Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Leider Rostbefall
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innenleben rostet trotz gefiltertem Wasser nach bereits 6 Monaten. Der WMF Kundenservice sieht die Schuld beim Kunden
von einem Kunden aus Varel am 07.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Heizspirale wird braun, komplizierte Bedienung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2x Verwendung sieht man genau, wo der Heizring verläuft - denn dieser wird richtg braun. Habe es mit Zitronensäure gereinigt, es kommt immer wieder - sieht eklig aus. Nach 1 Woche konnte ich mich mit der Menüführung nicht anfreunden - kompliziert! Nach jedem mal Tee eingießen, muss der Timer neu gestartet werden. Schade - hätte mir mehr darunter vorgestellt. Ein Wasserkocher und eine Teekanne werden es wieder richten.
von Gerhard H. aus Hamburg am 27.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Geben Sie dem Material und seiner ...
0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geben Sie dem Material und seiner Konstruktion viel Qualität, und nach zweimaligem Aufladen wurde es aufgeladen, und ich möchte es zurückgeben
eine Kundenbewertung aus Bad Wimpfen am 16.11.2020
Verkäufer: OTTO