BOSCH Zitruspressenaufsatz MUZ5ZP1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen der Reihe MUM5

Tut was es soll

Gutes Zubehör für die MUM, bin rundum zufrieden und tut was es soll. Finde es gut, dass man einen Behälter hat wo sich alles drin sammelt, was man dann in Gläser eingießen kann (vorher hatte ich eine Zitruspresse, wo der Saft direkt in Gläser läuft die man dann schnell wechseln musste). Es gibt mal ein zwei kleine Spritzer beim Pressen, das ist aber bei allen Zitruspressen bei mir bisher so gewesen, bin also vollkommen zufrieden.

Gute Presse

Einfach zu bedienen, kann aber manchmal etwas spritzen. Daher ein Stern Abzug.

Zufrieden

Super Zusatz zu der Bosch Maschine! Leicht zu bedienen!

Passt perfekt zur MUM!

Habe die Zitruspresse gleicht ausprobiert, die Handhabung ist einfach und intuitiv. Die ganze Bosch MUM-Serie ist klasse. Leider fehlt hier bei der Zitruspresse ein Deckel, es gibt schon etwas Wutzerei. Wäre ein tolles Feature zum Upgraden des Zusatzartikels zur MUM5, welche eine tolle Küchenmaschine ist.

erfüllt seinen Zweck

Da ich vor längerer Zeit einen Zitrusaufsatz hatte,kommt mir dieser nicht so robust wie der alte vor.Es ist ein anderer Kunststoff,sodaß ich eine kürzere Haltbarkeit vermute.Vielleicht hält er aber genauso lange,die Zeit wird es zeigen.Ansonsten Lieferung wie immer schnell.Danke

Leider ist das orangeTeil sehr zerbrechlich, ...

Leider ist das orangeTeil sehr zerbrechlich, meine Tochter hat es auf den Boden fallen lassen, und dieses Teil ist kaputt gegangen. Musste neu gekauft werden, daher 1 Stern minus, ansonsten macht es was es soll

Schöne Zitruspresse

Diese Zitruspresse habe ich mir gekauft weil mein Freund sich immer Ingwershot mit Orangensaft macht. Sie hält vieles aus und funktioniert super mit der Bosch Küchenmaschine.

Tolles Produkt

Außer das bei schneller Umdrehung etwas rausspritzt kann ich dieses Produkt empfehlen nur deshalb 1 Stern Abzug

Toller Artikel. Würde ich wieder kaufen Anfangs zwar etwas kraftaufwendig, aber wenn man den Dreh raushat alles gut.

Vitamine....

Macht was es soll....Zitronen und Orangen auspressen....Qualität muss sich erst zeigen....

Gute Presse echt praktisch benutze sie oft ...

Gute Presse echt praktisch benutze sie oft ein Punkt Abzug das sie ein bisschen spritzt

Ich möchte dir Zusatz teile für die ...

Ich möchte dir Zusatz teile für die Küchenmaschine nicht mehr missen