Grundig Bodenstaubsauger VCC 3850 A, 800 W, mit Beutel

Schön klein aber nix für Hochflor

Der staubsuger kam schnell aber die düse kratzt über den boden und für hochflorteppiche leider nicht geeignet. Daher geht er zurück

Preis/Leistung ist ok

Der Staubsauger ist ok für den Preis. Allerdings hat er nicht so viel Power was die Saugkraft betrifft.

Sieht gut aus!

Er saugt gut, aber das ist leider auch schon alles :-( Er ist sehr leicht, die kleinste Unebenheit auf Fliesenboden bringt ihn zum Umkippen. Er kann nicht über sein Kabel rollen, dann kippt er um. Das Stromkabel rollt nicht problemlos wieder ein. Er ist sein Geld (74,99 €) nicht wert, ich würde ihn nicht noch einmal bestellen.

Sehr schnelle Lieferung!

Ich habe mich für diesen Sauger entschieden,da er einen guten Hepa-Filter hat. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht,er wird sich hoffentlich bewähren. Allerdings bin ich sehr endtäuscht über die Gebrauchsanweisung,die zu der schlechtesten gehört die ich lange gesehen habe.Sie ist dermamaßen knapp gehalten,so das ich mir weitere Gebrauchsinfos aus dem Netz holen werden muß!Schade ,an die Firma :Grundig!

Sodele,also ich bin 1,60 Groß,das ...

Sodele,also ich bin 1,60 Groß,das Staubsauger Rohr ist kurz.Selbst bei meiner Größe anstrengend zu Saugen.Für Größere Personen nicht geeignet.Das zusammen stecken mit dem Schlauch zum Rohr sehr billig gemacht.Auch die Bürste finde ich nicht gelungen.Saugen tut er ordendlich,das Zubehör ist auch nicht mega.Klar der Preis ist ok.

Klein und leicht

Der Sauger ist klein u leicht, er macht seine Arbeit, das Rohr hätte etwas länger sein können. Das Kabel ebenfalls . Ansonsten ganz ok , haben ihn für 65€ im Sale gekauft, mehr hätte ich aber auch nicht ausgeben wollen

Mini Staubsauger

Für kleine Flächen ganz okay

Kleiner kräftiger Sauger

Er ist ein kleiner kräftiger Sauger, was allerdings auch ein Nachteil ist. Es passt nicht so viel in den Staubbeutel, was am Ende ins Geld gehen kann. Außerdem hat er einen konstruktiven Fehler. Die Verbindung zwischen Griff und Saugrohr ist nicht gesichert und löst sich immer wieder was keinen Spaß macht. Deshalb ging er zurück.

Nichts für Laminat oder PVC Fußböden!!!

Nichts für Laminat oder PVC Fußböden!!!

Mittelmäßig

Mittelmäßig Aber ich habe mir etwas mehr erhofft wegen Grundig wurde aber nicht unbedingt Noch einmal kaufen.

Praktisch, erfüllt seinen Zweck.

Saugt super, beim benutzen quietscht er doch ziemlich. Leicht und praktisch, handlich. Einfache Bedienung und Handhabung. Preisleistungsverhältnis dementsprechend gut.

Nur als Ersatzgerät gut

Ich habe den Staubsauger zwar behalten, aber nur weil er als Zweitsauger dient. Kippt ständig um und das aufrollen des Kabels ist auch nicht so problemlos machbar

Staubsauger okay

Der Staubsauger hat eine gutSaugkraft aber man merkt das es ein günstiges Gerät ist. Qualität des Materials

Hätte was besseres erwartet

Die Saugkraft ist nicht das was ich erwartet hätte. Da ich aber kaum Teppich habe geht es.

Für eine kleine Wohnung perfekt

Alles supi...gern wieder