Grundig Bodenstaubsauger VCC 3850 A, 800 W, mit Beutel

Grundig VCC 3850 A

Das Paket kam innerhalb eines Tages. Lieferung eines Werktags. Freitag bestellt Samstag geliefert. Der Staubsauger sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Grau mit roten Absetzungen. Er ist leicht aber nicht zu leicht. Die Erstinbetriebnahme war sehr gut. Die Lautstärke hält sich in Grenzen. Die Saugleistung ist im Vergleich zum vorherigen Staubsauger von Siemens klar besser. Vor allem auf unserem Teppich legt er richtig los. Also mein Fazit ist überraschend positiv. Diese Qualität habe ich wirklich nicht erwartet. Ich hoffe nun, dass das Gerät ziemlich lange hält.

Tolle Saugkraft klein und Handlich

Was soll ich sagen ?. Toller Staubsauger! Super Saugkraft und vor allem was ich besonderes mag er ist klein und Handlich nicht zu schwer einziges Manko er kippt schnell um durch seine Leichtigkeit aber darüber sehe ich hinweg . Klare Kaufempfehlung

Toller Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Staubsauger. Saugt sehr ordentlich und gutes Zubehör mit dabei bzw weitere Aufsätze, das einzige was mich etwas stört ist das es nur einen Staubsaugerbeutel mit dazu gibt.... Aber ansonsten ist er top!!

Der Staubsauger ist gut, klein. Müll sammelt ...

Der Staubsauger ist gut, klein. Müll sammelt sich gut. Aber er ist zu klein, wenn Sie große Räume reinigen.

Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Die Saugkraft ist super. Er ist klein und handlich.

Toller kleiner Sauger

Saugt gut und ist sehr leicht und wendig. Auch Tierhaare saugt er mühelos weg.

Ich bin zufrieden mit meine Staubsauger!

Gute Preis! Und sehr gut gesaugt! Kann ich immer empfehlen! Danke Otto!

So macht Saugen Spaß =)

Nach den ersten Wochen bin ich noch immer begeistert. Er ist herrlich leicht, sadass man ihn am Griff tragen kann und ganz praktisch überall hingelangt. Nicht laut, stinkt nicht und saugt gut auf unterschiedlichen Böden. Ich hoffe, mein Eindruck bleibt so positiv... ich bin optimistisch, freue mich über den Kauf und eine Garantie ist ja auch dabei!

Klare Kaufempfehlung

Wer einen Staubsauger für kleines Geld sucht der was kann , kann mit den Grundig Bodenstaubsauger VCC 3850 A, 800 Watt nichts falsch machen . Top für Tierhaare und jeden Bodenbelag. Der kleine Kerl kommt überall hin . Da ich das ganze Haus damit sauge könnte das Kabel etwas länger sein sonst habe ich nichts zu beanstanden. Top würde ich wieder kaufen

Bester Staubsauger

Den ich je hatte. Leise saugstark. Habe Hund und Katz und er saugt die Haare ohne Probleme überall weg

Besser als mein beutelloser Staubsauger

Nachdem ich mir einen Akkustaubsauger und einen beutellosen Staubsauger gekauft habe, die beide so ihre "Komplikationen" hatten und ich letztendlich unzufrieden mit der Saugleistung war, wollte ich wieder einen ganz normalen Beutelstaubsauger. Dieser hat mich nicht enttäuscht, er saugt gut. Der Fuß wirkt etwas billig und schrammt laut über Fliesenboden, aber für den Preis ok! Kann ihn weiterempfehlen.

Klein aber OHO ;-)

Ich bin sehr zufrieden mit dem süssen Staubsauger. Er ist schön leicht - kippt zwar manchmal um wenn man zu schnell dabei ist - aber da ist ordentlich Power - hätte ich bei 800 Watt gar nicht erwartet. Das Kabel ist auch schön lang und optisch ist auch schön und man kann ihn gut verstauen wegen seiner Grösse. Bin sehr zufrieden und der Service war wie fast immer 1 A gewesen

Super Staubsauger

Super Saugkraft.Super Leicht.Ich bin begeistert. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert🤩🤩🤩

Duper

Gute saugkraft. Gut zu tragen. Lautstärke ist gut. Kann ich empfehlen

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und kann es wirklich weiterempfehlen...

Klein,compakt,saugstark

Preis Leistung absolut ok

Sehr schöner Staubsauger 👍

Toller Staubsauger in einer schönen Farbe und nicht so laut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

kleines turbobündel

absolut perfekter kleiner helfer, wendig, gut ausgestattet mit zubehör, optimale saugleistung auf kleinem raum. das lange kabel bietet viel radius und erleichtert das saugen durch mehrere räume.. tolle qualität zu kleinem preis

👌🔥🌹🔥👌👌🔥🔥🔥🔥👌👌👌👌🔥🔥🔥👌👌🔥👌🔥 ...

👌🔥🌹🔥👌👌🔥🔥🔥🔥👌👌👌👌🔥🔥🔥👌👌🔥👌🔥👌🔥🍀🍀

Staubsauger

Super saugfähig liegt super in der Hand lässt sich super ziehen

Ein Staubsauger der Spaß macht

Der Staubsauger ist sehr leicht und somit für mich mit dem Haltegriff ideal um die Treppe zu saugen . Andere Sauger waren immer so kompakt und schwer , ich denke das er für das Geld ein super Staubsauger ist, kann ich nur empfehlen

Ein Staubsauger

Ich kann diesen Staubsauger weiterempfehlen. Er erfüllt alle Kriterien.

Suuuper Artikel - da macht staubsaugen Spass!

Klein und kompakt und trotzdem genug Power! Laminatgeeignet und auch bei Bohrstaub kein Problem! Würde diesen Staubsauger immer wieder kaufen! Super ist auch die Staubsauerhalterung für das Rohr/Bodendüse!

saugt gut, nicht zu laut, bin zufrieden :-)

saugt gut, nicht zu laut, bin zufrieden :-)

Klein und händlich

Toller Staubsauger,sehr robust verarbeitet.Dieser Sauger ist klein und handlich.Er hat eine gute Saugleistung,tolle Laufrollen.Klein und Kompakt passt er so in kleine Ecken.Für Mich sehr Empfehlenswert.

starke leistung für den preis einfach top. ...

starke leistung für den preis einfach top. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bin super zufrieden. Das die bodendüse nicht ...

Bin super zufrieden. Das die bodendüse nicht gut habe ich gelesen. Die nehme ich für ekeldreck. Habe super andere gleich gekauft. Schon ist die Sache erledigt.

top kann ich nur weiterempfehlen

toller staubsauger super für seine Leistung.

Klein und leicht

Für meine älteren Eltern perfekt! Der Staubsauger ist klein und leicht. Die Saugkraft ist völlig in Ordnung für den Preis

Schönes Design

Heute bestellt und morgen geliefert war schon mal super, und der Preis fast um die Hälfte reduziert: TOP, und das schönste , er saugt auch noch gut, jederzeit wieder.