WMF Wasser-/Teekocher Lumero, 3000 W

funktioniert super

Der Wasserkocher ist optisch sehr ansprechend und funktioniert einwandfrei. Die Funktionen zum Teekochen sind die Temperaturen einfach festzulegen und die Temperatur wird auch für die eingestellte Zeit gehalten. Der Glaseinsatz lässt sich für verschiedene Sachen nutzen. Zum Beispiel für das schmelzen von Schokolade. Jetzt zur Weihnachtzeit habe ich auch den Glühwein warmgemacht und er blieb dann auch gut temperiert. Der Teeeinsatz ist leicht zu reinigen und groß genug das sich loser Tee gut entfalten kann. Fingerabdrücke sind leider gut zu sehen und müssen öfter weggewüscht werden.

Super Teil

Der multikocher ist eine absoluter Topartikel. Nicht nur Wasser und Tee aufkochen, kann super schnell Muttermilch erwärmen, Zeit vorher programmieren mit Temperatur und ich muss nicht messen ob es passt...er hàlt auch die Babynahrung warm solange ich eingebe, ich habe nicht 5 Geräte stehen sondern eines, was all das erledigt. Selbst wenn das Kind dies nicht mehr benötigt, ist der Kocher weiterhin in Verwendung. Super Teil.

Edler, schneller Wasserkocher

Der Wasserkocher von WMF ist einfach perfekt. Sehr schnell und sieht echt gut aus. Joghurt lässt sich echt super zubereiten. Auch die Tee-Zubereitung ist einfach und gut umgesetzt. Bin voll und ganz zufrieden.

Toller Wasserkocher - recht hoher Preis

Der Wasserkocher ist der Hammer, Beleuchtung macht tolle Stimmung - bei einem Preis von über 140 € frag das ja auch sein. Wer Wert auf Qualität legt ist hier gut aufgehoben.

Einfach nur Mega

Qualität Top, Top wie man's kennt von WMF! Ist täglich im Einsatz und alle Programme werden genutzt, vor allem der Milcheinssazt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ausgepackt aufgestellt, losgelegt

Einfach zu bedienen; Optisch ansprechend; Qualitativ hochwertig. Tee wird super. Auch Milch lässt sich leicht durch den Einsatz erwärmen. Kein Überlaufen! Genial!

Der Wasserkocher sie toll aus. Er ist sehr leise wenn er in Betrieb ist. Hält was er verspricht.

Artikel ist richtig gut.

Ich empfehle diesen Wasserkocher. Ich benutze es jeden Tag und es ist bequem, stabil und sicher.

sehr schönes Design

super schnelle Lieferung -tolles Design -funktioniert sehr gut schnell und leise

Top Wasserkocher

Hervorragend in der Qualität und sehr gutes Design. Sehr sschnell im Kochvorgang und der Tee wird super durch die dementsprechenden Temperatureinstellungen. Klare Kaufempfehlung

Schöner Wasserkocher

Der Wasser Kocher ist ein top Gerät. Erwärmt sehr schnell das Wasser und der Tee Einsatz ist perfekt. Würde diesen wieder kaufen

Bis jetzt der beste Wasserkocher

Temperatureinstellungen sind sehr genau. Aufheizzeit ebenfalls sehr schnell. Die Warmhaltefunktion ist durchaus sehr praktisch. Ein weiteres großes plus ist, dass bei diesem Wasserkocher weitgehend auf Plastik verzichtet wurde. dass Wasser ist während des aufkochens nie in berührung mit Plastik - auch das Teesieb besteht aus Edelmetall

Einfach super

WMF

Ich habe mir diesen Wasserkocher nur für Tee kochen geholt. Erst dachte ich, das ist ja totaler Quatsch . Soviel Geld für einen Wasserkocher auszugeben. Bin aber total begeistert und möchte ihn nicht mehr hergeben !!! Daumen hoch 👍🏻 👍🏻👍🏻

Praktischer Wasserkocher

Mit seinen zahlreichen Funktionen bietet er mehr wie herkömmliche Wasserkocher an. Ich mag die Touchfunktion und Vielseitigkeit. Auch seine Größe ist sehr gut. Aufwändig ist nur das putzen, obwohl sich viele Dinge lösen lassen. Ein Hingucker ist er trotzdem!

Mega!

Ich liebe diesen Wasserkocher! Er sieht nicht nur stylisch aus, sondern macht auch tollen Tee direkt in der Glaskaraffe! Joghurt zubereiten wurde noch nicht getestet ist aber ein tolles zusätzliches Feature! Preis lohnt sich zu zahlen!

Not a simple water boiler

This device will change your life in the kitchen. With all the features to make teas, yoghurt and much more...it' s amazing. The quality is also excellent, with premium materials. Highly recommended.

WMF forever

Ich nutze den Kocher als kleinen Glühweinkocher (schick und klein). Die Gewürze ab in das Sieb, Timer und Temperatur eingestellt und los geht es. Die Warmhaltefunktion ist super.

Wertiger Wasserkocher!

Schöner, wertiger Wasserkocher, welcher sehr schnell das Wasser zum Kochen bringt mit Warmhaltefunktion. Schöne LED Anzeige. Sehr empfehlenswert, wenn auch etwas teuer!

Tee kochen macht Spass

Der Wasser Kocher ist ein top Gerät. Erwärmt sehr schnell das Wasser und der Tee Einsatz ist perfekt. Koche sehr gerne lösen Tee darin. Würde diesen wieder kaufen.

Super Wasserkocher

Kann diesen Wasserkocher nur empfehlen. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Erfüllt bis jetzt seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit.

Toller Teekocher

Wie erwartet erfüllt dieser teekocher von WMF voll und ganz unsere Erwartungen! Die Artikel sind einfach nur gut und sehr wertig

einfach toll

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, ist vor allem für eine moderne Küche sehr ansprechend, tolle Optik, die Handhabung ist auch super

Top Wasserkocher

Umständlich im Handling, sehr wackelig alles in allem, dennoch volle Anzahl an Sternen, da einfach eine top Optik vorhanden ist!

vielseitig und schnell

Das Wasser wird schnell gekocht, ist leiser alter Wasserkocher, bei gleicher Wattzahl. Leicht verständliche Bedienung.

Nutze den Artikel jeden Tag.

Bin total begeistert. Egal ob Design oder Handhabung . Auch die Anlieferung klappte super.

Tolles Design

Tolles Design, gute Funktion und viele Möglichkeiten(Tee/Wasser kochen,Joghurt zubereiten)Bin sehr zufrieden.

Begeistert

Echt sehr praktisches Gerät . So viele Funktionen in einem Gerät ! Sehr froh darüber es gekauft zu haben

Alkes wass von wmf sind die besten. Habe ...

Alkes wass von wmf sind die besten. Habe alle Geräte von wmf und bin ich jahreeee zufrieden

Stylisch und funktionell

Super Tee und Wasserkocher. Hoher Preis der er für mich aber allemal wert ist.