BOSCH Stabmixer ErgoMixx MS6CB61V1, 1000 W, Vakuum-Frischhaltesystem, 12 Stufen, schwarz

Hält was es verspricht!

Ich habe den Stabmixer nun schon einige male genutzt, sei es um Smoothies / Shakes zu machen oder diverse Suppen. Das Produkt hält was es verspricht! Ein gutes Kauf- Leistungsverhältnis. Auch das System mit dem Vakuum funktioniert einwandfrei und logisch. Die dazu gelieferten Tüten kann man mehrmals verwenden und lassen sich einfach säubern. Ich würde das Produkt sofort wiederkaufen.

Hält was es verspricht

Ich war etwas unsicher, ob das wirklich was taugt. Aber: das Teil ist super. Vakuumiert super, auch nach Wochen kein Gefrierbrand. Die Beutel sind tatsächlich wieder zu verwenden. Ich empfehle allerdings diese mit der Hand zu spülen. Nach der Spülmaschine finde ich, fühlen die Beutel sich komisch an vom Material

Sehr leicht Beschreibung Und sehr leicht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Mixer

Der Bosch-Stabmixer liegt gut in der Hand, macht was er soll und das mit Bravour, nämlich zerkleinern ohne schlapp zu machen. Auch das Vakuumiren klappt gut.

Ein Multitalent

Super Pürierstab. Vakuuieren klappt auch einwandfrei. Das mitgelieferte Zubehör ist hochwertig und erfüllt seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Leistung

Das Gerät Ansicht gute Qualität und sehr gute Leistung nur der Versand-Service und ich meine hier Hermesversand ist sehr schlecht Hermesversand ist einfach ein Saftladen verbessert sich nicht seit Jahren der schlechter Versand Unternehmer alle Zeiten... ich verstehe Otto nicht warum tut nichts trotz 1000er Beschwerde und Kommentare, das Paket wurde zu Spät zugestellt und in einem sehr schlechten Zustand... Otto - Service im Gegenteil sehr freundlichen und netter Service ich werden bei Otto nicht mehr bestellt nur weil Otto schickt seine Pakete mit Hermesversand ich habe bis jetzt sehr viele schlechte Erfahrungen mit Hermesversand ich könnte ein Buch schreiben...

Sehr leise und handlich und Kaufempfehlung

Super Mixer. Mein zweiter von Bosch. Suppe pürieren, Nüsse zerkleinern, Eiswürfel crashen usw funktioniert einwandfrei. Er ist extrem leise und tut was er soll. Das Gerät funktioniert einwandfrei und Definitiv eine Kaufempfehlung.Top Qualität von Bosch :)

Genau wie beschrieben..

Funktioniert alles wie in der Beschreibung. Ich kann es nur empfehlen, würde ich wieder kaufen.

Gute Wahl!

Vakuumieren wird zum Kinderspiel. Ob in den Behältern oder in den Beuteln(kann man durchaus mehrmals verwenden), alles bleibt länger frisch. Ich benutze das für die Lebensmittel zum einfrieren. Einfach genial!

Ein toller artikel

sehr praktisch und Qualität sehr gut ich empehle weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toll

Sehr gute Stabmixer, gute Qualität , sehr einfach. Vakumfrischhaltsystem brauchte ich nicht, bin ich aber total zufrieden damit. Frischhaltbeutel sind leicht zum reinigen.

Vakuum beim stabmuxer

Der stämmiger ist passabel aber die vakuumpumpe pumpt nicht wie erwünscht nicht stark genug dadurch ist der höhere Preis nicht getechtfertigt

Schöner und praktischer Stabmixer mit viel Zubehör. Tut in der Küche was er soll. Schauen wie die Lebensdauer ist. Stabmixer ist jeden Tag mehrmals im Einsatz.

Der Stabmixer ist seinen Preis wert

Hat meinen alten Boschstabmixer mit 250 Watt ersetzt. Dieser hier hat richtig Power. Das Zubehör ist sehr praktisch und ebenfalls wertig.

Top Teil

Ein Artikel, der wirklich Spaß macht. Tolles Design und Funktion, würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Top Stabmixer

Die Stabmixer ist sehr gut 👍, leicht und mächtig. Ich habe noch nicht die Vakuum-Frischhaltesystem benutzt.

Tolles Gerät

Tolles Geräte, passt auf jeden Kuchen. Und die mehrmals benutzen tute ist einfach toll

Supi

Super um Lebensmitteln Luft dicht zu verschließen und keine lässtige Gerüche im Kühlschrank zu haben

Klasse Handhabung, viele Möglichkeiten. ...

Klasse Handhabung, viele Möglichkeiten. Design ist toll.

Super Kombi

Finde die Kombination toll da man 2in 1 hat das vakumieren halt Lebensmittel länger frisch.

BOSCH Stabmixer ErgoMixx MS6CB61V1

Ich bin sehr zufrieden BOSCH Stabmixer ErgoMixx MS6CB61V1 und würde noch mal kaufen.

Super Produkt. Leichter Bedinung. Empfehle ...

Super Produkt. Leichter Bedinung. Empfehle für alle!

Macht viel Spaß Lebensmittel zu verarbeiten würde ihn wieder kaufen

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Artikel sehr gute Marke

Woow

richtig schön kann es nur weiter Empfehlen viel spaß damit

Gut

Ein recht teueres Gerät aber das Ding hat echt power