WMF Milchaufschäumer Lumero, 500 W

WMF Qualität

Bei WMF kann man sich seit wenigen Jahren nicht mehr blind auf eine gute Qualität verlassen. Es gibt Einsteigerprodukte die naja..jeder ahnt es, sobald man bei WMF aber etwas Geld in die Hand nimmt stimmt auch die Qualität wieder. So auch bei dem Milchaufschäumer, dieser ist kundenfreundlich designt worden und einfach zu reinigen. Ich nutze ihn täglich 3 mal und hatte bisher keinerlei Probleme. Manchmal muss man zwischen den Nutzungsintervallen etwas warten, sonst schaltet sich das Gerät aus Gründen der Überhitzung erst einmal kurz ab (kurzes weißes blinken).

WMF Milchaufschäumer

Besser als der Vorgänger Model: Der „rührstab“ innen ist magnetisch und wird am Boden einfach fixiert und ist Herausnebar zum reinigen. LED Beleuchtung am Boden. Funktioniert bisher wie es soll.

Sehr leise, magnetische Technik

Auf Knopfdruck macht dieses Gerät, sehr guten Schaum in verschiedenen Ausführungen. Es ist schon der Luxus dem man vermutlich nicht braucht. Das kleinere Gerät nur mit einer Art Schaum tut vermutlich auch, aber das geräuscharme Gerät ist einfach zu säubern und wird hoffentlich lange zu nutzen sein. Natürlich wird hier der Name mitbezahlt.

Perfekter Kaffee Genuss

Der Milchschäumer ist perfekt für den Kaffeekannen der ihn mit Milchschaum mag. Egal ob klar oder warm der milchschaum geling immer - auch mit nicht Kuhmilch ( Hafer , Mandel oder Soja Milch ! Gelingt der Schaum perfekt - meine Frau war begeistert als sie den ersten Kaffee bekommen hat , es war eine große Überraschung. Also Leute trinkt euren kaffee mit Schaum und überrascht den Partner ❤️

Sehr qualitativ super schön empfehlenswert 👍

Sehr qualitativ super schön empfehlenswert 👍

SchaumTraum

Einfach, schnell und super lecker... und noch viel wichtiger... schnell wieder aufzubereiten! Hat dem beschenkten eine große Freude bereitet, endlich mal ein sinnvolles Küchenutensil !!!!

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden, er ist mega leise und kann kalte, sowie heiße Milch breiten. Tolles Design und schnell und gut zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Bin begeistert.. Sehr leise und super Milchschaum. Milchschaum ist recht schnell fertig. Piept wenn er fertig ist.. Einfach zu reinigen..

Guter Milchschaum

Der WMF Milchaufschäumer ist einfach genial die Milch ist richtig milchig un hat eine richtig Gute Konsistenz Ich kann nur sagen klein aber fein

macht einen schönen Schaum

Alles super, nur die Füllstandsanzeige (Max-Anzeige) sehr schlecht lesbar aber man kann sich am Rührstab orientieren.

Macht spaß

Die Milch wird so gut aufgeschraubt, dass man nur das Löffeln will.Kaffee mit Milch wie im Cafe.

Gut

Funktioniert sehr gut, mit volle Milchaufschäumer 😍😍😍😍

Super Milchaufschäumer

Ein super Milchaufschäumer.Macht einen tollen Milchschaum,ist sehr leise und ist leicht zu reinigen.

Der richtiger Milchaufschäumer für mich

Das Gerät ist leise, klein und kompakt. Eine super Ergänzung zu meinen anderen WMF Küchenhelfer

Sehr guter Artikel

Pflegeleicht, einfache Bedienung, toller Schaum, kann man wirklich weiterempfehlen.

Super Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität , würde es immer wieder kaufen.

Super guter schaum

Perfekter milchschaum,besser gehts nicht!!!wie in einem cafe.immer wieder

Guter Aufschäumer

Guter Aufschäumer, einfache Bedingung, leicht zu reinigen

Toller Wasserkocher- edle Beleuchtung

Der Wasserkocher tut was er soll. Besonderes Augenmerk ist die Beleuchtung.

Sehr schönes Produkt, das mir gut gefällt.

Sehr schönes Produkt, das mir gut gefällt. Würde ich wieder kaufen.

Besser geht nicht

Super Artikel,Milchschaum ob kalt oder Heiss sensationell.

👍