BOSCH Eisbereiteraufsatz MUZ9EB1, Zubehör für alle Bosch OptiMUM Küchenmachinen MUM9

Leider Mist

Leider ist der Einsatz schon überlaste (rührt nicht weiter) wenn das Eis gerade mal matschig ist, also halb flüssig. Ich habe den Rest selbst weitergerührt um ein essbares Ergebnis zu erzielen. Nicht zu empfehlen.

Unbrauchbar

Deckel hebt es hoch,dann bleibt der Rührer stehen. Bosch Support verweist auf Telefon Support, bei beiden gleiche Aussage:Da können Siemir nicht weiterhelfen!!!!

Der Eisbehälter ist das einzige Gute an ...

Der Eisbehälter ist das einzige Gute an diesem Teil alles andere ist sehr einfach und unstabil, passt eigentlich gar nicht zu Bosch.

Unzufrieden

Funktioniert nicht so wie in der Bedienungsanleitung Anleitung beschrieben

Hat funktioniert !!!!

Wir sind aber begeistert! Es hat tatsächlich funktioniert, wir haben nach Rezept Vanilleeis vorbereitet

Für zwei Personen ausreichend. Qualität ist super. Leicht zu bedienen. Das ganze Zubehör bewahre ich platzsparend in der original Backschüssel vom Bosch auf.

Eisdiele eröffnet

Seit heute gibt's es immer leckeres Eis.Ich habe mir noch ein Eisbuch gekauft ,nun sind die Enkel immer bei mir um neue Eisbären zu probieren.

Eisbereiter

Er ist sehr leicht zu bedienen und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Man kann seine eigenen Eissorten kreieren.

Viel zu umständlich

Zu umständlich und zu klein

Tolles Zubehör

Recht teures aber tolles Zubehör für die Küchenmaschine von Bosch.