WMF Milchaufschäumer Lumero, 500 W

Klasse Milchaufschäumer

Das Gerät sieht modern und gut verarbeitet aus. Der Quirl im Inneren ist magnetisch und lässt sich leicht einsetzten. Allerdings besteht dieser teilweise aus Plastik und es ist zu hoffen, dass es nicht mit der Zeit brüchig wird. Der Schaum ist super und das Gerät sehr leise. Nur wegen des hohen Preisen gibt es einen Punkt Abzug

Funktioniert

Super Milchschaum oder einfach nur warme Milch. Funktioniert soweit gut . Der Deckel ist etwas unpraktisch. Es geht ein Griff o.Ä um den Deckel nach dem Aufschäumen abzunehmen. Man kann sich aber gut behelfen in dem man den Deckel nur lock rauf legt und nicht festdrückt.

ein super Gerät

einen Stern Abzug gibt es weil die Scale innen in schwwarz ist, genau wie die Kanne. Man braucht fast eine Taschenlampe um diese zu lesen. Ansonsten eins A.

Leckerer Schaum

Der Schaum ist fest und schmeckt hervorragend auf dem Kaffee. Lässt sich gut reinigen und ich hoffe, dass er uns lange gute Dienste tut.

Milchaufschaeumer Lumero.

Hält was er verspricht.....macht einen schönen Schaum .....werde ihn weiter empfehlen.