Blend Slim-fit-Jeans Twister

Bequeme Hose

Ich hab die Hose eigentlich für die Arbeit bestellt,aber die ist so angenehm zu tragen und auch optisch schön das ich sie jetzt lieber privat trage.

Tolle hose

Mein Sohn past sie wie angegossen er ist 180 groß habe große l gehollt sitzt und Paßt auch der Preis ist top

Jeans

Sehr schöne Jeans, gute Passform

Tolle Jeans zum guten Preis

Sieht super aus, toller Schnitt, tolle Farbe. Aus Erfahrung nagt auch die Zeit nicht so schnell an einer Blend. Zur Fertigungsqualität muss ich aber sagen: ich habe das gleiche Modell nun 2x in der selben Länge 32. Die Länge beider Hosen unterscheidet sich aber um satte 5,5 cm, wie ist sowas möglich?

Jeans

Eigentlich sieht die Hose gut aus, aber diese Hose hat Knöpfe und keinen Reißverschluss . Leider stand das nicht in der Produkt- Beschreibung. Und ein Nachteil hat diese Hose sie zieht die Fusseln magisch an. Ich habe sie zurück geschickt. Entspricht nicht meiner Vorstellung.

Hat leider nicht gepasst

Die Hose fällt ein bisschen groß aus, aber für den Alltag völlig in Ordnung. Das Preisleistungs Verhältnis finde ich ebenfalls völlig in Ordnung, auch wenn wir uns letztendlich für ein anderes Modell entschieden haben

Viel zu groß

Laut Otto Größentabelle müsste ich mit einem Unfang von 95cm die größe 38 haben, jedoch ist diese viel zu groß, stattdessen passt mir die größe 34. Hier unbedingt drauf achten das die Angaben von Otto schlecht sind.

Zu lang, Taschen unschön

Hallo, Hose zu lang, Taschen unschön geschnitten. Geht zurück, schade, für den Preis, nein. Taschen wohl Gewohnheit, und der hersteller wollte es sicherlich anders machen, aber sie fühlen sich wie Dreiecke an.

Zu eng geschnitten

War für meine bessere Hälfte gedacht. Optik war sehr schön. Leider dann viel zu eng geschnitten. Hat er drin ausgeschaut wie eine Wurst. Ihm steht sowas einfach nicht. Also ging sie leider zurück.

Extrem schlanker Schnitt

Obwohl mein Sohn sehr schlank ist, war ihm diese Hose doch viel zu eng und er war in seiner Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt. Von daher wieder zurück. Qualitativ gut.

Schone jeans für günstige Preis

Die Hose ist schön, die große passt super, allerdings ist die Qualität nicht so hochwertig, deswegen habe ich mich für andere Hose entscheiden.

Schöne Hose nur mußte die große tauschen

War am Fuß weiter als optisch abgebildet deshalb getauscht trotzdem tolle Jeans

Tolle Jeans

Ein toller Artikel. Farbe und Größe wie angegeben. Die Entscheidung fiel auf ein anderes Modell und ging deshalb zurück.

Tolle Jeans

Mein Sohn ist begeistert. Sehr bequem und ein richtig schönes, tiefes schwarz. So wollte er das. Perfekte Passform.

Schöne Hose

Nach ein paar mal Waschen und im Trockner trocknen,noch immer schwarz und nicht ausgebleicht. Super tolles Material. Ich würde die Hose weiterempfehlen.

Leider mit Knöpfen

kann die Qualität und den Tragekomfort nicht bewerten, da ich sie zurückgeschickt haben. Sie hatte eine Knopfleiste und das gefällt mir nicht.

Schöne Hose

Die Hose ist gut, ein intensives schwarz. Auch gut verarbeitet. Beim nächsten mal würde ich mir sie aber in einer Nummer größer bestellen

Preis-Leistung Top !

Schlichte Jeans ohne großen Schnick-Schnack und sehr gut verarbeitet. Größenangabe passt perfekt . Würde sie wieder kaufen!

Bequeme Jeans

Angenehmes elastisches Material, gute Passform, guter Preis, schnelle Lieferung. Alles so, wie es sein soll. Kein Grund zur Beanstandung.

toller Sitz

Leider ich diese ganz anders als die Twister, die er schon hat. Mit Knöpfe anstatt Reisverschluss. Aber trotzdem in Ordnung.

Schade

schöne Jeans, leider kann man sich auf Marke und Eigenname bei der Passform nicht verlassen, sitzt gar nicht daher zurück

Twister Jeans

Sitzt perfekt, nur die Qualität vom Stoff ist nicht super. Nach ein paar mal tragen ist schon eine Laufmasche im Stoff.

Lässige Hose, schön zu kombinieren

Die Hose kann perfekt sportlich oder schick kombiniert werden. Schöne Farbe und Passform (nicht zu eng/slim).

Jeans wie Mann sie mag

Eine Jeans wie Mann sie mag. Guter Schnitt, Look and feel auch super und dazu der Preis: absolute Empfehlung

Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft. ...

Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Der Schnitt und die Farbe sind wue abgebildet.

Schon Bemerkenswert...

...ich habe viele Jeans von vielen Marken, auch richtige Top-Marken...aber diese Jeans trage ich mit am liebsten.

Schöne schwarze Jeans

Schöne Jeans in richtig schwarz, super dehnbar und weich. Fällt genau der Größe entsprechend aus.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sitzt sehr gut und ist bequem, leider ist die Hose in der Größe 36/34 viel zu lang bei einer Körper Größe von 1,88

Tolle Hose. Man muss sie bei ersten waschen ...

Tolle Hose. Man muss sie bei ersten waschen separat waschen weil sie etwas färbt. Sonst ist sie aber super.

Eine Schöne Hose

Eine super schöne Hose schöne Farbe wie abgebildet Große passt sehr gut Schnelle Lieferung