastikklammern sehr schwer zu öffnen ist. Denke nicht, dass die langlebig sind.

Mittelmäßigkeit

Ich finde nur "OK". Alles etwas sehr wackelig vom Rohr angefangen bis zur Bürste. Nur sehr wenig Zubehör. Die Saugleistung war Anfangs sehr gut, mittlerweile lässt sie nach. Wenn man das Kabel aufrollen möchte muss man schon etwas nachhelfen. Zufrieden bin ich nicht, aber ich habe verpasst ihn zurückzuschicken, jetzt muss er seine Dienste noch etwas tun;) Pluspunkt: Er ist klein und man muss nichts schweres hinter sich herschleppen😉

Naja

Bin von dieser Saugleistung nicht überzeugt,hatte ihn für die Eltern bestellt . Kleiner Steine , größer e Semmelbrösel schiebt der Staubsauger vor sich her und nur durch leichtes anheben des Gerätes funktioniert es. Könnte es leider nicht zurück senden. Optik ansprechend ,auch öffnen und schließen des Staubbehälter s war gut

Grundig Staubsauger

Vorteile des Staubsaugers: er ist klein handlich und platzsparend zu verstauen, viel Zubehör Nachteile: Das Fassungsvermögen ist gering finde es nicht passend für einen samstags Hausputz, er verstopft auch leicht wenn mal etwas mehr Flusen gesaugt werden müssen ( wir haben eine Langhaarkatze)

Naja....

Also am Anfang war er gut, aber nach ein paar Monaten (so 3) lässt die saugkapazität nach .... Ich werde ihn auch reklamieren leider.

Ein Sauger

Saugt gut, leider ist die Düse nicht optimal. Verwende eine andere, damit saugt der Sauger gut.

Ok..

Für den normalen gebrauch ganz in Ordnung... saugkraft lässt zu wünschen übrig.