Elli Premium Fingerring Basic Bandring Geo Minimal Ball Look 375 Gelbgold

Wer einen rotgoldenen Ring möchte, ...

...ist hier richtig. Man erwartet Gelbgold, aber es ist eindeutig rot bzw. rosé. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Man sieht eine leichte "Naht" oben auf den Kugeln. Juweliersqualität sieht meiner Meinung nach anders aus, auch für diesen Preis. Das Bild im Internet ist ebenfalls anders. Die Kugeln sehen darauf viel runder aus. In Wahrheit sind sie enger gesetzt und wirken etwas gequetscht. Ich vergebe dennoch drei Sterne, weil ich einen rotgoldenen Ring in der Art schon länger suche.

Ring schön, aber leider gebrochen geliefert

Habe den Ring meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. An sich ist er schön. Leider kam er kaputt an. Er war er an einer Stelle gebrochen, sodass zwei Kugelelemente nicht mehr aneinander sind, sondern sich dort eine Lücke von ca. einem halben Millimeter zeigt. Da der Ring gut verpackt in einem Kästchen mit Schaumstoff kam, kann der Defekt nicht durch die Lieferung entstanden sein. Werde ihn zurückschicken. Nur blöd, dass im Moment der Kundenservice von Otto nicht per Mail zu erreichen ist.

Sehr feiner Ring

Die Machart gefiel mir aber er ist für meinen Geschmack etwas zu zierlich. Wenn man sehr zierliches Schmuckstück sucht ist hier goldrichtig und für den Preis völlig ok.

sehr filigran

Schöner Ring, allerdings doch etwas zu filigran für mich, habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Sitzt sehr gut, merkt man kaum beim tragen ...

Sitzt sehr gut, merkt man kaum beim tragen aber leider nicht sehr stoßfest

Sehr schlecht

2 mal getragen gebrochen echt scheise😡 nicht weiter epfehlen

Hübscher Ring

Toller Ring von Elli , kann man täglich tragen . Macht was her.