WMF Wasser-/Teekocher Lumero, 3000 W

Absolutes Multitalent in tollem Design

Ich habe über lange Zeit eine Wasserkocher im schönen Design mit Edelstahl sowie Glasgefäß gesucht. Dieses Gerät macht nach den ersten Einsätzen einen ganz tollen Eindruck. Super schnelle Aufheizzeit, die Steuerung für diverse Programme und Temperaturhaltezeiten sind ganz klar ein Plus. Etwas schade finde ich, dass man den Deckel nicht vollständig gegen einen ohne Teesieb tauschen kann. Einsatz mit Teesieb, wenn man es wirklich braucht, wenn man nur Wasser kochen will einen separaten Deckel. Früher habe ich das Wasser immer auf dem Herd erwärmt, hätte dieses Gerät viel früher entdecken sollen. Eine tolle Alternative zu Geräten in der Kunststoffartikelabteilung.

Optisch ein Hingucker

für Teeeinsatz eine wacklige Angelegenheit, man sieht eben immer diese Kalkflecken vom Wasser gute Verarbeitung. Lieferung 🚚 Top

Viele Funktionen

Der Wasserkocher kocht das Wasser sehr schnell auf. Er hat viele Funktionen, die top sind. Einen Stern ziehe ich ab, da er mir persönlich doch etwas zu schwer ist.

ZweiMinus

Wenn man es raus hat.. ganz gut für den Joghurt. Tee kochen klappt auch gut, Manko.. es hinterlässt Flecken.

Multi Wasserkocher

Noch nicht benutzt. Ich bin aber sehr gespannt. Die Artikel von Wmf sind sowieso sehr toll!!

Das gerät kann verschidenne sachen ohne ...

Das gerät kann verschidenne sachen ohne fehler machen. Das finde ich sehr praktisch.