PRINCESS Raclette Pure 8 162910, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

!Super! Einfach schöner Artikel !!

Wir haben einen neuen Raclette Grill Gesucht und Gefunden , sind auf den Princess gestoßen, er sieht super aus, das Bambus Holz lässt den Grill sehr edel aussehen, der Grill brät super, die Temperatur individuell regeln wie man es gern hätte, wenn die Pfännchen nicht mehr benötigt werden kann man sie einfach in das untere Fach, extra dafür, ablegen, die Reinigung des Grills problemlos da Mann die Platten separat abnehmen kann. Vielen dank des guten Raclette Grills . Also kann diesen Artikel nur Weiter empfehlen...

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wir haben einen neuen Raclette Grill gesucht, sind auf den Princess gestoßen, er super aus, das Bambus Holz lässt den Grill sehr edel aussehen, der Grill brät super, die Temperatur individuell regeln wie man es gern hätte, wenn die Pfänchen nicht mehr benötigt werden kann man sie einfach in das untere Fach, extra dafür, ablegen, die Reinigung des Grills problemlos, dank der Besichtigung.

Die Ablagemöglichkeit ist TOP

Habe mir dieses Raclette gekauft, weil ich das mit der Ablagemöglichkeit so toll fand. Hatte bisher immer das Problem, dass niemand wusste, wohin mit den gebrauchten/unbenutzten Pfännchen. Das hat jetzt endlich ein Ende. Gute Handhabung und einfache Reinigung!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Dieser Raclette ist empfehlenswert. Mir hat am meisten gefallen, dass man die Grillplatten ganz einfach abnehmen und spülen kann. Außerdem kann man die Platten beidseitig benutzen. Mit sehr schönem Design passt dieser zu einem schick gedecktem Tisch.

Tolles Raclette

Für 6 Personen perfekt.... ausreichend Platz auf den Grillplatten für Fleisch und Gemüse.. durch die Ablagen für die Pflänzchen unterhalb der Grillfläche kein Platzverlust auf dem Tisch . 100% Weiterempfehlung

Tolles Gerät, super Design funktioniert einwandfrei. Schneller Lieferservice so wie man das von Otto gewohnt ist. Wir sind wieder einmal begeistert. Haben es Weihnachten zum ersten Mal ausprobiert..wir waren begeistert

Tolle Optik und Handhabung!!!!

Wirklich sehr schönes Raclette. Die Ablagefunktion der Pfännchen ist TOP und sollte in jedem Raclette vorhanden sein;) Die extra Auflagen fürs Braten oben sind super zu reinigen. Nur zu empfehlen!!!!

tolles Gerät

Ich habe es erst einmal benutzt Es hat alles perfekt funktioniert. Das Fleisch war schnell gebraten Werde es demnächst wieder Verwenden.

Ein Hingucker

Super schnell aufgebaut und einsatzbereit. Macht der ganzen Familie Spaß. Sehr gleichmäßige Hitzeverteilung. Super einfach zu reinigen.

Ein toller Artikel mit einem schönen Design.

Durch das Ablagefach für die Pfännchen eine saubere und schöne Sache. Die zweigeteilte Racletteplatte ist super.

Tolles Produkt

Ich finde es richtig gut, weil das Raclett einen Rand hat. Somit läuft nichts runter

Stylisch

Sieht sehr edel und hochwertig aus. Funktion auch super ! Ich würd ihn wieder kaufen

Raclettegrill

Sehr schönes Design. Super Preis Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Gerät

Tolles Raclettegerät auch zu zweit ist es nicht zu groß.

Unschlagbar für den Preis habe es schon länger zuhause aber erst jetzt ergab sich der Einsatz des Raclette Gerätes . Vom Stil bis zur Funktion her alles super schöne große Pfannen wie es sein soll

Klasse Raclette

Dieses Raclette sieht super aus. Die geteilte Grillplatte und das Parkdeck für die Pfännchen ist eine gut durchdachte Sache. Auch finden wir es klasse, dass man die Grillplatten von zwei Seiten nutzen kann. Die Reinigung geht auch recht gut. Alles in allem ein super Gerät. Wir können es nur weiterempfehlen. 👍

Klasse! Gut durchdachtes Raclette!

Das ist ein gut durchdachtes Raclette! Gut zu reinigen und gut zu handhaben. Der Temperaturregler ist sehr praktisch. Und sieht noch schick aus!

fantastisch.....

dieser raclette pure ist einfach der hammer.nicht nur schön anzusehen, sondern auch gut zu handhaben,das man die pfännchen unten abstellen kann ist einfach toll.habe mich sellten über ein haushaltsgerät so gefreut.würde es immer wieder kaufen.

Funktioniert super!

Das Gerät sieht sehr schön aus, was aber natürlich nur zweitrangig ist. Wir haben es jetzt zum zweiten Mal verwendet und es macht, was es soll. Die Reinigung klappt auch super, da alle Teile gut beschichtet und abnehmbar sind. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Raclette

Unser Raclette ist schon in die Jahre gekommen und ich habe bei Otto dieses wirklich schöne Raclette gefunden. Es hat sehr gut funktioniert und praktisch ist auch, dass man die leeren Pfännchen unten ablegen kann. Wir sind begeistert :-)

Tolles Raclette für mehrere Personen!

Raclette sieht auf den Tisch toll aus . Heizt gut an und lässt sich regulieren. Nicht benutzte Pfannen kann man im unteren Fach ablegen, praktisch! Obere Heiz Flächen einzeln und wendbar zu benutzen, daher auch Reinigung einfacher .

---------Einfach Top------------

Ich habe mich für den Artikel entschieden und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir den Artikel jederzeit noch mal kaufen. Persönlich kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Endlich einmal Raclette in schön

Ein wirklich schönes Teil . Die Leistung ist vollkommen ausreichend und die Bräunung optimal . Leider nicht spülmaschinegeeignet , dass ist aber auch nicht notwendig, da die Anti-Haft-Beschichtung wirklich großartig ist .

Sehr schönes Raclette

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk und konnte große Freude bringen. Ein sehr schönes hochwertiges Raclette. Besonders schick mit dem Bambus und toll mit dem zusätzlichen Ablagefach für die Pfännchen.

Ein Richtig tolles und schönes Raclette ...

Ein Richtig tolles und schönes Raclette Gerät. Mit dem Holz an der Seite, ist es ein richtiger Hingucker. Und ganz super sind die Ablageflächen für die gebrauchten Pfännchen. Super coole Idee.

schönes Raclette

Habe das Raclette eben ausgepackt und sieht sehr edel aus. Das mit der Ablage für die Pfännchen, fand ich sehr interessant, weil man sonst immer aufpassen muß, wo man es ablegt, wenn es noch heiß ist.

Hübsches Design

Der Artikel wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Die Holz Applikationen wirken in echt noch schöner als abgebildet. Zur Funktion kann ich erst nach Weihnachten berichten ☺️

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Ich bin super zufrieden mit dem Raclette. Sieht optisch toll aus, grillt gut, man kann die Temperatur regeln wie man möchte. Würde ihn jederzeit nochmals kaufen !!!

Einfach ein Spitzenproduckt.

Habe den Artikel schon ausprobiert und war vollauf begeistert. Die Pfännchenablage ist eine sehr gute Idee und der gesamte Artikel macht einen sehr wertigen Eindruck.