prorelax TENS-EMS-Gerät 39263 TENS+EMS DUO, 2 Therapien mit einem Gerät

wunderbar bei Schmerzen

als Tens-Gerät ist es preiswert und gut. Genügend Programme und Intensitätsstufen, die EMS Programme konnte ich noch nicht lange genug anwenden um einen Erfolg festzustellen. Leicht zu bedienen.

Gute entscheidung

Beide therapiemöglichkeiten lassen sich leicht an dem gerät einstellen. Ausreichende stärken und arten der "stromabgabe" vorhanden.

Tolles Gerät!!!

Ein klarer Vorteil, ist die einfache und unkomplizierte Anwendung und Ersatz Klebepats kann man gleich mitbestellen. Bin sehr zufrieden!

Endlich ein Gerät für alles

Ein tolles Gerät mit jeweis acht Programme tens umd ems. Ich bin begeistert. Der Preis war sehr gut und die Lieferung 1A. immer wieder

prorelax TENS-EMS-Gerät »39263 TENS+EMS DUO«,

prorelax TENS-EMS-Gerät »39263 TENS+EMS DUO«, 2 Therapien mit einem Gerät der Artikel ist weiter zu emfehlen.

TollesProdukt

Bin sehr zufrieden, sehr wirksam, werde es für meine Angehörigen weiterempfehlen oder sogar nicht eins verschenken.

Top Tens Gerät !

Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Tens -Gerät. Es erfüllt seinen Zweck...und ich würde es weiterempfehlen.

Tolles Gerät mit vielen Programmen

Das Gerät hat sehr viele nützliche Programme. Leicht zu handhaben und gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ein guter Einkauf

Ich bin sehr zu frieden mit dem Gerät die schmerzen die ich hatte sind etwas gelindert

Tolles Gerät

Tolles Gerät , Schmerzlindernd bei Verspannungen. Viele Einsatzmöglichkeiten.

Klein und gut

Wohltuend bei Schmerzen. Auch zur Muskelstärkung geeignet. Funktioniert gut.

Ein tolles Gerät, sehr einfach zu bedienen. Hochwertig verarbeitet. Alles Top

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, ich werde natürlich weiter empfehlen

Ein tolles Gerät zum fairen Preis

Preis Leistung stimmt hier einfach. Kleines Gerät auch ideal auf Reisen.

Für den Preis super

Sehr zufrieden, da es leicht zuhandhaben ist. Und gut zum mitnehmen ist.

Super gerät

Sehr gutes preis-leistungsverhältnis.. kann den kauf nur empfehlen

Tolles Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen super Ware leichte Funktion super Ware

Hervorragendes Produkt

Kompaktes Gerät,einfach zu bedienen. Ein wirklich tolles Produkt.

Gutes Gerät

Gute Gerät mit vielen Programmen. Hilft gut bei Verspannungen.

sehr gut , es hat keine Mängel, Ich empfehle ...

sehr gut , es hat keine Mängel, Ich empfehle diesen Artikel

Super leichte Bedienung

Cooles leichtes kleines Gerät.Top Preis.Gut anzuwenden.

Schöner Artikel

Das war ein Glücksfall das ich dieses teil gekauft habe. Hochwertiges Gerät, viele Funktionen. Meine Familie ist begeistert. Super Teil Würde ich wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen, es funktioniert einwandfre

Es hilft mir sehr bei den Schmerzen von Ischias Sehr zu empfehlen, es funktioniert einwandfrei, alles ok

Hilfsreicher Artikel

Dieses Gerät arbeitet sich einwandfrei durch sämtliche Muskelschmerzen. Natürlich ist es kein Wundergerät, jedoch erzielt man, bei starken Muskelschmerzen ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Vollkommen Batteriebetrieben kann man dieses kleine Gerät überall mit hin nehmen ohne das eine Stromquelle verfügbar sein muß.

Leichte Handhabung und Therapie für zu Hause

Gutes Tensgerät zum fairen Preis. Ideal ist, das es einen Hosenclip hat, so kann man sich frei im Taum bewegen während das Gerät läuft. Einfache Handhabung schnell einsatzbereit. War sogar ohne Bedienungsanleitung zu bedienen und leicht zu verstehen.

Tolles Gerät

Habe dieses Tens Gerät für meinen Mann gekauft , weil er sein verschriebenes vom Arzt wieder zurück geben musste.er ist sehr zufrieden und kommt gut mit dem Gerät zurecht. Wir würden es weiterempfehlen.

Sehr gutes Gerät

Das Gerät hilft mir bei meinen Schmerzen von 3 Bandscheibenvorfällen sehr. Es gibt verschiedenen Progrsmme, die mir die Schmerzen dann nehmen. Sehr guter Preis, für dieses Gerät. Das Gerät benutze ich fast täglich seit dem ich es habe(ca 4 Wochen) und die Pads kleben noch sehr gut.

Der Artikel hat mir beim Schmerzen viel geholfen. Ich bin sehr zufrieden Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Therapie für zuhause

Das Gerät ist einfach zu bedienen und man spürt, wie es mit den Muskeln arbeitet. Habe es erst 3x angewendet, doch es erscheint mir sehr sinnvoll bei verspannter Muskulatur und Schmerzen. Bin gespannt, ob ich nach einiger Zeit eine Besserung spüre. (chronisch verspannte Halsmuskulatur!)

ein gutes Gerät

Das prorelax Tens-EMS-Gerät 39263 Duo 2Therapien ist ein tolles Therapie Gerät gut für zu hause geeignet man kann die kleinen Beschwerden gut lindern und durch die 8 einstellbare Programme gut anwendbar.