prorelax Maniküre-Pediküre-Set 52248 DELUXE

Lohnenswerter Kauf

Handliches Manikür / Pedikür Set mit viel Zubehör . Die Motordrehzahl lässt sich verstellen , sehr gute Leistung, bin sehr positiv überrascht , (- vorher hatte ich ein Gerät mit Batterie das kann man gar nicht vergleichen ) . Praktisch ist auch das andere Aufsätze in das Gerät passen . Der Koffer sieht ja ganz nett aus , aber die Einzelteile müssen mit einem Plastik, was dabei ist abgedeckt werden -auf dieses muss noch die Anleitung gelegt werden, damit dann beim Tragen des geschlossenen Koffers nicht alle Teile durcheinander fliegen . ( deswegen nur 4 Sterne ). Das Kabel könnte auch etwas länger sein . Ich bin 100 % von der Leistung überzeugt, und das ist mir das Wichtigste .

Bei uns gibt es Diabetiker in der Familie, die besonders auf ihre Füße achten müssen. Mit diesem Gerät kann aber jeder zufriedenstellend "behandelt" werden. Da ist mal Schmackes dahinter und das Set hat fast alles, was man sich wünschen kann. Ich habe schon 3 Familienmitglieder damit "beglückt" und kann es nur weiter empfehlen. Leider wurde auch die Bausch Hornhautentferner bei der Bestellung als zusätzlich verwendbare Artikel angegeben, was sich im Nachhinein aber als falsch erwiesen hat. Der Halter passt nicht in das Gerät - auch nich mit Adapter. Er ist zu dünn

Maniküre - Pediküre

Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Gerät. Es wäre besser, wenn die Hersteller es mal selber benutzen würden. Das Kabel mit dieser Spirale ist dadurch viel zu kurz und schwer. Man möchte nicht unbedingt mit der Nase über der Steckdose hängen. Das Licht am Gerät ist eine gute Idee, nur leuchtet es nicht da hin wo es eigentlich soll. Es blendet nur und der Fingernagel liegt im Dunkeln. Leider kann man das Licht nicht ausschalten. Das sind bis jetzt meine einzigen Kritikpunkte. Ich würde es so nicht wieder kaufen.

Besser als erwartet...

Das Set ist sehr viel besser, als ich für das Geld erwartet haben Die Aufsätze sind alle sehr solide und gut verarbeitet. Schade ist, dass der Kabel nicht länger ist.

Toller Artikel - Sehr empfehlenswert

Das ist das erst Maniküren-Pediküren-Set das wirklich hält was es verspricht. Somit kann ich den einen oder anderen Termin bei der Fusspflege ausfallen lassen.

Super Teil

Also mit diesem Gerät bin ich total zufrieden. Leichte Handhabung, ordentlich Power. Kann ich nur empfehlen. Preislich in Ordnung. Nägel sehen super aus.

Ein super Produkt!

Ein echt klasse Maniküre- und Pediküre Set! Qualitativ sehr hochwertig. Funktioniert einwandfrei! Sehr empfehlenswert, bin froh es gefunden zu haben!

Sehr guter Artikel, alles komplett,

Konnte bisher nur einmal eine Nagelpflege durchführen, aber ich bin zufrieden. Ich hoffe, das man div. Ersatzteile nachbestellen kann.

Bin zufrieden

Bin nach der ersten Anwendung doch positiv überrascht. Jedoch werden die Aufsätze nach relativ kurzer Zeit ziemlich heiß .

Super. Vorallem alles schön im Koffer.

Ich bin zwar kein Profi....aber angesichts der aktuellen Situation, komm ich damit gut zurecht und kann mir selbst behelfen.

Preis Leistung stimmt

Sehr gutes Gerät mit vielem Zubehör,Licht leuchtet den Arbeitsbereich komplett aus, Drehzahl ist optimal zu regulieren!

Gutes Gerät

Dies ist mein drittes Maniküre Set in es ist auch das Beste. Toll auch die Erklärung wofür die einzelnen Teile sind.

Ein guter Artikel mit viel Zubehör. Ein Stern Abzug wegen den Steckverbindungen aber ansonsten macht es was es soll.

Maniküre -Set

Ich bin zufrieden mit dem Manikür -Set, leider kein Profi, aber für meinem privaten Gebrauch auf jeden Fall super

Toller Artikel macht Freude

Manikür-Pediküre-Set Gute Bestückung und gute Qualität.

Super, wie beschreibt. Sehr zufrieden........................

Maniküre

Ein super Manikürkoffer, alles was man braucht ist drin .

perfekte Hand-u.Fusspflege

nach dem man ausführlich die Anleitung gelesen hat , kann man perfekt Hand-u.Fussnägel damit behandeln , durch die gr.Vielfalt an Fräseru.Zubehör wird damit ermöglicht , dass man Druckstellen , Hornhaut und Hühneraugen leicht entfernen kann

Macht was es soll.....

Habe das Set für meine Tochter gekauft, da ich den Vorgänger schon seit über 2 Jahre besitze und immer noch sehr zufrieden bin. Material sehr wertig. Gute Aufbewahrung im Koffer, das Gerät mit den verschiedenen Aufsätzen erfüllt auf alle Fälle unsere Zwecke,

Das Maniküre-Pediküre-Set ist einfach super das Zubehör ist auch reichlich. Die Anwendung ist auch sehr leicht. Da ich diabetiker bin habe ich lange nach gesucht denn ich nehme kann und das Set gefunden.

Sehr gut.

Wow, ich war bisschen skeptisch, ob ich mit klar komme, aber hallo. Alles perfekt abgestimmt für eine professionelle Maniküre. Und ja, Frau kommt gut mit klar. Braucht auf jeden Fall bisschen Übung aber es ist nicht schwierig und mit bisschen Geduld geht alles. Ich bin mehr als zufrieden und kann jetzt selbst Zuhause meine Nägel machen ohne, dass ich in die Kosmetikstudio gehen muss. Meinen nächsten Termin werde ich absagen. Ich weiß halt jetzt, dass ich es selbst kann.

Super Nagelset

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagelset. Ich bin kein Profi, aber für unseren privaten Gebrauch auf jeden Fall super

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Tolles Set, ich bin super zurecht gekommen. Nägel kürzen war kein Problem. War vor der Krise immer im Nagelstudio. Man muss ein weinig üben, aber es klappt super. Dank auch an den Lieferservice und auch recht herzlichen Dank an die Service-Mitarbeiter von Otto.

prorelax Maniküre-Pediküre-Set »52248 DELUXE«

Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin , da ich durchs viele laufen und stehen in meinem Beruf doch sehr unter Hornhautbildung leide , habe ich mir dieses Set zugelegt und muss sagen das ich Positiv überrascht bin denn so gut haben meine Füsse sich schon lang nicht mehr angefühlt ... allerdings sind die teile die man erst in einen Aufsatz stecken muss etwas wackelig... naja vielleicht brauche ich dafür erst noch ein bisschen Übung. Ansonsten bereue ich den Kauf nicht und würde das Set wieder Kaufen.

Wunderbar

Ich habe mir das Set zum Feilen meiner Gelnägel gekauft. Beim Auspacken war die Spannung riesig ...beim benutzen braucht man schon etwas Übung aber es klappt alles super ....und die Aufsätze sind echt toll!

Super Gerät Preis ist auch super

Man kann sehr gut damit die Nägel Kürzen und auch polieren. Hornhaut und Hühneraugen lassen sich damit super entfernen. Der einzige Nachteil ist das die Kleinteile im Koffer rumfliegen beim Transport.

Toll!

Ich habe es 2 mal für meine Hornhaut verwendet und schon jetzt fühlt sie sich so viel weicher! Ein tolles Gerät , sehr empfehlenswert

Ein sehr guter Artikel super verpackt das beste ist der Koffer

Super Gerät Preis Leistung stimmt

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Arbeitsfeld wird beleuchtet. Drehzahl variabel einstellbar. Aufsätze können auch von anderen Herstellern gekauft werden.

Nägel schneiden Kinderleicht

Habe dieses Set ausprobiert und bin erstaunt, wie einfach und gut es arbeitet. Habe an den Fussnägeln immer so schnell wachsende harte Haut. Mit diesem Gerät lässt es sich super entfernen. Was ich auch sehr gut finde, sind die zuschaltbaren schnelleren Umdrehungen. Macht echt Spaß jetzt, die Füße zu bearbeiten. Auch an den Fersen, überall ein schnelles und sauberes entfernen. Ich werde in Zukunft nicht mehr zur Fusspflege gehen. Diese Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Kann es jedem ohne Bedenken weiter empfehlen.