prorelax Maniküre-Pediküre-Set 52248 DELUXE

Lohnenswerter Kauf

Handliches Manikür / Pedikür Set mit viel Zubehör . Die Motordrehzahl lässt sich verstellen , sehr gute Leistung, bin sehr positiv überrascht , (- vorher hatte ich ein Gerät mit Batterie das kann man gar nicht vergleichen ) . Praktisch ist auch das andere Aufsätze in das Gerät passen . Der Koffer sieht ja ganz nett aus , aber die Einzelteile müssen mit einem Plastik, was dabei ist abgedeckt werden -auf dieses muss noch die Anleitung gelegt werden, damit dann beim Tragen des geschlossenen Koffers nicht alle Teile durcheinander fliegen . ( deswegen nur 4 Sterne ). Das Kabel könnte auch etwas länger sein . Ich bin 100 % von der Leistung überzeugt, und das ist mir das Wichtigste .

Bin zufrieden

Bin nach der ersten Anwendung doch positiv überrascht. Jedoch werden die Aufsätze nach relativ kurzer Zeit ziemlich heiß .

Ein guter Artikel mit viel Zubehör. Ein Stern Abzug wegen den Steckverbindungen aber ansonsten macht es was es soll.

Wunderbar

Ich habe mir das Set zum Feilen meiner Gelnägel gekauft. Beim Auspacken war die Spannung riesig ...beim benutzen braucht man schon etwas Übung aber es klappt alles super ....und die Aufsätze sind echt toll!

Super Gerät Preis ist auch super

Man kann sehr gut damit die Nägel Kürzen und auch polieren. Hornhaut und Hühneraugen lassen sich damit super entfernen. Der einzige Nachteil ist das die Kleinteile im Koffer rumfliegen beim Transport.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr hilfreich, super

Endlich geht es schneller mit Maniküre und Pediküre, einfache Bedienung, gute Verarbeitung, Motorleistung könnte noch etwas mehr Power haben.

Gut Power!

Ich bin kein Profi daher muss ich mich da rein Fuchsen aber hab es bei meinem Mann ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Gutes Gerät für den Hausgebrauch!

Ein gutes Set, das viele Möglichkeiten für die Pediküre bietet. Leichte Handhabung, leichte Reinigung.

Schön

Alles in einem, super Produkt mit einem Koffer dabei. Leider ist Kabel zu kurz, deshalb Stern Abzug

Zufrieden

Sehr schöne Koffer sieht edel aus und alles dabei was man für schöne Nägel braucht.👍

Ein toller artikel und praktisch,ich kann ...

Ein toller artikel und praktisch,ich kann weiterempfehlen.

Super Set sehr einfach in der Handhabung , es macht spass auch meine kinder mal zu verwöhnen

Genial dieses Gerät

Für Füsse und Fingernägel perfekt bin einfach begeistert würde ich weiterempfehlen

Ein Guter Artikel

Soweit ist alles super ... Hoffentlich halten die Aufsätze auch lange

Macht Spaß

Endlich ein Gerät das für den häuslichen Gebrauch sehr gut ist.

Also damit geht es gut und man braucht keine Fußpflege mehr aufsuchen.

Sehr gut kann es nur weiter empfehen wenn es sehr gut

schön aufgeräumt

der Koffer ist mega praktich alles hat seinen platz