sloggi Jazz-Pants Slips 24/7 Weekend Tai C3P (Packung, 3-St., 3er-Pack) mit zarter Spitzeneinfassung

schöne Baumwollslips

die Passform ist gut, allerdings sind die Höschen ein wenig knapp geschnitten, ich hatte aber eine Nummer größer bestellt, da Wäsche nach meinen Erfahrungen oft sehr klein ausfällt, ansonsten bin ich zufrieden und würde wieder bestellen.

Slips sitzen gut und haben eine gute Qualität. Schade das ich diese nicht nur in der Farbe grau bestellen kann sonst würde ich sie wieder kaufen.

Ein wunderbarer Artikel

Die Jazzpants sitzen prima, sehen super aus, nach dem Waschen weiterhin in Form. Würde den Artikel sofort wieder kaufen...

Super bequem und in top Qualität!

Die Jazzpants sind angenehm auf der Haut zu tragen und haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Angenehme Qualität, gute Passform, etwas ...

Angenehme Qualität, gute Passform, etwas höher geschnitten!

Oma Slip 😱!!!!!

Nicht gefallen grauslich ,schnell zurück 🤪🙈gehen bis zum Bauchnabel wer es mag der sollte sie kaufen !!!!!

Hoher Tragekomfort

Ich habe sie mir zum zweiten Mal gekauft, weil ich sehe zufrieden bin.

Gut sitzend

Fast randlos, die Nächte rechts und links an den Seiten sind der einzige evtl. Störfaktor. Davon abgesehen, sind die Slips empfehlenswert. Viel Baumwolle 👍

Super Pants

Sehr gut qualität 👍

Lieblinge

Ich bestelle diese Unterhosen seit ca. 3 Jahren und bin stets zufrieden gewesen. Trotz mehrmaligen Waschen sind die Unterhosen noch topp! Nichts drückt und sie sitzen perfekt!

Passform ist nicht ideal

Die Sloggi`s sehen zwar hübsch aus, die Passform ist für mich nicht ideal, da sie am Po zu knapp geschnitten sind. Außerdem können sie nicht bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden, was für mich bei Unterwäsche unbedingt gewehrleistet sein muss, deshalb gehen die Sloggi`s zurück.

Bequem und hübsche Spitze

Bequem und alltagstauglich. Größe entspräche genau. Ich habe die Wäsche, aufgrund einer Bewertung größer bestellt, rate aber davon ab. Ist nun etwas zu groß und in diesem Fall, "leider" nicht eingelaufen, was aber für die Qualität spricht. Werde ich wieder in meiner Größe kaufen.

Sloggi Jazzpants

Die Sloggi Jazzpants fallen leider klein aus. Trotz das diese schon eine Nummer größer bestellt wurden. In weiser Vorraussicht,dass das passieren könnte. Sie passsen leider nicht. Schade. Geht leider zurück, und ist in Gr. 48 nicht bestellbar. Die eigentlich viel zu groß sein müsste.

Lieblins-Teil

Diese Höschen sitzen einfach super! Endlich Slips gefunden die nicht nur nett aussehen, sondern auch richtig gut passen. Rutschen nicht, bleiben einfach da, wo sie hin gehören. Die Größenangabe stimmt auch wie ich meine. Werde ich mir gerne wieder holen.

Slip

Das sind meine Slips für die Woche 😉. Sitzen und können sich sehen lassen .Hier habe ich grösse 40 genommen , bei normalerweise 38/40

Zu klein

Waren mir im Gegensatz zu den einfarbigen jazzpants grössentechnisch zu klein. Saßen auch nicht gut. Aber ist natürlich individuell. Dann bleibe ich halt bei schwarz, weiss, beige

Gute Passform

Die Sloggi Jazz-Pants trage ich schon lange und würde sie auch immer wieder kaufen. Sie haben eine gute Qualität und vor allem auch eine sehr gute Passform. Es zeichnet sich auch bei engeren Hosen nichts ab.

Sehr bequem

Sehr bequeme Unterhosen

Habe bereits Slips von Sloggi, diese hier ...

Habe bereits Slips von Sloggi, diese hier sitzen leider nicht so gut

Angenehme Unterwäsche

Trägt sich gut und das Material ist noch hauptsächlich Baumwolle

Sehr bequem

Trage gerne die Sloggis , hatte mich gefreut das es auch andere Farben gibt. Leider ist die Qualität nicht wie bei den schwarzen oder weißen

Slips sehen gut aus!

Ich habe den Artikel in 2 Größen bestellt. Ich für meinen Geschmack habe mich für die Größe 40 entschieden. Es ist nur ein kleiner Unterschied, in Größe 40 ist der Po etwas mehr eingepackt.

Der Stoff liegt sehr gut auf der Haut. Ein tolles trage Gefühl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Slips

Tolle Slips, angenehmer Stoff. Was soll ich sagen, mein Hintern passt rein. ;) Für den Normalpreis wären sie mir bestimmt zu teuer gewesen.

Angenehme bequeme Slips

Zu empfehlen

Es sind nicht die ersten Pants/erste Unterwäsche, die ich von sloggi trage. Die Wäsche ist bequem und behält auch nach häufigen Waschen noch die ursprüngliche Größe und Form.

Klare Kaufempfehlung

Passen genau, weiches Material, elastische Spitz, bleibt auch nach dem Waschen in DER angegebenen Größe. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Sehr gut zu tragen

Was Unterhosen angeht, bin ich sehr empfindlich und ich war anfangs skeptisch. Ich kann diese Unterhosen weiter empfehlen. Sie sitzen super gut und sind sehr bequem.

Schöne Slips

Auch nach mehreren Waschgängen sehen diese noch sehr gut aus. Ich finde diese auch sehr angenehm zu tragen, da sie nicht so auftragen. Schöne Farben