Grundig Bodenstaubsauger VCC 3850 A, 800 W, mit Beutel

Fehlkauf

Kann mich meinen "VorschreiberInnen" leider nur anschließen. Der Sauger hat die Saugkraft unseres Handstaubsaugers, kippt ständig und die Kabellänge ist nicht ausreichend. Das Saugen dauert doppelt so lang als mit dem alten Gerät, aber die Wohnung fühlt sich nicht gesäubert hat und sieht auch nicht so aus. Der Händler will vom Ausbesserungsrecht Gebrauch machen - dies ändert aber weder etwas an der grottigen Saugkraft, noch am ständigen umkippen des Gerätes. Ich bin total unzufrieden, habe mich bei diesem Kauf vom Markennamen blenden lassen und würde hier definitiv vom Kauf abraten. Zu dem Preis (oder auch günstiger) gibt es andere oder auch no-name Sauger mit wesentlich besserer Leistung. Für die Zukunft werde ich auch nicht mehr bei "Zwischenhändlern" auf dieser Plattform kaufen. Wenn ich mich für OTTO als Onlinehändler entscheide, will ich mich nicht nach anderen Rückgabemodalitäten aufgrund von nicht immer direkt erkennbaren Vertragspartnern richten. Ergo, dann hole ich eben noch weniger Artikel hier. Diese Uneinheitlichkeit ist nämlich nervig.

Furchtbar, keine Kaufempfehlung

Der Staubsauger kam schnell geliefert, die Altgerätmitnahme hat leider nicht funktioniert. Der Hermesbote hat leider kein Wort verstanden. Im Nachhinein zum Glück. Die Düse von dem Grundig Staubsauger ist eine Katastrophe. Total billiges Material und sie kratzt nur so über den Boden egal welche Einstellung. Ich habe dann die Düse von meinen alten Staubsauger genommen, zum Glück war der ja noch da. Da der Staubsauger ein Geschenk gewesen ist hätte ich die alte Düse genommen und mich damit arrangiert aber leider war das ja nicht alles. Die Teleskopstange ist so was von instabil. Wenn ich damit über einen Teppich gesaugt habe, hat diese sich gebogen und sie würde wohl sehr schnell brechen bei weiterer Nutzung. Auch hier hätte ich die Stange vom alten Staubsauger nehmen können, aber es ist nicht Sinn der Sache das man knapp 70€ ausgibt und sich nen Staubsauger zusammen bastelt, auch wenn er nur geschenkt ist. Der Schlauch ist auch etwas zu steif, dadurch dreht der sich nicht schnell genug und der Staubsauger fällt bei jeder kleinen Drehung und auch jeder Schwelle um. Das saugen mit dem Staubsauger geht also gar nicht. Keine Kaufempfehlung. Der Staubsauger geht definitiv zurück.

Enttäuscht

Am Anfang funktionierte das ding gut aber nach paar Monaten einfach schrecklich... saugt überhaupt nicht mehr.. Kabel extrem Kurz! Nicht zu empfehlen

Schlimm

Eine Katastrophe dieser Staubsauger, laut viel zu kurzes Kabel, Saugrohr wackelt total, ein nicht zu empfehlen....

Grundig Bodenstaubsauger

Der Grundig Bodenstaubsauger hat eine gute Saugleistung ist sehr handlich leider war er nach wenigen Tagen defekt.

Nicht stabil

Auch ich brauchte ganz schnell einen neuen Staubsauger, Lieferung super schnell, aber die Staubsagerstange fällt andauernd auseinander, auf Laminat nicht zu empfehlen, da er Kratzer macht, die Bürste ist zu flach. Habe ihn gespendet.

Schrecklicher Staubsauger

Klein ist er ja und das waren auch schon alle positiven Dinge . Kippt ständig um , Materialien wirken äußerst billig . Schlauch ist eine Katastrophe . Der Fuß "klebt" am PVC egal welche Stufe man einstellt . Auf Fliesen und Teppich ausreichende Leistung . Beutel sehr klein und nur für kleine Haushalte geeignet . Aber die Benutzung ist eine reine Katastrophe und man kann nicht vernünftig saugen weil er ständig umkippt . Das Kabel ist auch knapp bemessen . Für mich kommen Grundig Staubsauger nicht mehr in Frage !

Schrott

Bin mir nicht sicher ob dieser Staubsauger kaputt war oder ob der wirklich so schwach ist. Auf jeden Fall lohnt sich dieser Aufwand nich alles wieder zusammen zu packen und zurückzuschicken

Kurzer Spaß

Leider muss ich den Staubsauger nach nur einem Jahr zur Reparatur einschicken. Vermutlich Wackelkontakt. Die Saugkraft lässt auch zu wünschen übrig. Für einen Tierhaushalt nicht zu empfehlen.

Lieferung schlecht, Gerät okay

Das mit der Auslieferung des Gerätes hat so gar nicht funktioniert. Ich habe einen Bodenstaubsauger von Grunfig bestellt. Dienstag bestellt, Mittwoch sollte er da sein. Bin extra zu Hause geblieben. Ab morgens war das Gerät in Zustellung. Abends kam dann eine Nachricht, das das Gerät heute nicht mehr geliefert wird, aber am nächsten Tag. Das ganze ging über 1 Woche so, bis das Gerät dann endlich kam. Beim Kundenservice wollte man mir auch nicht weiter helfen. Also ich werde nie mehr ein Haushaltsgerät bei Otto bestellen.

Saugleistung nicht vorhanden

Der Staubsauger saugt leider fast gar nicht oder wir hatten ein Montagsprodukt.

Nicht zu empfehlen

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Er saugt so gut wie gar nicht. Weder auf Teppich noch auf Laminat. Das Rohr fällt ständig ab und der Staubsauger kippt ständig um und geht dann aus.

Sachleistung mangelhaft

Wir haben nur Laminat und es wird nicht wirklich sauber.

Schrott

Kein Fach zur Aufbewahrung!

Das Fach zur Aufbewahrung des Zubehörs war entscheidend für meine Kaufentscheidung! Dieses Fach gibt es nicht! Ich bin sehr ärgerlich

Leider nach 5 Wochen defekt

Zu Anfangs super Leistung. Plötzlich gab der Motor kurzfristig auf. Daher würde ich den Staubsauger nicht empfehlen.

Billigschrott

Total schlechte Verarbeitung super billiges Material wird keine paar Monate überleben nicht mal den reduzierten preis wert.

Grundig Bodenstaubsauger VCC 3850 A, 800 W, mi

Kann diesen Staubsauger nicht empfehlen Klappertechnik und Teleskop Stange darf man kein Druck ausüben da nicht stabil genug.

Kein guter Staubsauger

Nach paar Minuten laufen hat es verbrand gerochen.

Spielzeug

Spielzeug hat bessere Qualität