Garmin VIVOMOVE STYLE Smartwatch

Schick aber nix für mich

Auf der Suche nach einem Apple Watch Nachfolger habe ich diese Uhr getestet. Sie ist sehr schick und im Vergleich zur Apple Watch günstig. Leider gefällt mir die Farbe des Displays nicht. Es ist mir zu dunkel und die Zeit lässt sich nicht so gut ablesen. Meist habe ich die digitale Uhr zum ablesen genutzt aber irgendwie war das nicht das richtige für mich. Die Digitale Anzeige reagierte nicht immer zuverlässig und wenn man in einem Menüpunkt war, blieb die Uhr auch in dem Menüpunkt. Dh. man war zb in der Musiksteuerung und wenn man dann nach einer Zeit wieder darauf geschaut hat, zeigte er auch das wieder an. Mir wäre lieber gewesen, er wäre zurück auf den Startbildschirm gesprungen. Wie oft wollte ich die Zeit wissen, konnte die Zeiger nicht gut ablesen und musste erst einmal wieder auf den Startbildschirm swipen. Einfach nervig. Ging aus Frust zurück.

Sehr schicke Smartwatch

Da mir mein Vivosmart Fitnesstracker für den Büroalltag zu sportlich war, habe ich mir die Vivomove Style bestellt. Eine klasse Smartwatch, die mit ihren analogen Zeigern, wie eine normale Uhr aussieht. Über das integrierte Farbdisplay und über die Connect App, kann ich meine aufgezeichneten Fitnessdaten auswerten. Zudem habe ich Garmin Pay eingerichtet und kann so problemlos mit der Uhr bezahlen. Das Nylonband sieht sehr schön aus und lässt sich ganz einfach auswechseln. Ich bin super zufrieden und würde die Style jederzeit wieder bestellen.

Zauberuhr

Ich bin begeistert von dieser schicken Smartwatch. Vor allem sieht man das erst auf den 2. Blick, genau mein Ding. Freue mich, sie bei Otto so preisgünstig erstanden zu haben. Man muss sich mit dem Programm ein bisschen auseinandersetzen, dann ist sie ein Supertool.

Tolle Uhr

Ich habe diese Uhr für meine Mutter und mich bestellt. Die Uhr sieht sehr stylisch aus und man sieht ihr nicht an das es eine smartwatch ist. Ich würde die Uhr auf jeden Fall wieder kaufen. Von den Funktionen her ist sie auch einfach in der Handhabung

Ich Liebe diese Uhr

Die Uhr gefällt nicht nur im Design, sondern auch in der Menüführung. Also super einfach und verständlich. Habe bereits das Vorgängermodell besessen, diese war jedoch einfach in die Jahre gekommen, daher war Zeit für eine neue.

Tolle unauffällige Uhr

Ich habe etwas gesucht, dass nicht ganz wie die modernen Smartwatches aussieht und nicht so auffällig ist - diese Uhr ist genau richtig für den Büro Alltag.

Eine tolle Uhr...

Ich habe mich viel über die Uhren von Garnim belesen und mich dann für die Vivomove Style entschieden. Das Weissgold ist eine sehr schöne Farbe und lässt die Uhr noch eleganter wirken. Hingegen einiger Kommentare gab es keine Schwierigkeiten, die Uhr via Garmin Connect mit meinem Handy zu verbinden. Sie läuft einwandfrei und zeichnet auch automatisch die jeweiligen Aktivitäten auf. Okay - der Preis ist nicht ohne, aber die Uhr ist es definitiv wert.

Tolle Uhr

Eine super Uhr! Funktional und trotzdem chick! Genau das richtige für die sportive Businessfrau 👌🏻

Diese Uhr ist der Knaller

Alle Funktionen erscheinen unaufdringlich auf der Uhr. Sie ist formschön, sieht nicht so klobig aus wie meine Vivoactive 3. Mich stört nur, dass man beim Armband keine Farbe wählen kann. Außerdem könnte bei dem Preis, den sie insgesamt wert ist, ruhig ein zweites Armband (Leder) ruhig dabei sein 🤔

Modische Hybrid-Smartwatch

Modische Hybrid-Smartwatch mit strapazierfähigem Gorilla Glass-Display, sportlich elegant, intuitive Bedienung, macht den Setup mit App & Device einfach.

Eine tolle Fitnessuhr, der man auf den ersten Blick nicht ansieht was in ihr steckt.

Fitness kann kommen

Ich bin mit Fitbit angefangen und bin aber nach mehreren Enttäuschungen umgestiegen auf Garmin. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil die Meinungen zu dem Produkt auseinander gehen. Aber ich muss sagen, weder das Verbinden mit meinem AndroidHandy, noch die Handhabung als Solches, lassen Wünsche offen. Und: sie ist schick und wirkt auf den ersten Blick nicht wie eine Fitnessraum. Wer die Fitbit App gewohnt ist, muss umdenken. Aber ich hoffe ich gewöhne mich schnell daran. Fazit: Kaufempfehlung

Perfektes Geschenk mit vielen Funktionen

Die Testerin, meine Frau, ist sehr zufrieden mit der gesendeten Uhr. Ware einwandfrei, und in den ersten 2 Monaten keine Fehlfunktionen. Auch einigermaßen robust, was man bei dem Preis aber auch erwartet. Unglaublich viele Funktionen, schönes, dezentes Display.

Diese Smartwatch von Otto ist einfach ...

Diese Smartwatch von Otto ist einfach genial, hat alles was man wirklich braucht und sieht auch noch sehr schick aus, warum ich es bei Otto gekauft habe, günstig, schnell Bearbeitung und bei nicht gefallen einfach anrufen und ohne Sorgen zurück schicken

Super Teil

Ich habe die Uhr von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, hatte sie mir gewünscht. Ich bin mit der Qualität und den Funktionen mehr als zufrieden. Schnelle Einarbeitung in der App und die Einrichtung war auch einfach und verständlich.

Zeitlos schöne Uhr

Moderne zeitlose Sportuhr der man auf den ersten Blick nicht ansieht was sie alles kann. Nachteil ist das man manchmal öfters tippen muss bis sie reagiert! Aber sonst ist sie super würde sie jederzeit wieder kaufen!

Schöne Uhr

Die Uhr entspricht genau der Beschreibung, macht einen soliden Eindruck. Da es ein Geschenk ist wurde sie noch nicht aktiviert. Die Anleitung ist jedoch verständlich geschrieben.

Sehr schicke Uhr

...schick am Arm, edel... einfache Handhabung... das Einrichten schnell und problemlos... tolle Smartwatch die nicht direkt als Smartwatch zu erkennen ist... topp

Schöne Fitnessuhr

Diese Garmin Fitnessuhr ist der passende Begleiter für den Alltag. Die Uhr ist Schlicht, bequem und mit vielen nützlichen Funktionen.

Bin begeistert. Hatte schon die vivomove Hr. Sieht aus wie eine normale Uhr. Verliert nur leider manchmal die Verbindung zum iPhone.

Ein toller Artikel.

Die Uhr ist einfach super, ich bin sehr zufrieden damit. Sie lässt sich mit den Handy ,über eine App problemlos verbinden.

Schöne Hybridwatch

Meine Frau ist sehr begeistert, da die Uhr nicht wie eine Smartwatch aussieht und sehr viel nützliche Funktionen hat!

Bin absolut begeistert

Ich trage die Uhr täglich bin absolut begeistert … sehr hochwertig … Und dazu noch sehr elegant

Gutes Produkt! aber nicht für 2020

Diese Uhr ist zweifellos sehr schön und praktisch, allerdings für den Preis bietet sie mir persönlich zu wenig.

Uhr

Sieht schick aus, nicht gleich wie eine sportliche Uhr, ein bisschen Geduld bei der Handhabung

Sehr elegant

Eine sehr elegante Uhr. Bedienung ist einfach. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Smartwatch

Haben die Uhr verschenkt und die Beschenkte ist sehr zufrieden ;)

Sieht sehr schick aus

Sind bis jetzt begeistert sieht schick und elegant aus...passend für jeden Alltag

Damenarmbanduhr

Sehr schöne Uhr...habe ich mir genau so vorgestellt...sieht elegant aus...

Schöne Uhr

Die Uhr sieht super aus ist genau das was ich gesucht habe