Blend Slim-fit-Jeans Twister

Viel zu groß

Laut Otto Größentabelle müsste ich mit einem Unfang von 95cm die größe 38 haben, jedoch ist diese viel zu groß, stattdessen passt mir die größe 34. Hier unbedingt drauf achten das die Angaben von Otto schlecht sind.

Zu eng geschnitten

War für meine bessere Hälfte gedacht. Optik war sehr schön. Leider dann viel zu eng geschnitten. Hat er drin ausgeschaut wie eine Wurst. Ihm steht sowas einfach nicht. Also ging sie leider zurück.

Schone jeans für günstige Preis

Die Hose ist schön, die große passt super, allerdings ist die Qualität nicht so hochwertig, deswegen habe ich mich für andere Hose entscheiden.

Schade

schöne Jeans, leider kann man sich auf Marke und Eigenname bei der Passform nicht verlassen, sitzt gar nicht daher zurück

Twister Jeans

Sitzt perfekt, nur die Qualität vom Stoff ist nicht super. Nach ein paar mal tragen ist schon eine Laufmasche im Stoff.

Nicht so slim

Für slim fit ist die Hose relativ weit, darum hat sie meinem Sohn nicht gefallen und musste zurück.

Naja

Die Hose war schön und angenehm, aber nach ein paar Wäschen ist sie leider heller geworden