sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Weekend Tai C3P (Packung, 3-St., 3er-Pack) mit zarter Spitzeneinfassung

Passform ist nicht ideal

Die Sloggi`s sehen zwar hübsch aus, die Passform ist für mich nicht ideal, da sie am Po zu knapp geschnitten sind. Außerdem können sie nicht bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden, was für mich bei Unterwäsche unbedingt gewehrleistet sein muss, deshalb gehen die Sloggi`s zurück.

Zu klein

Waren mir im Gegensatz zu den einfarbigen jazzpants grössentechnisch zu klein. Saßen auch nicht gut. Aber ist natürlich individuell. Dann bleibe ich halt bei schwarz, weiss, beige

Sehr bequem

Trage gerne die Sloggis , hatte mich gefreut das es auch andere Farben gibt. Leider ist die Qualität nicht wie bei den schwarzen oder weißen

muss mal überarbeitet werden..

qualität ist wie immer bei der marke super,aber das wasch, und pflegeedikett ist viel zulang und kratzt...

Sloggi Jazz-Pants

Die Slips sind aus dünnen Material und nicht mit den klassischen Sloggi Jazz-Pants zu vergleichen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Leider ein bisschen dünn vom Stoff her...ansonsten gute Passform.. Die Farben sind wie angegeben...

Schlecht

Diese Unterhosen umschließen den Po überhaupt nicht. Keinerlei Passform.

Naja

Der Stoff ist ganz schön dünn, Passform auch nicht optimal, da habe ich mehr erwartet

Sehen gut aus

Der Stoff hat mir nicht gefallen. Deshalb gingen sie zurück.

Traf nicht ganz die Erwartungen

Optik o.K. - Passform / Schnitt entsprach nicht den Erwartungen

Gutes Preis Leistubgsverhältnis

Fällt grössengerecht aus.Der Stoff ist allerdings bisschen dünn