Grundig Dampfbügeleisen SI 4850, 2200 W

So macht bügeln (fast) Spaß

Das Bügeleisen ist sehr leicht, gleitet problemlos über die Wäsche und meine Vorhänge wurden problemlos faltenfrei. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Bügeleisen

Toller Preis. Leicht in der Handhabung und sieht modern aus. Kann ich weiterempfehlen.

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 ...

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Bügeleisen

Nach dem mein altes einen Kurzschluss hatte musste ein neues her … Ich bin super zufrieden mit dem Bügeleisen es liegt gut in der Hand und ist auch nicht so schwer somit auch für Menschen mit Rheuma gut geeignet ( meinte meine Mutter die Rheuma hat ) Jeder Zeit wieder klare Empfehlung

Prima!

Sehr gutes Bügeleisen. Einige bemängeln in ihrer Bewertung, dass der Füllstand des Wassertankes schlecht zu sehen ist. Bitte einfach den beigefügten Messbecher benutzen! Dann geht es doch ganz einfach!!!

sieht sehr sehr Schön aus !!

sie macht einfach das was es einfach sein soll . Bloss da es eine Schwarze Farbe hat sieht man den Wasser Tank etwas schlecht wie bei den anderen die etwas helle Farben haben aber gut mann kann es etwas Näher an sich rann ziehen dann sieht man es !!

Gutes Bügeleisen

Ein gutes Bügeleisen, das nicht zu schwer ist. Es lässt sich alles gut einstellen und befüllen. Es gleitet leicht über die Wäsche, man kommt gut in die Knopfleiste und an den Kragen etc. Eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Gute Leistung

Dieses Bügeleisen erfüllt meine Erwartungen. Leichte Handhabung und Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Qualität

Super leichte Bügeleisen. Klebt trotzt Hitze nicht an der Bekleidung an. Es ist auf jeden Fall mein Favorit.

Tolles Bügeleisen

Das Bügeleisen lässt sich ganz leicht bedienen, liegt leicht in der Hand. Einfach ein super Produkt, kann ich nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut. ausgezeichnetes Bügeleisen . mäßig schwer. liefert super dampf. Danke. empfehlen

Super Bügeleisen

Bügelt sehr gut, hat eine spitze Spitze sodass man schön an Ecken heran kommt. Auch der Wasserbehälter ist top, ich bin sehr zufrieden- preis Leistung mega!

Gute Marke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bügeleisen

Bügeleisen tut was es soll. Tolle Qualität, liegt gut in der Hand und gleitet nur so über die Wäsche.

Super Qualität

! Ich bin sehr überzeugt, abgesehen von der super schnellen Lieferung, die Qualität des Produktes stimmt einfach, ich bin rundum zufrieden!

Weiter empfällen ohne sie gehts kaum

Damit geht Bügeln leicht von der Hand!

Top Gerät, liegt gut in der Hand. Ich liebe es, dass es nicht so ein Leichtgewicht ist. Bin voll und ganz zufrieden.

Super Bügeleisen

Ich hatte für meine Tochter bestellt sie damit sehr zufrieden ich werde weiteremfehlen👍👍

Empfehlungs wert

Ich empfehle weiter der gewischt nicht schwer Handlich sehr bequem und macht was entspricht

Tut was es soll , gutes Teil für den Preis

Macht Spaß

Tolles Bügeleisen für diesen Preis, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Preis, Super Artikel!

Absolut sein Geld wert.Ich bin rund um zufrieden mit diesem Dampfbügeleisen und kann es sehr empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Tolles Markengerät zum unschlagbaren Preis, sehr zu empfehlen. Danke dafür.

Tolles, chices Bügeleisen

Sehr chices Bügeleisen. Top Qualität, bügelt einwandfrei. Wird schnell heiss.

Handlich und günstig

Dieses Bügeleisen ist sehr leicht und handlich. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tut was sie soll

Gutes Bügeleisen und leicht zu bedienen , guter Preis