Maisto® Spielzeug-Auto Volvo Baufahrzeuge Set, (Set)

Vielfältiger Spaß für junge Bauarbeiter

Schöne, vielfältige Mischung für Kinder, die Baufahrzeuge lieben. Bei anderen Marken sind die Fahrzeuge etwas robuster aufgebaut. Daher einen Punkt Abzug. Nach vielem Spielen ist aber noch nichts kaputt gegangen.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn ist ein großer Fan von Baggern. Er fand die Baufahrzeuge toll. Er spielt gerne damit. Die Baufahrzeuge sind etwas schwer aber gut so weil dann gehen sie nicht schnell kaputt.

Echt Klasse!

Eine ganze Baustelle in der idealen Größe zum mitnehmen. Qualität scheint auch gut zu sein. Mein Kleiner spielt gerne damit.

Klein, aber oho!

Super Spielzeug mit vielen Möglichkeiten! Mein Enkel war sehr begeistert weil man alles mögliche an diesen kleinen Fahrzeugen bewegen kann ! Top Spielzeug für kleines Geld !

toller artikel

sehr schöner artikel für mein enkel .er hat schon andere sachen von diesen hersteller lassen sich gut kombinieren.alles bestens wie immer bei otto schnelle lieferung

gute Qualität für den kleinen Preis

Wurde bei uns als tortendeko verwendet. Sehr detailliert gestaltet. Schaufeln und Greifarme sind aus Plastik. Niedlich sind auch die kleinen Verkehrsschilder.

Schöner Artikel

Kommen dieses Jahr in den Adventskalender für unseren Enkel.Er liebt Autos über alles und kann sich stundenlang damit beschäftigen.Gute Qualität.

Volvo Baufahrzeuge

Ich habe die Autos fuer mein 3 Jähriges Neffe bestellt. Die Autos sind zwar klein aber stabil. Vom allem was dabei! Der kleine hat sich sehr gefreut

Super Weihnachtsgeschenk

Als Weihnachtsgeschenk top und preiswert.. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da es wie gesagt ein Geschenk ist zu Weihnachten

Dieser Artikel ist super zum spielen oder wie bei mir um eine Torte zu dekorieren.nicht zu groß und robust. Immer wieder gerne

Ein super Artikel, der meinem Enkel gefällt.

Erst dachte ich, oh ein bisschen klein aber mein Enkel gibt sie gar nicht mehr her .Also alles richtig gemacht.

Super schönes Spielzeug

Hab ich für meinen 3 Jährigen Enkel bestellt...Da er mir im Garten immer helfen will...kann er jetzt baggern und spielen

Auch als Deko geeignet

Schönes Set mit vielen kleinen Teilen. Auch gut als Tischdeko für den Kindergeburtstag geeignet.

Tolles Set

Das Kind ist begeistert und baut ständig neue Baustellen auf ihren Straßenteppich mit diesem Baggerset

Tolles set

Mein neffe ist sehr glücklich drüber und es macht ihn sehr viel Spaß beim spielen damit

Tolles Set

I set sohn liebt es! Es ist sehr detailgetreu und macht sich super als lieblings Baustellen Spielzeug

Das beste Spielzeug für kleine Bauarbeiter , kam sehr gut Ankündigung das für einen günstigen Preis

tolles baggerset

tolles baggerset. leider etwas kleiner als ich erwartet habe, dennoch hat mein sohn sich gefreut

Die Spielzeuge sind sehr schön und mein Sohn ist sehr zufrieden. Sie sind klein aber sehr nett

Weihnachts Geschenk

Der junge der es zu Weihnachten bekommt wird sich sehr freuen . Die Qualität sieht sehr gut aus.

Preisleistung ist mega

Set sehr günstig aber mega Qualität. Viele Fahrzeuge im Set. Versand super schnell

Viel Auswahl

Mein Kind hat das Set direkt mit in den Sandkasten genommen und fleißig rum gebaggert

Sehr schön und günstig

Ein sehr schönes set und das zum super Preis! Bin begeistert... weiter so ! Freu mich

Sehr niedlich und perfekt zum spielen für kleine Jungs. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schön

Hatte den Artikel bestellt da ich einen Adventskalender mache für meinen Sohn und er Bagger Fan ist . War auch alles super

Schönes Baufahrzeug-Set

Dieses Baufahrzeug-Set habe ich für zur Deko eines Geburtstagskuchen benutzt. Nach dem Essen wurde damit auch gleich ausgiebig gespielt.

Das macht den Kinder Spaß

Schnelle Lieferung und Artikel genau wie ...

Schnelle Lieferung und Artikel genau wie beschrieben. Weiter zu empfehlen..

Super!

Genau das richtige für kleine Jungs oder Mädels, die Baustellen Fahrzeuge lieben