WMF Entsafter Kult X, 500 W

Guter Durchschnitt!

Insgesamt ist der Entsafter zufriedenstellend. Er ist leicht zu reinigen und einfach zusammenzubauen. Außerdem sieht er schick aus. Was die Lautstärke angeht würde ich es als ok betrachten. Er ist nicht wirklich leise aber eben auch keine Höllenmaschine - ein guter Durchschnitt. Die Saftausbeute ist in Ordnung aber es ist natürlich noch Platz nach oben wie aber auch nach unten. Der Abfall ist noch feucht, es wäre also noch möglich mehr Saft herauszuholen aber soweit in Ordnung. Fazit: Insgesamt ein gut-durchschnittlicher Entsafter. Der Preis ist für die Qualität recht angemessen. Ja, diesen Entsafter würde ich für diese Preiskategorie empfehlen.

Toller entsafter

Der Entsafter ist wirkich gut. Fast ein bisschen zu gut. Laut der Beschreibung kann man das gemüse/obst mit dem stopfer langsam nach unten drücken, dann wird der saft dünner. Aber der haut das gemüse/obst so extrem schnell durch das man gar nicht die möglichkeit hat das langsam zu machen 🤣. Es wird wirklich alles an flüssigkeit herausgepresst. Das zerlegen und sauber machen geht auch schnell und einfach. Am anfang hatte ich etwas bange diesen sieb sauber zu machen. Aber auch das verlief mit hilfe der bürste die dabei ist und lauwarmen wasser super. Die Beschreibung könnte etwas genauer sein. Mir fehlt zum beispiel eine genaue bezeichnung der einzelnen Elemente, aber ansonsten ist alles top! Versand war auch zügig.

Gibt viel Saft

Es gibt sehr viel Saft. Habe es bis jetzt nur mit Äpfel probiert. Die Maschine ist sehr, sehr laut. Aber man entsaftet ja nicht nachts. Was vom Obst übrig bleibt, landet irgendwie nicht wirklich im Auffangbehälter, sondern oben in der Maschine. Ist aber kein riesengroßes Problem. Es gibt etliche Teile zu reinigen, aber das ist-denke ich- bei allen Geräten so. Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Es ist einfach zu bedienen.

Starker Entsafter

Für alles was nicht mittels einer Zitruspresse entsaftet werden kann - dafür ist dieser Entsafter zuständig. Gute Verarbeitung und schickes Aussehen - WMF halt. Die Geräte dieser Marke haben uns noch nie enttäuscht. Läuft gut, vielleicht etwas laut. Reinigung ok, mal sehen ob über die Zeit der metallische Haltebügel kein Problem für das Plastik darstellt.

Die saftpresse ist sehr leicht zu handhaben und sehr gut zu reinigen. Macht Spaß sie zu benutzen. Das Preis- Leistung- Verhältnis passt. Zu empfehlen!

sinnvolles Küchengerät

der Entsafter tut was er soll und sieht dabei noch gut aus. Gerät ist stabil und gut zu handhaben. Auch der Preis ist angemessen.

TOP

Super einfach, TOP! Ergebnis. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder

Gute Qualität aber könnte mehr Leistung haben

Zuerst muss ich sagen, dass ich sowas wie ein WMF-Fanboy bin. Alle meine el. Küchengeräte stammen aus dem Haus WMF. Ich versuche dennoch eine neutrale Bewertung. Die Verarbeitung ist WMF-Standard und sieht edel und klasse aus. Das Chrom ist leicht zu reinigen und hinterlässt nicht diese komischen Fingerabdrücke oder Streifen nach dem Reinigen. Der Kunststoff ist dick und fühlt sich hochwertig an. In Betrieb bleibt das Gerät dicht und der Saft kommt dort raus, wo er soll. Der Verschluss hält dicht. Das Zerlegen, Reinigen und Zusammensetzten ist, wie bei allen Entsaftern, aufwendig. Da man aber alles in der Spülmaschiene reinigen kann, sehe ich hier ein Plus. Abzug muss muss ich bei der Leistung machen. Bei etwas härteren oder faserigen Gemüse oder Obst (Möhren, Äpfel, Annanas...) klingt der Entasfter sehr gequält und ist nicht so effektiv. Ein Freund hat ein No-Name mit 800W, der macht das leider besser.

Solider Entsafter. Funktioniert leider nur ...

Solider Entsafter. Funktioniert leider nur bei z.B. Orangen.

Gibt schnell auf

Ich hätte ihn zurück geschickt wenn ich die Verpackung noch gehabt hätte. Er hat Probleme mit grobem Obst oder Gemüse, die wattzahl ist dafür zu gering. Möhren und Äpfel ging grade so, bei Granatapfel hat er aufgegeben. Ich finde, er produziert viel Abfall, man braucht schon viel Obst und Gemüse um viel Saft zu gewinnen. Hatte mir mehr von wmf erhofft. Zu reinigen ist er relativ schnell.

Ein tolles Gerät

Der Entsafter ist wirkich gut. Fast ein bisschen zu gut. Laut der Beschreibung kann man das gemüse/obst mit dem stopfer langsam nach unten drücken, dann wird der saft dünner. Fazit: Insgesamt ein gut-durchschnittlicher Entsafter. Der Preis ist für die Qualität recht angemessen.

Schöne Optik

Leider kann ich keine Bewertung zum Gerät direkt abgeben, da es ein Geschenk für meine Tochter ist, die aber erst Ende April Geburtstag hat. Insofern befindet sich das Gerät auch noch in der zugesandten Verpackung, die einwandfrei ausssieht.

Tolles Gerät

Haben den Entsafter jetzt mehrfach in Betrieb und er ist gut zu reinigen. Äpfel, Birne und Co. Sollte man wenigstens vierteln, da es sonst schon etwas rüpelig wird.Ansonsten sehr zu empfehlen!

Ich muss sagen es ist schon eine gute Maschine. Für diesen Preis kann man nichts sagen. Empfehle ich aufjedenfall weiter.

Top Gerät, nur zu laut..

Ich kann es nur weiter empfehlen. Das sauber machen nervt schon, aber wer schön trinken will muss leiden 😀 Den Punktabzug gibt es wegen d Lautstarke..

Okay

Ich habe sie wieder zurück geschickt.Sie macht was sie soll ich fand aber sie müsste jeden Tag genutzt werden.Ein bisschen zu Groß für meine Küche

Funktioniert prima

Toller Entsafter. Funktioniert hervorragend. Allerdings hat man viele Teile zu Reinigen. Leider ist der Kabelassistent defekt. Artikel geht zurück.

Gut

Wir haben uns für einen anderen Entsafter entschieden, da der Entsafter von WMF vergleichsweise sehr laut war.

Schöner Artikel

Toller Artikel der richtig Spaß macht einzige Manko ist das der Verscghluß undicht ist aber der Saft soll ja raus :-)

Top Artikel

Hab den Wmf Entsafter vor kurzem geliefert bekommen und bin zufrieden.Gut verarbeitet und macht keine Probleme beim entsaften

Toller Entsafter

Zwar etwas groß aber trotzdem empfehlenswert. Die Saftausbeute ist gut. Leicht zu reinigen

Insgesamt ist der Entsafter ...

Insgesamt ist der Entsafter zufriedenstellend. Auch der Preis ist angemessen.

Ein tolles entsafter würde immer wieder ...

Ein tolles entsafter würde immer wieder kaufen Für den preis

Praktisch und gut

Der Entsafter ist sehr leise und schnell Ich empfehle alle wmf Produkte

Empfehlenswert

Der Entsafter ist empfehlenswert, macht was er verspricht.