WMF Milchaufschäumer Lumero, 500 W

Schlecht für Reinigung

Am Boden gibt es eine Pfalz/Blecheüberschneidung, wo sich immer Milchreste verkrusten werden. Ging wieder zurück.

Lächerlich die Kaufabwicklung

Bewerten kann ich diesen Artikel leider nicht aus diesem Grund den jeder lesen soll. Ich habe diesen Artikel bestellt zusammen mit nich vier oder fünf anderen Dingen, alles auf 12 Monstsraten. Anstatt diesen Milchsufschäumer zu bekommen, bekam ich eine elektrische Oral B IO 10 Series Zahnbürste im Wert von ca. 350 Euro. Eigentlich hätte ich diese behalten sollen, aber so nett und ehrlich wie man ist habe ich das reklamiert und die Zshnbürste zurück geschickt. Ich wollte ja schließlich den Milchsufschäumer haben. Als ich OTTO anschreib und ihnen mitgeteilt hatte das ich den falschen Artikel geliefert bekommen habe, wurde einfach der Milchaufschäumer nochmal raus geschickt. A ) ohne mal vorher zu fragen ob ich den überhaupt noch haben möchte B ) einfach auf Rechnung Anstatt die gewünschten 12 Monatsraten. Jetzt ist der Milchaufschäumer da und das Theater nimmt kein Ende. Seitens OTTO bzw. OTTO Payments ( der eine schiebt es dem anderen zu ) ist es intern nicht möglich eine Rechnung auf 12 Monatsraten zu ändern. Nur dann wenn ich den Artikel zurück senden und neu auf 12 Monate bestellen würde. Das kann man sich alles nicht vorstellen im 21. Jahrhundert so unfähig zu sein. Ich schicke den Artikel jetzt aus Prinzip zurück und bestelle den nicht nochmal neu. Lieber kaufe ich mir den dann woanders.

Kaffeemühle statt Milchaufschäumer

Da ich den Aufschäumer nicht erhalten habe und auch nach telefonischer Rücksprache nichts mehr gehört habe (z. B. eine Entschuldigung - kann ja passieren), kann ich auch keine Beurteilung abgeben und eigentlich auch keinen Stern. Die Mühle habe ich umgehend zurückgeschickt und warte auf eine Bestätigung.