PRINCESS Raclette Pure 8 162910, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

Sieht toll aus wird aber nicht richtig heiß

Haben das Raclette bestellt weil es uns optisch sehr gut gefallen hat. Auch die zwei Grillplatten waren super praktisch und wurden auch gut warm. Das Problem, das Raclette wurde nicht richtig heiß und somit waren die Wartezeiten für ein fertiges Pfännchen sehr lang. Die mittleren Pfännchen gaben genügend Hitze abbekommen die äußeren Leider kaum. Es dauerte es sehr lange bis der Käse geschmolzen ist.

Schönes Design / technisch nicht überzeugt

Das Design des Raclettes ist super schön, allerdings fällt die Heizspirale recht klein aus, wodurch der Käse am Rand nie richtig zerläuft... Sehr ärgerlich. Würde es mir nicht noch einmal kaufen.

Leider nicht die Erwartungen erfüllt.

Nach den 2. gebrauch löste sich von der Grillfläche die Antihaftschicht. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst schicken wir das Raclette wieder zurück. haben aber gleich ein Anderes neu bestellt.

Leider nicht so gut..

Mega praktisch mit 3 Etagen, heizt unterschiedlich und zerkratzt schnell. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Leider nicht gut

Dauert sehr lange bis das Fleisch bratet macht kein Spaß