Blend Slim-fit-Jeans Jet mit Lederimitat-Applikation

Guter Sitz

Ich bin absolut überrascht was man hier für eine TOP Qualität für sein Geld bekommt. Die Jeans sind wertig verarbeitet, optisch ansprechend und tragen sich hervorragend. Die Passform und Größe ist genau die Gleiche die ich gewohnt war.

Schöne Farbe.

Sehr schöne Farbe. Sehr kräftig. Aber viel zu schmal. Geht schon als skinnY fit durch.

Sehr gute Qualität und Passform

Für mich ist die Suche nach einer neuen und guten Jeans immer eine lästige Aufgabe. Jetzt habe ich aber die Marke Blend für mich entdeckt und werde dabei bleiben. Ich habe 31 Bund und 32 Länge und diese Jeans passen perfekt. Mit Elasthan sitzt die Jeans sehr gut und ich habe bereits verschiedene Modelle im Schrank. Für mich ganz klar eine Sehr Gut und eine Empfehlung. Ich hoffe die Marke hält sich sehr lange und bleibt im OTTO Sortiment.

Blend macht einfach top Jeans

Ich kaufe seit Jahren Blend Jeans und wurde auch bei dieser nicht enttäuscht. Die Slim Fit Form ist durch den Elasthan Anteil super bequem und an keiner Stelle zu eng. Überraschend war jedoch die Länge. Diese ist trotz der Länge welche ich sonst bestelle deutlich länger. Ohne 2x umschlagen geht hier nichts.

Super zufrieden

Meine Frau gibt mir ausgiebig Komplimente. Qualitativ kann ich nur folgendes sagen: - Guter Schnitt - Gute Verarbeitung -Schneller Versand und Lieferung Ich bin äußerst zufrieden mit den Jeans und kann diese nur weiter empfehlen!

Viel zu groß

Lait Otto Größentabelle müsste ich mit einem Unfang von 95cm die größe 38 haben, jedoch ist diese viel zu großt, stattdessen passt mir die größe 34. Hier unbedingt drauf achten das die Angaben von Otto schlecht sind.

Tolle Passform

Die Jeans ist von der Farbe genauso wie auf dem Bild. Die Ist schmal geschnitten und wenn man die richtige Größe wählt, passt sie auch sehr gut. Sie sehr stylisch aus.

Sehr schlecht

Vorsicht, du bezahlt aber später bekommst du auch Inkasso. Ich bezahle regelmäßig trotzdem bekomme ich Inkasso und habe gefragt leider keine Lösung. Muss bezahlen .

Tolle Hose

Mein Freund trägt „Blend“ schon seit Jahren und ist immer wieder begeistert davon. Hosen halten lange und sitzen sehr gut. Hose ist empfehlenswert.

Bequem

Schnelle Lieferung, kam in der passenden Größe, lässt sich sehr bequem tragen. Ich mag die Hose sehr und kann sie nur weiterempfehlen 👍

Passt wie angegossen!

Genau die Größe bestellt wie ich seither immer getragen habe! Und wurde nicht enttäuscht ! Sehr gut verarbeitet !

Super Jeans

Die Jeans ist super verarbeitet und hat schöne Kontrastnähten innen. Passform und Stoff sehr angenehm. Gerne wieder.

Ein sehr guter Artikel

Die Hose ist echt schön und angenehm, natürlich gibt es bessere Hosen, aber für den Preis finde ich gut

Coole Jeans

Tolle Jeans, die sehr bequem ist und auch nach öfterem Waschen immer noch top ausschaut.

Schöne Jeans

Qualität hervorragend. Sitzt genau passend, nicht zu Eng und nicht zu weit. Bin bestens zufrieden.

Fällt sehr groß aus.

Musste die Hose wieder zurück schicken, da sie sehr groß ausfällt. An den Beinen und am Bund wie zu groß.

Tolle Hose

Tolle Jeans. Schnitt ist klasse. Die Größe entspricht den Angaben. Superbequem und gut zu tragen.

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Jeans, leider sitzt sie bei mir nicht so gut, so dass ich sie zurückschicken muß.

Die Hose entspricht leider nicht meinem ...

Die Hose entspricht leider nicht meinem Geschmack. für den Preis bekommt man auch ander Qualität.

Blend Slim-fit-Jeans »Jet«

Super Hose, passt und ist wie beschrieben. Versand wie immer reibungslos und schnell.

Ein Qualitativ gut Jeans

Gute Qualität, gut zu tragen, färbt nicht beim Waschen. Preislich ein Schnapper gewesen.

Jeans

Keine schöne Waschung, sitzt komisch, auch nicht zu dem Preis behalten, deshalb zurück

Coole Alltagsjeans

Super Jeans, mit gewohnter super Qualität von Blend. Preis-Leistung passt hier einfach!

Wer etwas Gutes für wenig Geld sucht, ist ...

Wer etwas Gutes für wenig Geld sucht, ist bei dieser Hose genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Geht so

Meinem Mann hat die gar nicht gefallen. Wie eine leggins . Daher zurück.

Super Passform

Jeans hat eine tolle Passform, sitzt perfekt. Würde ich immer wieder für diesen Preis kaufen.

schicke Hose

sehr gute Hose in super Qualität, fiel jedoch eine Nummer zu groß aus trotz standardgröße

Die Hose ist ganz bequem. Ich bin damit ...

Die Hose ist ganz bequem. Ich bin damit zufrieden und kann ich das weiterempfehlen.

Hose mit Blickfang

Gute Jeans von Blend, tolles Design, angenehm zu tragen. Preis und Qualität stimmt

Tolle Jeans, passt perfekt, sieht klasse aus. Mehr gibt's nicht zu sagen