BOSCH Stabmixer ErgoMixx Style MS6CM6155, 1000 W, 12 Geschwindigkeitsstufen, Edelstahlgehäuse, Zerkleinerer, Schneebesen

Vielseitiges Küchengerät - man nimmt es gern

Durch den Test eines Kochs in der Süddeutschen Zeitung aufmerksam geworden. Der hat aber nur begeistert von Leistung und Handhabung als Stabmixer geschwärmt (kann ich mit unterschreiben). Überrascht hat das vielfältige Zubehör (Häcksler, Stampfer mit Untersetzungsgetriebe). Und der Antrieb hat mit 1000 W Leistung die nötige Durchzugskraft. Dabei sehr angenehm das leise Geräusch und die einstellbare Drehzahl. Das angegebene Rezept für Majonaise hat sofort funktioniert - noch nie ging es derartig rasch. Das Set ist sein Geld wahrlich wert.

Super toller Artikel!

Der Stabmixer war ein Geburtstagsgeschenk, der kam sehr sehr gut an. Er funktioniert mit seiner Leistung wahnsinnig klasse! Das Zubehör ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Er wird bei uns jetzt fast täglich benutzt. Wir hatten schon einige ausprobiert, dass ist bisher der allerbeste!

Bosch - da weiß man was man hat

Sehr guter Stabmixer, hat genug Power, Zubehör inklusive - für diesen Preis toll. Bis jetzt (nach 4-maligem Gebrauch) sehr zufrieden - was sein wird, bringt die Zeit. Aber bin bis jetzt noch von keinem Bosch-Gerät enttäuscht worden.

Guter Allzweckküchenhelfer

Das Mixer-Set bewährt sich in einer WG durch seine vielfältigen Aufsätze und zeichnet sich durch Handlichkeit und Stabilität aus. Der Stabmixer läuft recht leise im Vergleich mit ähnlichen Geräten.

Tolles Gerät

Bin super zufrieden Hab es gleich ausprobiert zum pürree machen Handhabung und Reinigung keine Probleme Kann es nur weiterempfehlen Meine Schwester hat es sich auch gleich gekauft

Perfekter Zauberstab

Der Stabmixer hat viel Kraft. Er püriert perfekt und die Maionayse wird traumhaft. Mit dem Schneebesen kann man zwischendurch ratzfatz ein Dessert zaubern. Ich bin einfach nur begeistert.

Tolles Gerät!!!

Wenig zu sagen, ich bin begeistert. Ich habe ein kleines Baby und bereite jeden Tag Brei mit diesem Mixer zu. Bemerkenswert ist auch das Püree.Kann ich nur weiter empfehlen

Einfach nur "Wow"

Es ist alles super mit dem Pürierstab, er kann wirklich alles. Er ist stabil und standhaft. Das Zubehör ist groß und erleichtert das Arbeiten in der Küche.

Unentbehrlicher Helfer, für viele Aufgaben

Viel Power! Ergonomisch geformt, liegt klasse in der Hand. Ich kann nur empfehlen einmal etwas mehr Geld auszugeben.

👍👍👍👍👍

Ich kann nur diesen Artikel weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Ich frage mich, warum erst jetzt habe ich dieses Gerät gekauft! Nach einem Monat benutzen bin nach wie vor begeistert: vom Design, von der Qualität und von der Funktionalität. Nur weiter zu empfehlen.

Sehr guter Stabmixer

Ist ein super Stabmixer mit viel Power. Vor allem, dass man Zwiebeln, Karotten und Co. für eine schnelle Bolognese klein hechseln kann, mit dem Zubehör, ist so super und macht richtig Spaß:) Der Kauf hat sich gelohnt, im Vergleich zum Discounter Stabmixer

A+++

Toller Artikel....ich nur empfehlen!! A+++++++++++++++++++++++++++++++++++++!

Sehr gutes Gerät

Wir haben diesen Stabmixer von Bosch als Ersatz für ein anderes Gerät gekauft. Meine Frau ist davon sehr begeistert. Gute Motorleistung und ein sehr gutes Ergebnis bei der Zubereitung von Speisen. Sehr zu empfehlen.

Toller Mixer

Sehr toller Mixer. Besonders benutzerfreundlich durch das Klick-System. Insbesondere hat mir der Pürierstab für Kartoffeln sehr gefallen.

Toller Stabmixer

Der Stabmixer ist gut in der Handhabung und auch sehr leicht umzubauen. Stark motorisiert und formschön. Leider muss man immer den Ein-/Ausschaltknopf während der Zubereitung gedrückt halten.

Überglücklich- weil so praktisch

Bin sehr froh mich für diesen Bosch Stabmixer entschieden zu haben. Viel Zubehör, starke Leistung. Der Mixer auch sehr praktisch. Sogar Deckel zum verschließen dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Genial

Der Stabmixer ist einfach alles klasse. Sehr gut verarbeitet, kräftiger Mixer, alle Aufsätze funktioniern perfekt, alles lässt sich einwandfrei reinigen und ist durchdacht.

Toll und perfekt

Ich bin total zufrieden mit dem Produkt, das eine gute Qualität hat und für jedes Haus nützlich ist. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie eines brauchen. Übrigens war die Lieferung auch wie immer perfekt

Gutes Gerät von Bosch

Es hat gute Leistung und es erzeugt von gutes Material es hat Verschiedene Kopf für verschiedene Verwendung. Was wundert mich, dass die Teile fest Verbunden werden. Ich kann es weiterempfehlen

Tolles Haushaltsgerät

Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, einfach topp. Stabmixer und Zubehör arbeiten ohne Beanstandung, machen alles was sie sollen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter!

Bosch Stabmixer

Ein sehr schöner und Verschieden einsetzbarer Artikel, bin sehr zufrieden und Empfehle ihn gern weiter . Lässt sich gut handhaben und reinigen

Ein Traum

Täglich benutzt, sehr gute Qualität, ist 100% das Geld wert

Bin sehr glücklich...,

dass ich mich für diesen Bosch Stabmixer entschieden habe.Ein toller Artikel macht was es tun soll. Perfekt um gesunde Babynahrung vorzubereiten !!

Topgerät

Hatte bisher noch nie einen so starken Mixer. Auch das Zubehör ist einfach Klasse. Ich bin froh, mich für dieses Gerät entschieden zu haben.

Super verarbeitet, tolles Gerät!

Die Verarbeitung ist sehr schön und das Gerät sieht hochwertig aus. Sehr leichte Handhabung mit verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten. Super Preis-Leistung!

Der Stabmixer ist einfach nur Klasse. Alles ist in wenigen Sekunden zerkleinert oder püriert. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.

Sehr gutes Gerät

Wir sind von dem Stabmixer sehr begeistert. Gute Motorleistung und ein sehr gutes Ergebnis bei der Zubereitung von Speisen. Sehr zu empfehlen.

Ein super Set

Benutze ich so oft kann nicht mehr ohne. Ein sehr tolles Gerät

Umstieg auf vernünftiges Gerät

Hatte vorher no Name Stabmixer mit 600W. Hab mich dauernd nur geärgert. Bosch Ist zwar nicht ganz billig, die Investition zahlt sich trotzdem aus.