WMF Toaster Bueno Pro, 2 lange Schlitze, 1550 W

Eine Enttäuschung

Anfangs fand ich den Toaster prima. Doch jetzt geht nach vier Wochen der Brötchenaufsatz nicht mehr. Die Feststelltaste schnappt immer wieder nach oben. Ich schicke den Artikel zurück.

Sehr empfindlich, unhandlich.ist nach 5 ...

Sehr empfindlich, unhandlich.ist nach 5 Monaten kaputt gegangen. In der Zeit höchstens 10x benutzt.

Toast auf niedrigster Stufe zu dunkel

Selbst auf der niedrigsten Stufe ist das Toast beim Toasten von nur einer Scheibe auf der Innenseite zu dunkel.

Nicht toller Artikel ,der kein Spaß macht!!!!!

Nicht toller Artikel ,der kein Spaß macht! Wir Nicht zufrieden

Beschädigt!

Habe den Toaster gleich zurückgeschickt weil er bereits beschädigt ankam. Es ist mir unbegreiflich wie man so einen Artikel in dem Originalkarton ohne jegliche Umverpackung absenden kann. Der Toaster hatte eine DEUTLICHE DELLE in der Edelstahlverkleidung in der Nähe des Logos. Dies muss beim Transport passiert sein da auch der Karton diese Delle vorwies. Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben.

Konnte ihn leider nicht testen

Kann leider erst nur 1 Stern geben.Kam leider schon mit Delle an daher konnte ich ihn nicht testen.Schlechte Verpackung seitlich.Daher sind Dellen beim Versand sehr schnell vorprogrammiert.

Nicht zugestellt

Leider wurde den Artikel von Hermes nicht zugestellt.

wird viel zu heiss

Toast verbrennen schon bei Stufe 2, nicht empfehlenswert.