Blend Sweathose BHNERO

Eng geschnitten

Eng geschnitten, selbst eine Nummer größer noch ziemlich eng...

Enger Schnitt

Ich hatte die Hose in XL bestellt. Am Bund war die Hose soweit auch passend, jedoch an den Beinen nicht, da die Hosenbeine sehr eng anliegend bzw. geschnitten sind. An den Waden hat die Hose sogar gespannt. Kein Vergleich zur Produktdarstellung auf den Bildern, wo die Hose locker sitzend an den Beine dargestellt ist. Qualität und Aussehen der Hose haben mir grundsätzlich gefallen, wegen dem engen Schnitt ging sie jedoch retour. XXL war kein Option, da mir da mit großer Wahrscheinlichkeit der Bund zu weit gewesen wäre, weshalb ich diese nicht bestellt habe.

Tolle Hose für zuhause

Diese Hose hat mich überzeugt: der Stoff fühlt sich gut und hochwertig an. Aber leider neigt er sehr zum "Fußeln" und Knötchenbildung, deshalb 2 Sterne Abzug. Die Passform ist eher eng und fast anliegend, das muss man berücksichtigen. Mir passt es aber gut.

Eng geschnitten

Die Hose hatte ich im letzten Jahr schon mal für meinen Sohn gekauft,da hatte sie super gepasst, in diesem Jahr ist sie in der gleichen Größe zu eng am Bein

Na ja

Die fleckige Farbe war dann doch nicht meines. Das war so leider nicht zu sehen. Geht zurück

Die Hose hat eine gute Verarbeitung, fällt ...

Die Hose hat eine gute Verarbeitung, fällt aber recht klein aus, deshalb zurück.

Seltsam geschnitten...

...meinem Sohn unten zu eng und gleichzeitig oben zu weit. Sah auch komisch aus. Ging deshalb zurück.

Enge Jogger

Sehr enge Jogginghose. Viel zu eng an den Waden. Und für meinen Mann zu kurz. (184cm )

Na ja.

Trotz xxl . Leider am Fuß zu eng Geschnitten. Nichts für mich