Grundig Bodenstaubsauger VCC 3870 A, 800 W, beutellos

Gute Saugleistung für wenig Geld

Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden. Die saugkraft ist echt super, leider nur nicht regulierbar, habe ich aber vor der Bestellung nicht gesehen und stört mich bis jetzt nicht wirklich. Da es für meinen Zweck so vollkommen ausreichend ist. Die Entleerung und Reinigung ist auch echt easy und schnell gemacht. Lautstärke des Sauers ist auch ok. Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit der kompletten Preis-Leistung des Saugers

Guter Staubsauger

Der Staubsauger kam einen Tab nach Bestellung bei mir an, dafür gibt es schon mal einen Stern. An sich ist es ein super guter Staubsauger mit sehr guter Leistung. Laminatböden, Fliesen und alle anderen glatten Böden haben sich gut reinigen lassen. Für Teppichböden ist er leider nicht so gut geeignet da er sich so festsaugt das man den Staubsauger nicht mehr vorbewegen kann. Ich konnte ihn nur über den Teppich ziehen und das geht bei Badezimmerteppichen sehr schlecht. Leider kann man die Leistung nicht regulieren aus diesem Grund habe ich ihn auch zurück geschickt weil es für mich dann keinen Sinn macht da ich ein paar Teppiche in der Wohnung habe. An sich würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, vorrausgesetzt man hat keinen Teppich in der Wohnung.

Saugleistung nicht der Hit.

Klein, kompakt leicht und handlich. Für den Angebotspreis akzeptabel, für den "Normalpreis" von 149€ überteuert. Das Netzkabel könnte etwas länger sein, für eine kleine Wohnung sicher ausreichend, bei einem ein großen Haus muss man doch öfters umstecken. Die Saugleistung war bei meinem alten Staubsauger besser. Habe ihn trotzdem behalten.

Preis-Leistung ist super

Für den Preis kann der Staubsauger alle Vorstellungen erfüllen. Die Saugkraft ist auch nach mehreren Monaten noch super und er tut das, was er soll. Ich nutze ihn jedoch nur für PVC-Böden. Für Teppich o.Ä. sollte man eventuell ein hochwertigeres Gerät wählen. Er rollt etwas schwerfällig und lässt sich nicht sonderlich gut um Kurven ziehen, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Super schönes Design

Habe den Staubsauger für meine Mutter bestellt die immer einen beutellosen wollte. Das saugen geht Problemlos und schnell. Schön ist auch dass es Zubehör dazu gibt. Vor allem ist das entleeren des Staubbehälters sehr leicht. Leider ziehe ich einen Stern ab da er doch etwas zu laut ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Staubsauger hat eine sehr gute Saugkraft und ist schön kompakt. Man kann ihn am praktischen Griff super hochheben. Es gibt nur einen kleinen Abzug, weil sich die Teleskopstange während dem Saugen schnell vom Schlauch löst.

👍👍👍👍👍👍............👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍............👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu empfehlen

Ich bin zufrieden mit dem Sauger. Die Leistung ist völlig ausreichend, saugt sich nicht fest. Saugrohr lässt sich einhängen dadurch platzsparend. Gute Leistung für akzeptablen Preis. Optik ist ansprechend.

Hübsches Modell was sich schnell und ...

Hübsches Modell was sich schnell und problemlos reinigen lässt. Jedoch nicht geeignet für Haushalte mit Hunden. Beim aufsaugen von Fell, lässt die saugleistung sehr schnell nach.

Super Saugleistung

Ich war angenehm überrascht über die starke Saugleistung dieses Staubsaugers. Er ist handlich und benötigt auch nicht viel Platz zum Verstauen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leiser Staubsauger

Staubsauger ist relativ leise und leicht. Hat eine sehr gute saugkraft. Diese ist nicht einstellbar. Das würde ich gern noch regulieren können. Sonst top

Saugstärke hervorragend

Ich brauchte einen Sauger, der auch was kann. Das klappt wirklich gut, da ist es auch okay, dass er nicht super leise ist. Aber für die Saugkraft völlig ok.

Sehr zufrieden

Habe meinen Eltern diesen Staubsauger gekauft und sie sind wirklich sehr zufrieden!! Auch mit Hunden im Haushalt saugt dieser Staubsauger wirklich sehr gut.

Ist sein Geld wert

Toller Staubsauger der jeden Penny wert ist. Der Filter ist leicht zu reinigen und die Saugkraft würde sogar für einen Haushalt mit Tieren ausreichen

Meine Mutter ist sher zufrieden mit ihn🤗

Klein und sehr gut👍👍. Es war ein Geschenk für meine Mutter und sie hat sich sehr darüber gefreut👌👌

Guter Sauger

Hat genug Power um auch Haare und bisschen festsitzeren Schmutz weg zu bekommen. Im großen und ganzen guter Kauf und kann ihn empfehlen.

Guter Bodenstaubsauger zu gutem Preis

Preiswerter, guter Staubsauger, der leicht zu reinigen ist. Die Saugkraft ist für uns im Hausgebrauch absolut ausreichend.

Leicht, handlich, saugstark.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Staubsauger, gute Saugleistung, nicht zu laut. Tolle Farbe, leicht und handlich.

Ein Toller Artikel

Es ist ein Toller Artikel . Es saugt ganz gut. Es ist auch sehr praktisch... ich kann es nur weiter Empfehlen.

Guter Kauf

Es handelte sich um ein Geschenk, der Beschenkte hat sich lobend geäußert.

Bis jetzt 1a

Bis jetzt ist alles bestens. Super preisleistung und ein echt handlicher staubsauger.

Gute saugleistung

Als zweitstaubsauger ausreichende Leistung und einfach in der handhabe, leicht und wendig

schöner Artikel

Artikel war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Hohe Saugkraft. Bin sehr zufrieden

Super Sauger

Sehr gute Saugleistung; klein und wendig. Habe für meine Tochter gleich auch einen bestellt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr gute Artikel

Kleine und feiner sehr sehr gute staubsaugen ich würde euch empfehlen

Sehr handlicher Staubsauger

Handlicher Staubsauger. Staubbehälter etwas umständlich zum Herausnehmen.

sauger

saugt gut ist handlich keine beschwerden würde ich wieder kaufen