zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garmin VIVOMOVE STYLE Smartwatch

4.0 von 5
(54)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

2. Austauschuhr konnte nicht überzeugen.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem hin-und her mit Garmin, geht die Uhr jetzt wieder zurück. Absoluter Fehlkauf. Die erste ging sofort kaputt nach Berührung mit Plastik. Die zweite konnte keinen Puls beim drehen des Handgelenkes anzeigen und die jetzige schafft es nicht länger als einen Tag mit meinem IPhone XS gekoppelt zu sein. Absolut ärgerlich, da sie ( wenn sie funktioniert) in meinen Augen die beste smartwartch ist. Sie sieht nämlich auf den ersten nicht aus wie ein Handy am armgelenk, sondern wie eine Uhr. Aber naja. Sie taugt technisch leider nix....

Synchronisiert nicht-sehr enttäuschend!

6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen der Vivomove HR, die exzellent funktioniert, synchronisiert diese Uhr und eine weitere von mir gekaufte Style nicht. Alle von Garmin empfohlenen Prozesse (Zurücksetzen etc) zeigen keine Verbesserung. Die Antwort vom Kundendienst steht noch aus... Das Display und das Hybride Gesamtkonzept ist optisch und qualitativ top umgesetzt. Nutzt aber nichts, wenn es nicht synchronisiert. Daher angesichts des Preises nur 1 Stern fürs Design...
1/ 1