CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Bella Casa Aqua (20-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, handgemaltes Spiraldekor, 20 Teile, für 4 Personen

Wir lieben es

Qualität ist super. Siehe sehen sehr Schick aus. Bisher haben wir es nur per Händewaschen,dahwr kann ich nicht sagen ob es Spülmaschinenfest ist. Aber wir sind bisher sehr zufrieden.

Supertolle Farben

Ich war zuerst skeptisch, da ich eigentlich kein Freund von Steingut bin. Hier wurde ich allerdings eines besseren belehrt. Schöne Form und traumhafte Farben! Einfach toll

Crea Table Kombiservice Bella Casa Aqua

Schönes Steingut Service. Tolle Farbe und gute Qualität. Leider sind 2 Teller zerkratzt. Aber sonst sehr schön.

Tolle Farben

Bringt Farbe auf den Tisch. Vor allem sind die Teller groß genug .😀

Tolle Farben

Sehr schöne Farben, wie auf den Bildern abgebildet. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Design

Es sind Teller, schauen gut aus, tolle Verarbeitung. Werde das Set erweitern.

Wunderschönes Geschirr

Das Geschirr ist qualitativ hochwertig mit einer wirklich schönen Glasur. Die unterschiedlichen Farben sind sehr stimmig und machen bereits beim Frühstück gute Laune.

Schönes Geschirr

Tolles Geschirr, handgemacht, schöne Farbauswahl, Geschirr könnte besser verarbeitet sein in der Farbgestaltung jedoch sieht man hier das es von Hand gemacht wurde.

Tolles Geschirr

Tolles Geschirr, ich habe es mir gleich zwei mal bestellt. Tolle, leuchtende Farben und keine Fehler oder Makel. Es war auch für den Transport sicher verpackt.

Farbiges Geschirr

Habe das Geschirr zum 2. gekauft. Bin sehr Zufrieden. Optisch macht es echt was her.

Sehr schöne Farben, wie abgebildet

Ein sehr schönes Geschirr in frischen Farben. Hatten es schon einige Male ohne Probleme in der Spülmaschine. Sind bis jetzt sehr zufrieden.

Wunderschönes Geschirr set. Toller Farben und super Qualität. Jedes Teil war einzeln gepackt. Ich bin sehr zufrieden 👌👍

Super Geschirr, ist schick und praktisch!

Wir haben das Geschirr in zwei Varianten bestellt. Alles ist ganz nach unserem Geschmack und wir freuen uns über das neue Service.

Schöner Artikel

die Farbe ist sehr schön,das Muster gefällt sehr ,schönes Geschirr klare Kaufentscheidung sieht auf dem Tisch toll aus.

Sehr schönes Geschirr

Habe Freude damit, keinerlei Mängel am Geschirr gewesen. Farben sind auch sehr schön , würde ich immer wieder kaufen .

Macht Freude ihn zu haben

Dieses Geschirr ist sein Geld wert und macht sehr viel Freude auf dem Tisch bin begeistert

So tolles Geschirr!

Ich bin absolut begeistert. Die Farben sind absolut klasse, toller Look. Da isst man gerne raus :)

Schönes Steingutservice

Schönes Steingutservice, optisch ansprechend, schöne leuchtende Farben, macht Urlaubsfeeling

Super Geschirr

Tolles uns super schönes Geschir. Kann ich nur empfehlen.

Geschirr das Spass macht ;))

Tolle Farben, schöne Form, elegant, ein Augenschmaus ;))

Sehr schönes Set.

Tolle Verarbeitung. Schön anzusehen. Echte Hingucker.

Tolles Geschirr

Tolles Geschirr, sehr stabil und sehr schöne Farbe