Blend Skinny-fit-Jeans ECHO Multiflex

Gute Jeans zum guten Preis!

War mir beim Kauf nicht sicher, ob eine Blend auch mit den Namhaften Marken mithalten kann. Wurde positv überrascht, tolle Qualität, toller Schnitt, kurz gesagt bin ich wirklich sehr zufrieden!

Tolle Hose

Tolles Tragegefühl und sehr gute Qualität! habe sie mir gleich nochmal Bestellt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schön und ist passgenau

Der Artikel entspricht genau gem. den Angaben des Lieferanten und kann gerne weiter empfolen werden. Die Größenangaben sind korrekt und der Artikel ist angenehm und passgenau, somit gerne wieder beim Nächsten mal.

Wurde positv überrascht, tolle Qualität.

Danke erstens für die schnelle Lieferung und Qualität und Passform bestens 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für meinen Mann

Mein mann ist wählerisch was hosen angeht. Nicht zu eng, nicht zu lang, robust, modern und angenehmes tragegefühl. Er liebt diese Hose und würde diese immer wieder kaufen.

Einwandfreie Passform

Absolut passend. Dabei muss erwähnt werden, das die Taille größer ausfällt und ich eine Nummer kleiner bestellen musste! Dafür auf meine Figur sehr gut zugeschnitten.

Tolle elastische Jeans

Tolle Jeans . Bei mir ist ein Hosenkauf wegen der Oberschenkel immer nicht so einfach aber die passt mir sehr gut . Werde ich mir wohl erneut kaufen

Tolle Jeans

Ich habe diese Marke Blend zum ersten mal bestellt und war total begeistert von der Jeans. Ich finde den Schnitt super und es passt wie angegossen. Danke

Shöne Jeans

Die Jeans ist angenehem und sie shaut schöne aus. Ich trage gerne, danke! 👍👍👍👍👍👍👍👍

Blend Jeans ist beste

Hab meine erste blend Jeans vor 7 Jahren oder so gekauft, ich finde die Hosen von der Qualität sehr gut und preiswert.

Toller artickel

Schnelle Lieferung und nicht zu Gross oder zu klein. Gute Qualität. Meine Tochter ist begeistert. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität!

Die Hose hat eine super Passform! Tolles Tragegefühl und sehr gute Qualität! Passt du allen Anlässen! Preisleistung ist top!

Sehr bequeme modische Jeans

Für meinen Freund bestellt...er ist begeistert ...vor allem weil der Hosenbund stretchig ist. Die Größe fällt normal aus.

Super Jeans Blend Skinny

Die Jeans lässt sich super tragen und hat obendrauf noch eine tolle Farbe. Die bestellte Größe hat auch sofort gepasst.

Tolle Jeans, top

Die Jeans passt sehr gut, sieht echt hochwertige aus und hält was es verspricht..kann ich nur empfehlen!

Eine sehr schöne Jeans mein Sohn war begeistert weil sie sehr gut sitzt und die Farbe sieht toll aus

Eine echt coole Hose . Da stimmt einfach alles . Würde ich erneut kaufen, sobald Bedarf besteht .

Beste Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Qualität nr.1. Preis dazu auch fair. Würde ich wieder kaufen.

Gute Hose

Habe sie mir schon zum zweiten Mal bestellt - durch den Stretchanteil sehr bequem. Eindeutige Empfehlung!

Der Artikel ist schon

Der Artikel ist sehr gut ich liebe immer von Otto kaufen Mit freundlichen Grüßen Basam khaualda

Passform perfekt

Die Farbe ist toll. Die Hose sitzt wie es sein soll. Es ist bereits die zweite Hose dieser Art

Wow...

Eibne sehr schöne Jeans...passt gut...sitzt gut...geniale Waschung...sehr zuempfehlen

Super Jeans!

Die Jeans hat einen perfekten Sitz, eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen.

Klasse Jeans !

Klasse Jeans ! Gute Qualität! Super Teil von Blend!!!!

Tolle Jeans mit gutem Sitz...

Tolle Jeans mit guter Passform. Sieht in dieser Farbe super chic und edel aus...

Passt sehr gut, Material hoch Wertig, Ich bin sehr zufrieden.

Top Hose

Ich würde sie immer wieder kaufen. Top Qualität ich trage sie sehr oft

Super Jeans

Coole Jeans! Passt wie an gegossen. Schöne Hose zu einem sehr guten Preis!