prorelax Maniküre-Pediküre-Set 52248 DELUXE

Maniküre - Pediküre

Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Gerät. Es wäre besser, wenn die Hersteller es mal selber benutzen würden. Das Kabel mit dieser Spirale ist dadurch viel zu kurz und schwer. Man möchte nicht unbedingt mit der Nase über der Steckdose hängen. Das Licht am Gerät ist eine gute Idee, nur leuchtet es nicht da hin wo es eigentlich soll. Es blendet nur und der Fingernagel liegt im Dunkeln. Leider kann man das Licht nicht ausschalten. Das sind bis jetzt meine einzigen Kritikpunkte. Ich würde es so nicht wieder kaufen.

gute Preisleistung

Ich hatte noch nie so ein Gerät. Ziemlich viele Zubehörteile. Ich hätte mir gewünscht, dass die Bedienungsanleitung etwas ausführlicher ist. Man muss schon viel üben um schöne Fingernägel zu erhalten.

🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶

Gerät für knapp 120 Euro nur mit Netzteil? Mein altes Gerät von 20 Jahrhundert hatte sogar Akku. Ansonsten Gutes Gerät.

sehr gut

An sich ein super Gerät, ausser das der Stecker nach dem Halbenjahr ein wackelkontakt hatte

Gutes Produkt

Ein gutes Produkt für den Heimgebrauch. Dennoch nichts für mich. Leider Retoure.

Qualitativ nicht so gut, wurde ich nicht ...

Qualitativ nicht so gut, wurde ich nicht weiter empfehlen