BOSCH Küchenmaschine MUM58MG60, 1000 W, 3,9 l Schüssel

Die Farbe ist traumhaft schön

Die Bosch Mum 5 ist eine erstklassige Küchenmaschine , sie knetet selbst schweren Brotteig ordentlich durch, die Zubehör Teile machen ebenfalls Spaß, in Windeseile hat man sein Gemüse zerkleinert ohne Kompromisse! Auch der Glasmixer stellt tolle Shakes her. Ich bin sehr begeistert von der schönen Farbe in rose’ nude’ , nicht aufdringlich , sondern ein schöner dezenter Farbton. Sie ist kraftvoll , und ein Multitalent! Ein optischer Hingucker in der Küche! Vielen lieben Dank an OTTO! 👍👏

Super tolle Maschine

Die Maschine ist sehr gut 👍Ich habe schon 3 Stück bestellt für meine Familie. Seit ich sie habe, bin ich nur noch am Backen. Kann man nur weiterempfehlen

Sehr guuuut

Wowwwwwww🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Hilft im Haushalt extrem... super Verarbeitung.. mega Kraft..

Glasmixer passt nicht Fehler!!!

Die Küchenmaschine ist perfekt aber glasmixer passt nicht drauf leider zurückgeschickt

Der Glasmixer passt nicht.

Eigentlich hat das Gerät einen guten Eindruck vermittelt. Bis wir versucht haben, den solide wirkenden Glasmixer auf das Gerät aufzusetzen. Trotz mehrfacher Versuche hat er immer beim Aufsetzen zwischen den entsprechenden Befestigungsmarkierungen blockiert und lies sich nicht wie vorgesehen in der Endposition einrasten. Da dieses Teil einen wesentlichen Teil des Mehrpreises gegenüber den Ausstattungsvarianten mit Plastikmixer ausmacht, ging das Gerät komplett zurück.

Toller Küchenhelfer

Ich hatte ja schon jahrelang (mind.20 Jahre) den Vorgänger und mir war klar das die MUM5 ebenfalls sehr wertig ist, gut verarbeitet, schönes Design und sie tut zuverlässig das was sie tun soll. Toll ist wirklich das Planetenrührwerk, nachempfunden der großen Bäckereirührmaschinen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Küchenmaschine nur weiterempfehlen.

Schöner Mixer

Sieht nicht nur gut aus, tut auch das, was er verspricht. Einziger Nachteil den ich feststellen konnte, ist, Motorgeräusch laut und Nervig

Tolle Küchenmaschine

Sie tut was sie soll, ist qualitativ hochwertig und hab viel Zubehör dabei. Die Farbe ist toll :) würde ich wieder kaufen.

Backen

Es macht spaß Kuchen und Brot zu backen . Die Arbeit ist viel leichter.