WMF Toaster Bueno Pro, 2 lange Schlitze, 1550 W

Für die moderne Küche

Wer auf Qualität steht und gerne Marke zeigt ist der toater genau richtig. Er sieht richtig gut aus und macht was in der Küche was her. Ein Sandwichtoast passt ganz hinein, das war mir bei dem Kauf wichtig.. Es schaut keine Rinde vom toast raus. Allerdings habe ich etwas zu bemängeln und zwar wird das silberne Gehäuse nach einiger Zeit heiß. Was bei einem Haushalt mit kleinen Kindern nicht Vorteilhaft ist. Da sollte WMF nochmal das Gerät über arbeiten

Toaster mit viel Power

Der Toaster hat 7 Stufen, die über ein Drehrad eingestellt wird. Schon zwischen Stufe 1 und 2 werden zwei normale Toastscheiben gut braun. Fraglich ist demnach, welche Lebensmittel man auf Stufe 6 oder 7 erhitzt. Auf jeden Fall hat er ganz schön power. Die Bedienung ist sehr leicht. Der Toaster sieht chic aus und passt gut zu unseren anderen Küchengeräten in edelstahloptik.

Toll mit ein minuspunkt

Wir sind zu fünft und für uns ist dieser toaster angemessen...einen größeren gibt es gar nicht! Alles ist robust qualitativ ausser eins, die Gehäuse ist aus einem edelstahlummantelung was Fingerabdrücke sichtbar macht! Das ist schade! Ich hätte von einem WMF hersteller noch mehr sorgfallt für die aussengehäuse erwartet!!!

Ein sehr schöner Toaster

Der Toaster sieht sehr edel aus. Es wird ein Geschenk zu Weihnachten, daher kann ich noch nichts über die Anwendung Aussagen. Selbst habe ich einen kleineren Toaster von WMF, mit dem ich sehr zufrieden bin.

solider Artikel !

Sehr leistungsstark, stabile Ausfertigung. Schon bei geringster Stufe ausreichend power. Schöne breite Auflage für das Aufbacken der Brötchen.

geht so

Toaster ist für große Familien gedacht.Toastvorgang dauert ganz schön lange, sonst gut.

Sehr guter Toaster

Sehr guter Toaster allerdings für uns war es zu heiß, bzw das Gehäuse würde zu heiß deswegen haben wir es nicht behalten, aber im grossen Ganzen wurde die toast sehr gut getoastet gleichmäßig. Für normale toast Brote sehr gut geeignet, aber Vollkornbrot toaste wurde sehr schnell hart. Wir haben uns dennoch für einen anderen toaster entschieden.

Top Gerät, auch für lange Scheiben

Toaster roch nur die ersten 4-5 male unangenehm, danach war er für den täglichen gebrauch top geeignet. Schrieben werden schön gleichmäßig kross, wofür wir Stufe 3 verwenden. Schwere Vollkornbrotscheiben bekommt der Federmechanismus nicht ganz hoch, wenn der Toster mit 4 Scheiben voll beladen ist. Dann bleiben die Scheiben auf halber strecke stecken, ist aber kein Problem, da sie weit genug hoch kommen um sie greifen zu können. Dafür hat er nicht so viel kraft in der Feder, dass man sich erschreckt oder der Toaster gar hüpfen würde.

Gute Qualität aber...

Hatte vorher schon WMF Toaster, hat lange gehalten. 4 Sterne gibt's nur deshalb, weil ich mir in dieser Preisklasse schon wünsche das man das getoastete Brot mit dem Schieberegler herausheben kann und nicht mit dem Messer herausfummeln muss um sich nicht die Finger zu verbrennen.

Edler Toaster von WMF

Der Toaster kommt sehr elegant daher, vielleicht eine Spur zu groß (daher 4 Sterne), um sich neben anderen Geräten etwas besser einzuordnen. Die Toastergebnisse sind hervorragend, auch noch nachdem unser Jüngster einen Becher Milch am 1.Tag in ihn hineingekippt hatte. Der Brötchenaufsatz ist schön groß, auch für 3 Brötchen geeignet.

Schöner Toaster

Wie ich es von WMF kenne, super verarbeitet und funktioniert ohne Probleme. Einziger Einwand den ich zu diesem Gerät habe ist, das man den Aufsatz nicht während dem toasten drauf liegen lassen kann. Das Brot oder Toast stößt gegen den Aufsatz. Hätte mir gewünscht, das es trotz Aufsatz noch durch die Lücken herausnehmbar ist.

Sehr zu empfehlen

Wir suchten einen Toaster indem ganze Scheiben auf einmal getoastet werden können. Qualität sehr gut. Würden ihn wieder kaufen. Einziges Manko das die Edelstahl Verkleidung heiß wird, aber mir war das bei Bestellung schon klar. Man sollte es aber berücksichtigen.

Starkes Teil

Hab den Toaster jetzt circa eine Woche und muss sagen der sieht optisch toll aus für vier Toast ob groß oder klein ist überhaupt kein Problem allerdings finde ich das der länger braucht als andere und man muss sehr aufpassen wegen Fingerabdrücke deswegen ein Punkt Abzug

Schönes und grundsätzl. sehr gutes Gerät

Gerät sieht hervorragend gut aus mit Edelstahl-Seiten, Funktion als Toaater sehr gut, lediglich der obere Edelring wird sehr heiss und es besteht eine erhebliche Verbennungsgefahr für die Finger, wenn man diesen Edelstahlring berührt, solange er heiss ist.

Gutes Gerät

Die Toastscheiben bräunen gleichmäßig, es passen die Sandwichtoastscheiben komplett hinein. Nur die 6 Bräunungsstufen sind ein Witz. Wenn man kein verkohltes Brot haben will, darf man höchstens Stufe 2 wählen!

Funktional und schön

Es hat eine sehr gute Leistung, vor allem weil es 4 davon gibt.Es ist für viele Menschen sehr gut und es hat eine höhere Geschwindigkeit, aber es ist etwas schwierig zu reinigen und es bleiben Flecken zurück.

schöner Artikel

sehr guter Toaster mit guten Ergebnissen. Fingerabdrücke am Toaster sehe ich nicht als negativ für den Artikel. Man kann hierdurch den Toaster gezielt reinigen und somit der kpl. Verschmutzung vorbeugen.

Tostser

Genau wie beschrieben perfekt es passen wie grosse tost brote aber man kann es nicht abbauen um sauber machen habe mir kleine bürste gekauft um sauber zumachen aber empfehlenswert

Seeehr großer Toaster...

Wollte einen großen Toaster...dieser sieht aber in echt sehr Klobig aus.. Aufsatz aber sehr stabil. Sehr anfällig für flecken ...und in einer kleinen Küche unpraktisch.

Toller Toaster, der Spaß macht

Haben nach einem großen Toaster für die ganze Familie gesucht - mit den doppelten Schlitzen einfach perfekt am Wochenende, wenn alle da sind. Jederzeit wieder.

Gut

Bin keine Toasterin von Toastbrot ich gebe eingefrorene Brotschnitten hinein welche ich vorher eine halbe Stunde antauen lasse ,schmeckt echt super.

Der Artikel verspricht genau das was man von ihm erwartet. Zufrieden, aber wer auf sehr Cross steht, sollte eher einen anderen Toaster bestellen.

Gefällt mir

Klasse Toaster richtiger Bräunungsgrad für 4 Toastscheiben. Krümmelklappe kann man ganz leicht seitlich rausziehen um säubern

👍👍👍👍👍

Ein ideales Gerät für mich mit ausreichender Kapazität und angemessenem Preis👍👍⚓️👍👍

groß super

Sehr gut, groß, macht was er soll. Gefählt mir nur nicht dass seitlich alles aus Plastik ist, aber trotzdem bin zufrieden

Wmf Produkte sind klasse

Der Toaster ist superpraktisch👍 Voll unser Ding, wir können zu viert Toast essen und keiner muss warten

Sehr gute Qualität

Tolles Produkt , toastet gleichmäßigen , auf alle Fälle empfehlenswert !!!!!!!

Guter Artikel!

Hinsichtlich der Qualität und zeitnahen Lieferung - wie bisher immer - wirklich gut.

Gutes Gerät

Gutes Gerät. Sieht hochwertig aus. Allerdings viel grösser als erwartet. Ging leider zurück.

Ein super Gerät

Leider für 2 Personen zu groß, dafür das gleiche Gerät mit kurzen Schlitzen bestellt