Gabor Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappe, raffinierte Absatzgestaltung

Superbequem!

Ich habe etwas breitere Füße und musste daher lange suchen nach einer bequemen Pantolette, die auch ein bisschen hübsch aussieht. Und: gefunden! Superbequem! Und superchic! An die Höhe muss man sich ein bisschen gewöhnen, aber das geht schnell, und man läuft wie auf Wolken! Bin 100 % zufrieden!

Pantollete wie Pantoffel

Diese Pantolette hat so ein wunderbares Fußbett das man wirklich wie auf einem flachen Pantoffel läuft, super angenehm zu tragen.. Ich kaufe ihn mir noch in anderen Farben, denn so gut bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Keine Blasen und keine schwitzigen Füße :)

Ein super Schuh

Ich liebe Schuhe von Gabor. Einfach rein schlüpfen , ich mag es nicht wenn ein Verschluß am Schuh ist, super Absatz.höhe .Sehr bequem.

Nichts für schmale Füße

Tolle Qualität und sicher auch sehr bequem. Optik stimmt. Mir leider zu weit, habe aber auch schmale Füße. Fällt grössengerecht aus.

einfach Schick

diese Pantolette sieht schick aus, und es ist auch sehr angenehm zu tragen, man kriegt keine müde Füße. geignet auch für breite Füssen.

Der Absatz ist ein Hingucker

Neben einer bequemen Absatzhöhe bietet die Pantolette aufgrund ihres recht breiten Riemens festen Halt.

Für Zwerge super

Bequemer Schuh, Material und Verarbeitung gut. Der Absatz sieht sehr schön aus

Super bequem. Tolles Fußbeet. Damit kann man ohne Probleme den ganzen Tag laufen

Toller Schuh

Sehr bequem absolut tolles Preisleistungsverhältnis

Die pantoletten sind sehr bequem und sehen ...

Die pantoletten sind sehr bequem und sehen Hammer aus kann ich nur weiter empfehlen eben gabor

Absolutes Lieblingsteil

Wie immer ein sehr bequemer Schuh der toll aussieht. Gabor Qualität eben.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

Bequem und ein Produkt für schmale Füße.

Schöner Schuh

Hatte mir einen Schuh gewünscht, der mich etwas größer werden lässt. Bin nur 160 cm groß. Größenangabe passt, leider für meinen hohen Spann zu eng. Meine Füße sind sehr speziell :-( Material fühlt sich toll an, eben Gabor. Sohle auf Parkett und Fliesen etwas rutschig.

Sehr bequeme Pantoletten

Diese Pantoletten kann ich nur weiter empfehlen, ist sehr bequem. Hat gute Qualität und sitzt sehr bequem. Sehr schönes Design. Material super weich und sehr stylish im Aussehen

Sehr empfehlenswert

Super weich, angenehm zum tragen, gute Höhe, macht schlanke Beine. Qualität sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Schick ausgehen mit bequemen Schuhen

Diese Schuhe könnte man auch als Hausschuhe anziehen. Sie sind superbequem. Meine Freundin meinte zwar, dass die nicht so modern sind, aber an meinem Fuß gefällt mir der Stil. Passt also alles!

Sehr bequemer Schuh

Das ist ein typischer Gabor Schuh super bequem auch nach mehreren Stunden tragen tun die Füße nicht schmerzen. Gute Verarbeitung und weiches Leder. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Pantolette

Sieht toll aus, passen perfekt und sind sehr bequem... Und ja am Zehenausschnitt reibt es anfangs ein bisschen, das legt sich aber sehr schnell... Klare Kaufempfehlung

Gute Qualität!

Bin ganz zufrieden mit den Pantoletten. Das Leder ist angenehm weich und auch das Fußbett ist ganz angenehm. Lässt sich sehr gut drin gehen.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht super aus und ist dabei noch sehr bequem. Das Leder ist weich und angenehm zu tragen. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Bequem

Tolle und bequeme Schuhe. Die Größe passt genau.

Ein Hingucker.

Meine Frau liebt die Pantoletten!!!!! Sind sehr bequem und sehen sehr gut aus. Große 39 passt perfekt. Gute Qualität ,wie immer bei Gabor.

Typisch Gabor

Meine Schwägerin und ich sind verliebt in diesen Schuh. Er passt ihr in Gr. 38 perfekt. Er ist super bequem und leicht am Fuß. Traumhaft!

Tolle Pantolette

Bequeme weiche Sohle unterstreicht die gute Passform. Die extravagante Absatzoptik unterstreicht eine gewisse Eleganz.

Tolle Pantolette

Eine schicke und super bequeme Pantolette. Absatz Höhe toll. Passt so wohl zum Kleid als auch zur Hose....

Schick und bequem

Die Schuhe sind sehr schön und bequem. Sitz perfekt, Flussbett ist weich. Kann weiter nur empfehlen. 👍

Toller Schuh

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Habe direkt noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellt.

Wieder super bequeme Schuhe

Ich kenne nur bequeme Gabor Schuhe, Trotzdem Höhe super bequem auch für längere Spaziergänge