Schiebegardine Silas, Neutex for you!, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, HxB: 245x60

Echt gute qualitet..schöne farbe

Für mich echt top wahre👌 preiß auch gut ..eisblau echt schöne farbe

Der Vorhang sieht sehr schön aus und wirkt ...

Der Vorhang sieht sehr schön aus und wirkt leicht und dezent

Leider farblich kräftiger erwartet

Der Stoff ist toll, auch die Verarbeitung( ebenfalls auf Maß nähen lassen) super genäht! Nur die Farbe ist nicht annähernd so wie sie hier dargestellt wird, sie ist ganz blass und man sieht am Fenster die Farbe nicht! Leider kann ich es nicht zurück geben, da sie auf Maß für mich angefertigt wurden.

Schöne Schiebegardine

Ich habe gleich verschiedene Farben bestellt. Die Schiebegardinen sehen wirklich toll aus und die Farben wirken dezent. Toller lichtdurchlässiger Stoff.

Etwas Enttäuscht

Leider entspricht diese Abbildung nicht der Realität. Verarbeitung und Material sind gut, aber die Farbe ist entspricht nicht dem Foto. Ist nicht Beige, sondern eher ein Goldton und sieht wie ein "vergilbter/verrauchter" Store aus. Das heißt, das Material zwischen Farblinen ist nicht Weiß. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Deshalb habe ich diesen Artikel wieder zurückgeschickt (Was sehr selten bei Lieferungen von Otto vorkommt).

Zu durchsichtig

Eine wunderschöne Schiebegardiene, die sehr dezent ist, nur leider ist sie mir zu durchsichtig gewesen und ging daher zurück. Sie würde allerdings in Kombination mit einer weißen sehr schön aussehen.

Der Schiebevorhang hat eine gute Qualität, ist gut verarbeitet, nicht ausgefranzt etc. Waschen kann man den Vorhang auch, das ist kein Problem, er sieht danach auch noch genau so gut aus.

Klasse Vorhänge

Hallo, habe diese Vorhänge 8x gekauft. Das Muster ich wirklich sehr dezent zu sehen. Die Qualität ist gut, sieht man. Würde ich wiederkaufen.

Sehr schöner Artikel

Die Schiebegardine Silas entspricht genau den Vorstellungen aus dem Online Shop, wurde pünklich wie angekündigt geleifert. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Gardinen

Preis Leistungsverhältnis gut Schöne Gardinen jedoch gingen diese zurück da es farblich nicht gepasst hat

Schöner Stoff , gute Qualität

Schauen ganz toll aus. Toller Stoff Geben den ganzen Raum etwas schönes Sehr edel

Sehr schöne Gardine

Sehr schön, passte aber leider nicht zum Farbton der vorhandenen Gardine...

sehr schöne Schiebgardine

das Anbringen ist wirklich super einfach und die Gardine sieht toll aus!