BOSCH Küchenmaschinenschüssel MUZ5KR1 für Bosch Küchenmaschinen MUM5, Kunststoff

Passt ganz gut...

aber da die Lieferung -für Otto ungewöhnlich!- lang gedauert hat, wurde sie zwischenzeitlich im stationären Handel gekauft. Preis ist bei Otto besser - die Qualität entspricht einer 0815-Schüssel & ist mit der Edelstahl-Schüssel natürlich nicht zu vergleichen!

Die Kunststoff-Schüssel ist ein super ...

Die Kunststoff-Schüssel ist ein super "Ersatz" für die Edelstahlschüssel meiner Küchenmaschine. Eine Edelstahlschüssel reichte mir manchmal beim Backen etc. nicht. daher habe ich mir die Schüssel zusätzlich als Alternative bestellt.

Original-Schüssel von Bosch...

aber in der Verarbeitung leider nicht von einer normalen Discounter-Plastikschüssel zu unterscheiden. Lässt sich schlecht in die Mum-Maschine einsetzen & ist im Vergleich zur Edelstahl-Schüssel wirklich nicht gut zu handhaben. Als "Notfall-Schüssel" und für den Preis gerade noch ok.

Recht empfindlich

Die Schüssel ist an sich recht robust und super geeingnet für Hefeteig. Schade ist, dass sie genau wie der Schnitzler-Aufsatz, sehr schnell die Farben des geraspelten Gemüses (z.B. Karotten oder Rote Beete) annimmt. Das sollte doch in dieser Preiskategorie zu vermeiden sein.

Passt nicht ganz

Passt nicht ganz. Bishen dauert bis richtig drin ist. Aber sonnst bin ich zufrieden . Bei so Preis kann man auch behalten.

Lässt sie Schwer anbauen

So wie alle andere Komentaren, sage ich auch die gleiche. Lässt sie schwer anbauen, ich habe Amgst dass ich die Bosch Maschine kaputt mache.

Miska zacina się.

Miska z porządnego plastiku, wykonana na wysokim poziomie lecz u dołu rowki blokujące są za duże I jest problem z wyciaganiem z robota.