BOSCH Küchenmaschinenschüssel MUZ5KR1 für Bosch Küchenmaschinen MUM5, Kunststoff

Prima Ersatzschüssel☺️

Ich habe mir die Plastikschüssel als Ersatzschüssel bestellt, habe die Maschine mit einer Edelstahlschüssel gekauft und eine Schüssel ist mir zu wenig...ich mag Plastik gerne für Hefeteig, weil der Teig in Edelstahl nicht gut aufgeht...beim ersten Versuch sie einzusetzen bin ich fast gescheitert und wollte sie schon zurückschicken, aber dann hab ich dies Bewertungen hier gelesen und da hatten dann noch andere dasselbe Problem, also nächster Versuch mit mehr Mut und Schmackes und jawollja, sie passt prima!!!!! ☺️☺️☺️☺️☺️Ich empfehle sie gerne weiter und Bewertungen lesen hilft wirklich weiter bei der Wahl😁

Gute Ergänzung zu unserer MUM5

die Schüssel fügt sich genauso gut ein wie die Edelstahlschüssel, es ist eine gute Ergänzung zu unserem Zubehör, vor allem um Teig vorzubereiten. Irritierend war der Boden, aber es passt wunderbar! Geschirrspülmaschine gar kein Problem! Wir setzen sie viel ein! Wir haben sie benötigt, weil man einfach unterschiedliche Gerichte vorbereiten kann!

Große Arbeitserleichterung

Eine Super tolle Idee, sofort dazu bestellen 👍 ich möchte Sie nicht mehr missen! Wärend darin der Hefeteig geht, kann man in der Edelstahlschüssel die Füllung zubereiten 👍 oder Eischnee schlagen und in der anderen Schüssel unter den Teig heben... einfach eine große Zeitersparnis!

Gute Qualität, guter Preis

Ich hatte bisher nur die Edelstahlschüssel. Doch ist eine Kunstsoffschüssel manchmal besser zu gebrauchen :-) Beim ersten Versuch habe ich gedacht sie würde nicht passen. Doch dann hat es geklappt. Material ist gut, Spülmaschinen geeignet.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Qualität der Schüssel ist sehr gut. Sie ist sehr robust und nimmt nicht die Farbe von Lebensmitteln (z.B. Karotten) an, was mir bei anderen Marken bisher mehrfach negativ aufgefallen ist. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Perfekt für Hefeteig

Wir haben mittlerweile zwei solche Schüsseln zuhause. Ich nutze diese sehr gerne für den Hefeteig, da der Teig wunderbar aufgeht. Das Brot und die Brötchen werden herrlich luftig. Aber auch Rührteige und andere Sachen werden super.

Passt perfekt!

Super Ersatzschüssel für meine Bosch Mum5. Sehr hochwertiges Material, Farbe ist weiß in schöner Hochglanzoptik. Schüssel passt perfekt in die Führung im Gerät und lässt sich prima reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

praktische Ergänzung

Super Rührschüssel als praktische Ergänzung zur BOSCH Küchenmaschine (die bei uns mit Edelstahlschüssel geliefert wurde). Ich habe gern eine 2. da und nehme eigentlich auch lieber diese aus Plastik. Absolute Kaufempfehlung.

Wenn man sich eine Mum 5 von Bosch kauft, sollte man sich diese Schüssel gleich mitbestellen, denn damit lässt.sich Hefeteig hervorragend zubereiten!

Gut

Schüssel sieht wertig aus. Sie ist sehr leicht und gut zu handhaben. Würde ich wieder kaufen.

Passte beim ersten einsetzen nicht gut, aber wenn man es paar mal rein macht passt es sehr gut.

Als Ersatz toll!

Als Ersatzteil super praktisch, auch Reinigung top u. Spülmaschine geeignet. Erste/ zweite einsetzen war bischieen schwerer(mit 2 Händen😏) aber nächste ohne Problem (ein Hand😊) für 14 Euro? Na ja, kann man sagen es ist viel/ es ist ok, ist es wirklich empfehlenswert !Man hat ein Gerät und zwei Schüssel, die mann schnell tauschen kann( vorher zusätzliche mixer🙈)

zusätzliche Rührschüssel zur MUM5

Vor Kurzem habe ich mir die Basisaustattung der Bosch MUM5 gekauft, die mit einer Edelstahl-Rührschüssel geliefert wird. Allerdings ist es für mich sehr praktisch, eine zweite Rührschüssel zu haben, wenn man z.B. Eiweiß getrennt vom restlichen Teig aufschlagen muss. Die Edelstahl-Variante war mir für diese Zwecke zu teuer, daher habe ich mich für die Schüssel aus Kunststoff entschieden. Diese tut absolut ihren Dienst und ist auch stabil und gut verarbeitet - kommt ja ebenfalls von Bosch.

Schneller Versand und super Qualität

Wie immer kam der Artikel super schnell bei mir an. Verpackt war er einwandfrei und die Qualität ist sehr gut. Die Schüssel macht einen robusten Eindruck. Im Gegensatz zur Edelstahlschüssel muss man beim Ein-/und Ausrasten etwas mehr Kraft aufwenden. Wenn man das aber weiss, ist es absolut kein Problem und nur eine Gewöhnungssache. Ich kann den Artikel klar empfehlen.

Passt doch perfekt..🤗

Für die gleichzeitig mit bestellte Küchenmaschine BOSCH Küchenmaschine CreationLine MUM58020, 1000 W, 3,9 l, passt diese Schüssel perfekt. Einfach die Ein-bzw. Auskerbungen an Schüssel U. Maschine beachten, aufsetzen, leicht andrücken und drehen bis sie einrastet...."Fertsch" 😉

Super als Zweitschüssel

Da ich beim Backen immer eskalieren, brauche ich immer mindestens 2-3 Schüsseln... da ich nicht immer zwischendurch schnell spülen wollte, habe ich mir diese dazu gekauft. Ich finde sie super und bei mir lässt sie sich auch ohne Probleme einsetzen. Werde noch eine bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Schöne ,feste Plasteschüssel für die MUM5 . Wurde als 2.Schüssel angeschafft. Erst etwas stramm beim einsetzen , ist aber ab dem 3.-4. Mal besser. Bei Benutzung der Maschine wackelt die Schüssel etwas mit, kenne ich von der Edelstahlschüssel so nicht, stört aber nicht unbedingt .

Gute Qualität, guter Preis

sehr praktisch stabil und gut verarbeitet ,habe es als eine zweite Rührschüssel gekauft für meine Bosch MUM5 Toller Ersatz für den zweiten Teig .Raste etwas schwerer ein, als die Edelstahlschüssel, aber funktioniert perfekt. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen .

Gute Rührschüssel

Qualitativ hochwertige Rührschüssel als sinnvolle Alternative zur Edelstahlschüssel. Ist einfach zu reinigen und das Arbeiten mit der Schüssel fällt aufgrund des geringeren Gewichtes auch und vor allem außerhalb der Maschine leichter. Sehr gut für Hefeteig.

Zusatzschüssel zur Küchenmaschine

Ich habe mir die Schüssel zusätzlich zu meiner Bosch Küchenmaschine dazu gekauft. So kann ich Eiweiß und oder Sahne separat schlagen ohne die Schüssel zu wechseln. Funktioniert super ,eine tolle pflegeleichte Zusatzschüssel zur tollen Bosch Mum5. Ein Muss für jeden Backfan.

Sehr gute Schüssel

Das ist eine gute Schüssel, würde ich weiter empfehlen

habe selber die mum9 optimum, aber ...

die Nachbarin, die mich überhaupt erst auf Bosch gebracht hat, hat mir ihre Mum5 geliehen, erfolgreich. Als Dank habe ich ihr als Geschenk ebenfalls eine Ersatz-Schüssel bestellt, die nächsten Blaubeer-Muffins warten schon. Klare Kaufempfehlung.

Zusatz Schüssel

Habe mir zu meiner Bosch Küchenmaschine noch eine 2 Schüssel dazu bestellt , so kann ich gleichzeitig noch Sahne oder Eiweiß schlagen . Kann ich wärmstens empfehlen . Der Preis ist super ,würde ich immer wieder bestellen .

Praktisch und stabil!

Dient als Ersatz Schüssel. Bin zufrieden.👍🏻

Kunststoff-Schüssel

Die Kunststoff-Schüssel ist ein super "Ersatz" für die Edelstahlschüssel meiner Küchenmaschine. Eine Edelstahlschüssel reichte mir manchmal beim Backen etc. nicht. daher habe ich mir die Schüssel zusätzlich als Alternative bestellt.

Endlich die zweite Schüssel

Endlich habe ich mir die zweite Schüssel für meine MUM 5 bestellt. Ich brauchte dringend eine alternative für meine Metallschüssel. Eine Schüssel war auf Dauer zu wenig. Die bestellte Schüssel passt genau.

Super Schüssel

Super für Hefeteig

Diese Schüssel eignet sich super um Hefeteig zuzubereiten. Ich finde sie lässt sich etwas schwerer einrasten als die Edelstahlschüssel. Nach ein paar Tagen hat man den Trick aber raus. Ich möchte Sie nicht mehr missen.

Als Ersatzschüssel super

Als Ersatzschüssel echt super. Zwar kein Edelstahl aber um nebenbei z.b. Die Füllung zu machen während in der anderen Schüssel noch der Teig zieht oder so ist die Schüssel super. Man merkt eigentlich keinen Unterschied. Preis-Leistung top.